Beiträge von RestlessEntity
-
-
Auf welcher Seite trägt der grosse Link seinen Ohrring?
-
-
genau,der Zora-saphir,das war es worauf ich heraus wollte.Du bist dran,PipeTobi.
-
Schon,aber du hast eine Vorraussetzung vergessen...
Eine Zeitliche...
-
Welche Bedingungen müssen ALLE erfüllt seien,um im Maskenladen die Geruo-,die Goronen-,die Zora- und die MAske des Wissens ausleihen zu können?
(Eine Vorraussetzung ist nur unter bestimmten Bedingungen Möglich,diese bitte auch nennen)
-
Die zweite gibts in den verlorenen Wäldern,an der Shiessscheibe,bei ich glaube dreimal ins Schwarze getroffen...
-
Ich glaube,dann könnte er am Ende keine mehr abwehren,der kriegt nämlich lauter Löcher,das ist voll witzig...
-
Jupp,damit schlägt er zurückgeschlagene Energiekugeln zurück,damit man sie zurück schlägt.
Ich könnte mich jetzt irren,aber ich glaube,wenn man ihn mit der Kugel und Nem Lichtpfeil erwischt hat,so dass er auf der Plattform kniet,stützt er sich auch drauf.könnte mich aber auch irren...
-
Ich glaub auch das Ganondorf gemeint ist,denn Ganon hat ja zwei,die irgendwie so gold-gelb oder so sind.
Du hast übrigens eins vergessen: Ganondorfs Schwert wird nach vorne hin nicht spitz
-
1.Zoraschuppen-wenn ich mal nichts zu tun habe beame ich mich ans meer und plantsche dre TAge rum
2.Gesicht der Grimmigen Gottheit-Einfach mal drei Meter gross sein und böse aussehen
-
eigentlich sind beide coll,obwohl Navi sachlicher ist.Dafür muss man Taya nicht nach jedem Dungeon auffordern einem den Weg zu sagen