Der Trailer bestättigt mir das, was ich eig. schon längst vermutet habe...
Die Zeilgruppe von Zelda sind Kinder, nicht Jugendliche.
Wind Waker war ok ja, immerhin verstärkte die Grafik die Atmospähre( und da das SPiel sowie größtenteils auf dem Meer stattfand war es sogar vom Vorteil diese Grafik zu benutzten.)
Doch seit den Toon-Link-Ablegern wie Minish Cap frag ich mich wirklich, ob es sich nicht langsam in Richtung "wir wollen kleine Kinder anlocken, die uns ihr Leben lang treu sind" entwickelt. Doch da waren die Bedenken nicht allzu groß. Zum Teil, weil es einfach Handhelden sind, zum anderen, weil auch TP auf dem Markt war, mit einer eher realistischeren Grafik^^
Zum Trailer...
Wirklich, ich war i-wie geschockt xD
NIcht nur, dass er i-wie kurviger(xD) geworden ist, nein, der erwachsene Link wurde zum erwachsenen Toon-Link...
Da verstehe ich ehrlich gesagt den Sinn nicht. Ich denke mal nicht, dass sich der erwachsene Toon-Link nur ansatzweise wie der kindliche Toon-Link benehmen wird (Mimik, süßes Katzenmaul, übertriebenes Freundenhopsen), denn das steht wirklich nur Kindern zu ^^'
Die Items sind ja schon mit gutem Spielprinzip eingebaut, das muss man dem Spiel lassen. Obwohl ich mich natürlich frage, wie ernst man diese Peitsche (Sadomaso ) und den kleinen Käfer nehmen kann, bin ich hierfür aber relativ offen. Es wirkt sogar richtig vielversprechend xP
Zu den Gegner will ich erstmal nichts sagen...
Bis auf diese Schweine sahen alle normal aus... nicht atemberaubend oder sonderlich auffallend.
Die Schweine sind wirklich pfui xD
Was mir zu denken gibt sind diese Augen auf den Türen...
Machen sie wirklich Sinn? Oder wurde da versucht unnötige Benutzungen der Bewegungen mit der Wii-Remote einzubauen.(Nach dem Motto: Mach mal das, was du sonst nie machst, dann kommst du weiter!) Immerhin hätte die Tür auch ohne Auge da sein können und es wäre genauso schwer, nur weniger nervig xP
Das Auge erinnert mich überwiegend an Super Mario 64 und dem dort auftretenden Auge, ja es hat sogar den selben kindischen Flair.
Nebenbei tun diese Farben wirklich weh...
Diese Farbsättigung unterstreicht doch nu das Kindische und Verspielte. Solche Farben bin ich eher den Super Mario - Spielen gewonnt und die übergroßen Pilze sind einfach fehl am Platz. xD
@Arseus:
Da sieht mans ja xD
Schon wirkt alles viel ernster und ja an den Bildern hab ich gefallen gefunden xD
@Back to Topic:
Mein Eidruck von dem SPiel ist wirklich naja xD
Das Spielprinzip scheint ja richtig gut zu sein.
DIe Grafik ist mir einfach viel zu kindisch; ja es wäre mir sogar etw. peinlich dieses Zelda vor jmd zu spielen.
Story ist unbekannt und wahrscheinlich der Grund wieso ichs mir trotzdem kaufen werde xD
Deswegen sollen die mich bloß nicht enttäuschen Ò.ó
Jade: Mir gefällt Awkward Sword xD