Das mit dem Zusammenfassen von Reviews habe ich mir ähnlich vorgestellt. Wenn jetzt zum Beispiel über "Film - Teil 1" eine Review geschrieben wird, und es folgt später ein "Film - Teil 2": Kann man dann die Review vom zweiten Teil des Films verschieben - gleich unter den Anfangspost? So hätte man die beiden Reviews zu den Teilen direkt untereinander, und der Diskussionsfluss wird nicht gestört. Das ist auch wesentlich schöner, als wenn man plötzlich irgendwo auf Seite 5 nach einer Review suchen muss.
Meiner Meinung nach sollten die Inhaltsverzeichnisse dann ebenfalls in die einzelnen Unterforen gepackt werden. Diese könnten dann eben festgepinnt werden und Namen wie "[+R] Inhaltsverzeichnis Film-Reviews" (ebenfalls mit dem Präfix [+R]) erhalten. Dort könnte das mit dem Präfix auch gleich erklärt werden.
Trotzdem missfällt es mir noch immer, dass ich nun ganze Threads aus dem Boden stampfen muss, wenn ich eine Review veröffentlichen will. Nun, vielleicht sollte ich auch einfach mal damit anfangen und mir nicht zu lange darüber den Kopf zerbrechen... o.0