Beiträge von Nero Noir Lawliet

Zitat

Original von Mathy
    Wenn das so ist und ich alle Kritik mal zusammen nehme und einwende von wegen:
    Representation im Forum (Farben der Nicks)
    Auftreilung und Schichtsystem
    Neulinge begrüßen
    Name der Grupee.

Womit wir wieder bei Null wären.

Was noch bleibt, ist - wie Mathy schon richtig erkannt hat - ein Thread (eventuell sogar ein neuer), in dem nicht wirklich wichtige Fragen schnell beantwortet werden.
    Weiters ist es wohl noch immer in unserem Sinne, dass wir Threads aufmachen, ankurbeln, ausgraben, usw. Was dann aber eigentlich auch keine wirkliche "Gruppe" erfordert.

Zitat

Original von Baum
    Feststellung: Da der Mensch nicht in der Lage ist, 100%ig genau zu erkennen oder zu definieren, warum er existiert, und worin der Sinn seines Daseins besteht, muss er sich Dogmen und Regeln erschaffen, um über diese Ungewissheit hinweg zu täuschen und die Illusion aufrecht zu erhalten, dass er alles im Griff hat. Dazu erfindet er Dinge wie "Religion" und fasst die eigentlich unbegreiflichen Vorgänge seiner Umwelt zu "Naturgesetzen" zusammen.

Zuerst einmal eines vorweg: Wer das einzig wahre Gesetz (das Gesetz der Resonanz - Gleiches zieht Gleiches an oder Was du säst, wirst du ernten) kennt und versteht, braucht eigentlich keine Religionen mehr. xD [...]

Weiters sollte gesagt sein: Auch wenn ich Kirchen und Sekten verachte, glaube ich dennoch an Gott - nicht den alten Mann mit den weißen Haaren, sondern die erhabene Macht. Denn egal welche Entstehungs-Theorie der Mensch erfindet: Den eigentlichen Anfang kann er nicht erklären. Die typische Urknall-Theorie ist zum Beispiel die Theorie, dass sich Teilchen ansammelten, die irgendwann ein Universum bildeten (egal ob durch eine Explosion, oder einer Implosion). Zuminderst hätte man dann Gott aus der Rechnung "getilgt". Aber woher kamen dann diese Teilchen? Wie man sieht, kann es keine einzige Entstehungstheorie geben, in der Gott NICHT mitspielt. Denn irgendwo muss es einen Anfang geben - und dieser lässt sich nur durch Gott (das ALPHA und Omega) erklären.

Zu der Theorie mit den Raum- und Zeit-Universen: Sie klingt einigermaßen logisch und hat keine gravierenden Lücken. Das sollte also im Großen und Ganzen heißen, dass wenn ich jetzt überlege, ob ich zum Beispiel am Ende dieses Absatzes auf 1 oder 0 drücke, das Gegenteil in einem anderen Universum geschieht. Wenn ich also 1 wähle, wähle "ich" in einem anderen Universum die 0. Weil es dieser Meinung nach unendlich viele Universen gibt. 0

Eigentlich gefällt mir diese Theorie ganz gut, obwohl sie mir auch ein wenig Angst einjagt. Da es nämlich unendliche viele Möglichkeiten gibt, muss es wirklich verdammt viele Universen geben - unendlich viele eben.

Das Einzige, was ich nicht verstehe ist die Tatsache, warum ein Universum in so viele verschiedene Universen aufgeteilt bzw. auf"gesprengt" wurde.
    Dies geschah, weil es einfach unendlich viel Zeit hatte, zu geschehen. Und wie ist das genau zu verstehen? Nur weil etwas Zeit hat, heißt es nicht, dass es auch die Möglichkeit ergreift, etwas mit dieser Zeit anzufangen.

Zitat

Original von Baum
    Ich mag Philosophie nämlich^^

Ich ebenfalls... Obwohl es mir manchmal das Hirn vernebelt. Und wie!

