Beiträge von Heath

Zitat

Ansonsten ist mein Sport, dass ich alle paar Tage mal so zwischen ner halben und zwei Stunden laufe, weil die Bahnen nicht mehr fahren^^

:dito:

naja mein täglicher sport ist jeden tag milch holn gehn xD
    das heiß fahrad fahrn unf dann noch milch schleppen -.-
    naja aber das würd ich nicht als fit einstufen xD (brauch ja immer 2 stunden um mich dazu zu überwinden)

jaaa ich bin unfit, es könnten wirklich mehr muskeln an mir dran sein >_>
    naja aber die tatsache, dass ich lieber in der budde hocke spricht gegen training xD
    naja ich hab öfters mal training versucht, aber spätestens nach nem monat war die motivation immer hin und... naja wieder so wie vorher xD

naja aber ich hab vor kurzem ne neue motivation gefunden xD vllt fang ich wieder an :xugly:

Öhm ja, ich glaub der Titel sagts schon, oder? Also hier gehts um Sport und Fitness :D

Schreibt hier eure Meinungen über das fitte Thema. Sagt einfach was ihr von Sport hält, wie wichtig es für euch ist und wieso.

Wer will kann auch seine sportlichen Aktivitäten benennen.

Das wichtigste ist: Wer würde sagen, er sei fit? (also ich selbst bins schon mal nicht xD)
    Bitte mit Begründung. :D

(Ich hoffe, dass gehört in den Off-Topic xD, ansonsten entschuldige ich mich schon im voraus)

Zitat

Original von Al Fifino
    ...können sowohl in der Theorie als auch in der Praxis als "Drehbuch" für einen Amoklauf dienen...

Da muss ich zustimmen. Ein Killerspiel kann sowohl zu einer mentalen als auch emotionalen Vorbereitung eines Amoklaufes dienen. Ich weiß nicht recht, aber ich glaube iregendein Killerspiel wurde früher benutzt, um Soldaten, die in den Krieg ziehen, die Hemmschwelle abzutrainieren Personen zu töten. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Aber ein Killerspiel ist immer eine Ursache. Es gibt viele andere Aspekte, die das Wesen so bilden können. *hust* Ganz nebenbei enthält das Fernsehen mehr Gewaltsszenen als in ein einzelnes Spiel passen könnte. xD *hust* Nein, also es kann auch ganz einfach an schlechter (oder keiner) Erziehung gelegen haben. Aber nein natürlich bekommt ein Spiel mehr Aufmerksamkeit (-.-).

Meiner Ansicht nach hat es was mit der geistigen Stärke zu tun. (Ein Kompliment an mich selbst xD) Ich meine Personen sollten schon Spiel und Realität auseinander halten können.
    Naja, ich bin der Meinung, dass ich das kann und deswegen spiele ich das auch. Macht mir auch Spaß und ein anderes Weltbild hab ich jetzt auch nicht.