Beiträge von Zidna

    Bei jeden Zeldateil brauchte man Fantasie, sei es nun um die Stimmen (ausser tp xD), Timeline oder die Entstehung von Etwas, man konnte immer ein Bild davon machen. Somit wäre ich für ein "allererstes" Zelda dagegen, weil sonst manche Fantasien vernichtet werden xD Und in Oot (und andere Spiele) werden oft genug vom Entstehung des Triforce erklärt, die von Master Schwert aber nicht. Das zukünftige Spiel soll ja was mit den Master Schwert zu tun haben, und hoffe wird auch mehr darüber erzählt.
    *Fanatiker des Master-Schwertes*

    Da muss ich zustimmen, peinlich war es dass ich die Affe mit dem Körbchen nicht gefunden hab T.T (habe ne halbe stunden danach gesucht nichtmal Lösungshilfen halfen mir XD), und dann das Problem mit dem Fischen, da brauchte ich auch wieder halbe Stunde um einen Fisch erfolgreich zu fangen.


    Oder mein Klassiker, ich schaffte 3 mal nicht den Affenschaukel auf dem Weg zum Boss einzufangen um mich darüberzuschwingen... XD


    Und zum Thema Sterbefälle-Thread by Jade... wäre dafür *-* Link müsste mich hassen xD

    Also ich habe für "Killerspiele machen keine Amokläufe" gestimmt, obwohl es paar Widersprüche gibt. Es gab einen Fall, dass die Spieler haargenau die Schule per Editor nachgebaut haben, und schießlich auch im Real Live dies getan haben. Ich glaub das ist der Reiz, diesen Spiel wirklich mal zu erleben, welches ich nur krank finde xD


    Aussenseiter die gemobbt werden, versuchen sich durch solche Spiele abzulenken. Aber Spiele beseitigen Probleme nicht, und laufen Amok weil sie es nicht länger ertragen.


    Ich finde es ausserdem nicht ok, dass Politiker alle "Killerspiele-Spieler" in einem Topf werfen, nur weil dies bei jeden passieren kann. Und auch noch misstrauisch wirken.
    Es sollten halt stärkere Kontrollen wegen dem USKfreigabe geben, aber es gibt auch nette Eltern die das Spiel für die Kinder kaufen (was natürlich auch nicht ok ist), ohne zu wissen was passieren kann bzw was in diesem Spiel vorkommt (viele Eltern verstehen die Medien von heute nicht 100%ig)


    Soviel dazu von mir

    Ich glaube aber schon eher dass die Götter was damit zu tun haben, laut Zelda haben sie die "Welt" geschaffen, himmel, lebewesen und erde...
    Das mit der Auge kann nicht zufällig entstanden sein, vllt haben die Entwickler wirklich so eingebunden da die dunklen Magier was mit dem Schattenreich zu tun haben, die Schattenkristalle stellen eine andere Art von Majoaras Mask dar. Ich glaube mal die Magier wussten, dass die Maske besiegt wurde, und schaffen eine neue Art her, die viel stärker ist.


    Und die Welt "gleich" zerstören? Du weisst das Qual (ja die Leute litten unter Angst dass der Mond wirklich herabfällt) ja auch was bösartiges ist ^^ Wenn die Welt wirklich mit einem Fingerschnipsen weg wäre wo ist da noch Qual, dieses bösartige Eigenschaft?
    Und suzuki, ich würde auf dein umgangston achten, der threadersteller will nur einen genauen und hilfreichen Diskussion


    Achja nochmal zu Majoras: Es wurde i-wo auch ein Screenshot gesehen dass dem Mond das Majoras Mond ähnelte, weiss nur nicht woher xD

    Da ich jahrelang nicht mehr mit Zelda beschäftigte kann man auch nicht viel von mir erwarten ^^


    zu 1.: Man weise darauf hin, dass TWW (Konsolenspiel ;) ) die gleiche Grafik wie PH hat, und in beiden Spielen kommt der Ozean vor. Wieso dürfte man dies nicht vergleichen? Zelda ist Zelda wenn ich mich nicht irre. Ich habe auf die Schwierigkeitsgrad angesprochen, wieso "soll" bzw. "sind" Handheld varianten leichter sein als Konsolen? Ich habe das natürlich selbst erfahren und Ex-DS-Spielerin geworden. Wo bekommt man bei PH den Reiz beim spielen? Ich finde diese Aussage, dass man Handheld-Zeldas nicht mit KonsolenZeldas verlgleichen darf, unangebracht <.< Ich habe ja nicht auf die Story oder Grafik angesprochen, sondern auf die Schwierigkeitsgrad. Und Spirit Tracks sieht für mich sehr stark nach Nachfolger von PH aus mit desselben Konzepten.


    Zu 2.: Da erwähne ich nochmal dass ich mich nicht intensiv mit Zelda beschäftige. Ich finde es aber unlogisch dass TWW nach TP abspielt Oo Man bedenke dass Link und Zelda in TP älter sind und in TWW wesentlich jünger. Und sagt nicht das Master Schwert wäre Schuld, denn auch vor dem Erhalten dieses Schwertes in TP war Link um die 17. Oder hat das etwa mit der Grafik in TWW zu tun, dass ich den Alter schlecht einschätze?


    Im Übrigen kann ich weiterhin meine Meinung vertreten, dass dieser Titel kein besonderes sein wird.

    Ehrlich gesagt interessiert mich das neue Zelda für DS wenig ^^ Echt nur wenig... Ich habe schon PH durchgezockt, ich finde das nicht so aufregend wie OoT oder TP. Und auch viel zu leicht das Stück, und ich finde dass die "Lokomotiven"-Teil garnicht zu Zelda passt, oder gab es schon im Mittelalter Züge? O.o Somit kann man die Zeit nicht richtig ausschreiben...
    Also auf diesen Teil kann ich mich verzichten, da warte ich lieber Jahre auf den neuen Zelda für die Wii ^^