Hah, wusste ich's doch, dass ihr von irgendwo her einen Dämpfer bekommt. xD Aber wie viele Leute braucht's eigentlich, um eine Idee abzuwimmeln? >_>

Zitat

Sobald ihr allerdings Verantwortung übernehmt und bei (größeren) Problemen und Fragen weiterhelft, repräsentieren ihr und euer Verhalten in diesem Moment das Forum nach außen hin. Ihr nehmt in gewisser Weise eine Funktion als Vorbild ein. Das bedeutet, ihr müsst darauf achten, höflich zu sein und euch zu artikulieren wissen.

Dazu könnte man jetzt etwas sagen, aber ich lass' es mal. o.0 Ich persönlich fühl' mich im Moment nicht angesprochen, aber man sollte sich das schon zu Herzen nehmen. >_>

@ Das Team:
    Ääääh, jaaah... o.0
    Bis ihr das ganze mit dem Aufteilen der Foren geregelt habt, werd' ich mal weiter nix zu dem Ganzen sagen.
    Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch mitmachen will. xD Nicht falsch verstehen: Natürlich bin ich motiviert zu helfen. Und ich würd' mich auch gerne damit befassen. Und die Idee "Operation:Community" fand ich von Anfang an gut. Aber irgendwie... Naja...
    Ich will mich weder auf irgendwelche Foren "spezialisieren", noch das Forum "repräsentieren" (jedenfalls nicht direkt als eine Art "Diener der Gerechtigkeit"). Kann doch nicht so schwierig sein, einfach zu helfen!? xD Ihr wisst schon was ich meine... Hoffentlich. >_>
    Jeanne sagt zum Beispiel, dass wir nicht zu viel planen sollten. Aber ich finde, dass das gar keine Planung ist. Sondern eher ein Ordnen des Chaos, das entsteht, wenn jeder irgendwo mitanpacken will.
    Deswegen meine ich: Jetzt einfach noch mal tief Luft holen, im Gehirn nach ein paar guten Ideen suchen, um das Ganze so sauber wie möglich über den Tisch zu bringen - nicht unbedingt schnell, aber effizient.

:D :D :D :D :D

Absolut top!
    Zuerst mal ne kleine Frage: Twilight Princess und Ganondorf sind ja komplett neu. Aber gab's die anderen drei (also Force of Courage und so) schon zum Aussuchen? Ich kann mich nämlich erinnern, dass ganz am Anfang bloß der Tempel zum Auswählen war. Na, kann ja sein, dass ich was verpennt habe. ^_^'
    Früher hatte ich jedenfalls das Phirone-Design, weil's irgendwie schön beruhigend war. Jetzt bin ich natürlich (als leidenschaftlicher Blau-Anbeter) auf Twilight Princess umgestiegen. Die anmutige Prinzessin Midna im Header, das schöne Zusammenspiel der verschiedenen Blau-Töne und Gelb... ^_^
    Das einzige Design, das mir nicht gefällt, ist Wbb2 Standard. xD
    Spaß beiseite... Mich zuminderst konntest du mit den neuen Designs glücklich machen. =D

EDIT: Hab' erst jetzt gesehen, dass es zwei Threads zu diesem Thema gibt. Tja, whatever... o.0
    Auf jeden Fall wollt' ich noch sagen, dass Geschmäcker verschieden sind - aber bis jetzt hast du es jedenfalls geschafft, die Designs stimmig, authentisch und ausgewogen zu gestalten.

EDIT 2: Mist, warum ist die Schrift denn da so klein? xD Okay, also auch an dich ein großes Danke, Jeanne.

Okay, einige der Begriffe sagen mir was, da einer meiner Freunde früher ziemlich oft mit diesen Wörtern herumhandiert hat, aber das Ganze scheint etwas ... anspruchsvoll. xD

Auf jeden Fall wünsch' ich dir viel Spaß, Kyle. Da kannst du als eingefleischter WoWler mit uns "Deppen" losziehen. Na dann, wie gesagt - viel Spaß. xD

Achso, ja stimmt... Es war die Grafikkarte... >_> *vergesslich bin*

So hätte ich es als Großes und Ganzes auch gesehen. Du hast dich dabei an den Ranggrafiken orientiert, nich' wahr? xD Also, dass wir alle mehr auf Blau stehen, hat sich ja schon ergeben. Aber wenn tatsächlich auch die Mods eingefärbt werden (was nur fair wäre), sollten die Blau bekommen. Grün will mir aber nicht wirklich gefallen. xD (Naja, kommt wieder drauf an, welches Grün das ist. ^_^)
    ////////////////////////////////////////////

ZE's Helferlein? o.0
    Da kann man drüber streiten. (Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber ich bin momentan sowieso in einem Erfinder-Tief, also was soll's? xD)

Auf, auf, viel Spaß dann mit der Tastatur, Kha. ^_^

Zitat

Original von Raen
    ich finde es ein wenig unvorteilhaft da feste zeiten hinzusetzen, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden..., aber man weiß ja nie so genau was mal dazwischen kommt. ich dachte eher dass jemand für ne bestimmte Zeit, vielleicht eine Woche oder so was bestimmtes Übernimmt....und dann getauscht wird. so kommt man sich nich in die Quere und trotzdem kann man flexibel sein. Was meint ihr?

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. xD
    Mann, ich hab' echt nix gegen dieses Schicht-Dingsbums, aber dafür bin ich echt nicht geschaffen. Da steck' ich mich lieber in die Kategorie "Freier Mitarbeiter". ^_^'

Namen-Brainstorming:
    (Zelda/ZE)-Knights
    (Zelda/ZE)-Supporters
    Helper of the Force

(Man könnte verdammt viele Bandnamen abändern!! o.0 Ich wüsste tausende von Sachen für 3er oder 9er Gruppen oder so. xD Aber lassen wir das mal... Sind wir uns jetzt eigentlich einig, dass die Namen englisch sind, oder sollen wir doch deutsche nehmen? Was sagt das Team, was sagt unsere Befehlshaberin? ^_^)

PS: Kharaz, meld' dich nochmal, sobald du dein Internet wieder hast. ^_^
    PPS: Sib, bitte meld' du dich auch nochmal, um uns zu sagen, ob du wirklich regelmäßig online kommen kannst... Sonst ist das nicht wirklich eine gute Idee. ^_^'
    PPPS: Skito, du könntest ruhig auch was sagen. Auch wenn Organisieren nicht dein Ding ist... So bleibt die ganze Arbeit an uns hängen. o.0

Ne, okay, vergesst einfach, was ich gesagt habe. Ich will mir diesen Schichtplan eh auch mal ansehen (bevor ich das Recht habe, darüber zu lästern xD).

Niedergeschlagen -> Nein, es geht nicht um dieses Thema. Also lassen wir das...

Zitat

Original von Ingus
    Ist ja kein Problem, ich wollte jetzt einfach nur wissen, ob ich den Job übernehmen soll, alles weitere kann dann ja noch geklärt werden ^^

Diese Zeitpläne sind aber irgendwie verwirrend. xD
    Ich meine, für was sollen die dann gut sein? >_> Ich weiß nicht, ich bin gerade ziemlich verwirrt und (wegen eines anderen Grundes) niedergeschlagen. xD

Elite of ZE... Da kommt schon wieder dieses "elitärische Verhalten" vor. Nicht gut! o.0

Meine Onlinezeiten, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt so der Terminfreund bin:
    MO - FR /// 15-16 Uhr /// 20-22 Uhr
    SA - SO /// 8-10 Uhr /// 14-16 Uhr /// 20-22 Uhr
    Das sind jetzt also die Zeiten, wenn Schulzeit ist. Wie gesagt, ich bin jetzt nicht so der Freund der genauen Uhrzeit, obwohl ich eigentlich jeden Tag um die gleiche Uhrzeit online bin. (Ich merke grade, dass ich ziemlich oft online bin. xD)

Bei der Farbe sind wir uns schon mal einig (nicht einstimmig, aber egal xD), solange die Mods nicht noch extra angefärbelt werden...

Namen werde ich mir vielleicht auch noch paar ausdenken, jetzt fällt mir momentan nix ein. "Knights" find' ich nicht gerade berauschend. xD

Zitat

Original von Ingus
    Noir, iwie hast dus mit dem zuspätkommen. ^^

Ich würde auch so 3 oder 4 vorschlagen. Haben wir uns eigentlich gegenseitig in MSN und ICQ. Ich glaube schon bin mir aber nich sicher, werde gleich mal nachsehen. Wenn ja würde ich vorschlagen, das in ICQ zu machen, ich hab in erinnerung, das ich einen von euch nur in ICQ hab, das ist glaube ich Noir.

1. Ja, das Zuspätkommen ist kacka. xD
    2. Ja, du hast mich nur in ICQ. Ihr könnt mich aber auch alle in MSN adden (damit meine Liste noch voller wird xD)... ^_^'

Zitat

Original von Sib
    Oh, das wusste ich nicht,dass ihr mit Suche eigentlich fertig seit. Puh,,nochmal Glück gehabt :D

Du solltest aber regelmäßig online kommen können. Gerade weil du sagtest, dass du nicht oft Internetzugang hast, weiß ich nicht, ob es sich lohnt, wenn du aufgenommen wirst. (Ich hab' jetzt nix gegen dich persönlich, nicht falsch verstehen. xD)

Kyle hat Recht, es gehen mehrere Server online.
    (Komisch, dass ich vergessen hatte, das zu erwähnen. xD)

EDIT: Schon wieder zu spät. xD
    Joa, könn' wir machen. ^_^

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Übrigens ich habe schon einen netten Guide gefunden, wo beschrieben wird, wie man am besten als Elyos auf Lv. 10 kommt: http://www.aionarmory.com/guide.aspx?id=4 (Englisch)

Ich glaube nicht, dass ich am Anfang irgendwelchen Guides folge. Nun, vielleicht, um sich einen bestimmten Weg einzuprägen - aber was nützt es mir, einen "vorgegebenen" Weg zu gehen, nur um schnell auf Lv10 zu sein?

Obwohl ich mich noch nicht mit MMOs und dergleichen auseinandergesetzt habe, werde ich es wie bei jedem anderen Spiel auch angehen: Zuerst anzocken und alles ausprobieren, ERST DANN die Bedienungsanleitung durchlesen (xD), und dann wie ein "Profi" weiterzocken. ^_^

Und obwohl anscheinend die Asmodians beliebter sind, sind die bereits vorhandenen Legionen ziemlich gleichmäßig aufgeteilt.

Bloß funktioniert bei der Account-Erstellung bei NCsoft was nicht... xD
    >_>

EDIT: War bloß verwundert... Wegen der Sig. xD

Zitat

Original von Ingus
    Ein Schichtplan wäre da ideal, der sich auch jede Woche abwechselt, damit da auch etwas abwechslung reinkommt. Ich würde mich dazu bereiterklären, den Schichtplan zu führen, wenn wir das so machen sollten ^^ Ich könnte den dann jede Woch hier reinposten ^^

Von mir aus. Kannst bei mir aber so machen, dass ich immer "Schicht" habe, dafür aber nicht unbedingt bei jedem Thema was poste, oder so. (In meinem Post gleich unter Mathys Eröffnungs-Post lesen.)

Wegen den Namen würde ich mal vorschlagen, dass jetzt jeder Mal alles in den Raum wirft, was ihm einfällt, auch wenn's der größte Kack ist. Brainstorming eben. ^_^

@Mathy:
    Das mit der Begrüßung kannst du gerne übernehmen. Buschmesser verteilen, willkommen heißen, auf Hilfe hinweisen...

@Evelyn:

Oh. o.0
    Naja, bei einer der unzähligen Fansites da. Aber wenn's beim Hersteller steht, dass sie "während des Vorsprungsprogramms verfügbar" sind, dann wird wohl das stimmen. Und nicht, was auf einer Fansite steht...
    Is' trotzdem Beschiss. xD Ich meine, es ist klar, dass man die 20% Erfahrungszuwachs nicht ewig hat, aber den Ring da...?

Ach, übrigens: Der erste Satz in deiner Signatur... Da ist ein Farbverlauf! xDDD

Ich habe beide ZELDA:OOT-Mangas auf Englisch im Regal stehen, den ersten sogar nochmal auf Deutsch. Die Gratisprobe (die von Sib erwähnt wurde) besitze ich ebenfalls, und die anderen Mangas habe ich im Internet gelesen.

Meine persönliche Meinung:
    Die Mangas sind sehr stark gekürzt, aber trotzdem finde ich, dass sie sehr gut gelungen sind. Die einzelnen Bände (die sich nach den Spielen orientieren) haben sogar unterschiedliche Zeichenstile - von denen übrigens jeder einzelne unglaublich gut ist.
    Klar merkt man, dass die Herausgeber angeordnet haben, jedes Spiel (außer eben OoT) in einen einzigen Manga-Band zu packen. Deshalb entfällt auch der eine oder andere Aspekt eines Spieles. Trotzdem ist das Wichtigste drin, ohne dass Witz und Charme verloren gehen. Und dank dem Manga sind auch ein paar Rätsel gelüftet worden (siehe MM-Vorgeschichte).

Bei uns dominiert wohl die gute Seite der Macht... *Darth-Vader-Atemgeräusche mach* xD

Ingus hat Recht... Schreibt entweder die Überklassen rein, oder die Unterklassen, zwischen denen ihr euch entscheiden wollt. /// EDIT: Schon passiert. xD

Oh, und übrigens: Ich glaube nicht, dass die Boni (also zuminderst das Item - dieser Ring da) verschwinden. Der wird nämlich gleich behandelt wie ein Sonderitem von der Collector's Edition, und die bleiben ja auch ewig.

Ich werd's über Amazon bestellen... Und gleich eine 60-Tage-Karte dazukaufen, damit ich bis Ende 2009 meine Ruhe mit dem Zahlen habe. o.0

Haha, hier geht's ja rund. xD

Also Jade hat mich mit diesen "Haaren am Rücken" abgeschreckt, also werde ich wohl auch die Elyos nehmen. Zudem ich es einfach nicht gut leiden kann, einfach der Mehrheit (60% waren es bei den Asmodianern?) zu folgen. o.0

Ich weiß jetzt nur noch nicht, wie ich das mit dem Bezahlen regle. Also mit Kreditkarte is' hier nix, und PayPal müsste ich anlegen. Ansonsten werde ich das mit Amazon regeln, aber da muss ich noch Mutti fragen. ^_^

EDIT: Ach, übrigens: Soweit ich auf den deutschen Seiten gelesen habe, sind die Klassen "Krieger", "Späher", "Priester" und "Magier" Überklassen - und "Jäger" oder "Assassine" und so sind Unterklassen, die sich aus den Überklassen nach einiger Zeit entwickeln.

Noir: Späher -> Assassine / Krieger -> Templer

EDIT 2: Trotzdem habe ich immer noch Bedenken, weil man beim Assassinen immer liest, dass er sich "anschleichen" sollte. (Vor allem, weil er auch so "schwach" ist.) Andere schreiben wieder, dass er sich bloß durch schnelle Hits, eine hohe Trefferquote und Giftzusatz auszeichnet. Aber ich will nicht, dass sich das Ganze dann in ein "Schleich"-Spiel verwandelt. o.0
    Doch irgendwie mag mir auch nix anderes gefallen. xD

EDIT 3: Entschuldigt die vielen unnötigen Edits. xD Irgendwie gefällt mir der Templer auch sehr. Vor allem, weil er neben dem plumpen Gladiator viel besser aussieht. xD Und die Vorstellung als Tank herzuhalten, ist nun auch nicht unbedingt die schlechteste. Außerdem könnte ich so unsere Magier schützen. ^_^
    Und obwohl mir Magier schon immer am besten gefallen haben, kann ich mir bei so einem Spiel nicht für diese entscheiden. Also... Entweder Assassine oder Templer. ^_^