Beiträge von Nero Noir Lawliet

Maaan... >_>
    Jetzt bin ich voll verwirrt, nachdem ich mich durch drei verschiedene (und dazu auch noch verschiedensprachige xD) Seiten durgewühlt habe. Kann mir noch mal jemand bitte sagen, wie man das jetzt kaufen kann? >_>

Bei Amazon z.B. lässt sich die Standard-Version vorbestellen. Kriegt man dann den Code zugeschickt UND die Edition geliefert? Was sollte das denn dann bringen? Man müsste (um es vor dem Release zu spielen) Aion downloaden... Und später erhält man dann nochmal die CD? o.0

@Evelyn:
    Und wie hast's du gemacht? ^_^'

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Ja. Du bekommst gesonderte Items als Vorbesteller und du kannst am 20. schon zocken, anstatt dem 25. Leider bleiben - zumindest habe ich es so verstanden - diese Sonderitems nur in den ersten 5 Tagen erhalten.

Was? Nur fünf Tage lang? o.0 Das ist ja dann voll der Beschiss irgendwie. >_>

Einerseits wäre die Vorbestellungsversion ein Tabu, weil ich immer etwas in den Händen haben muss (Verpackung, usw.)... Aber andererseits hat man eben die erwähnte Zeit und auch ein paar wenige Boni. Denn die Collectors Edition kaufe ich mir nicht (obwohl ich auf diese Versionen immer abfahre xD), da ich irgendwie auch nicht vorhabe das Spiel bis an mein Lebensende (übertrieben ausgedrückt) spielen werde.
    Bin mir schon ziemlich sicher, dass ich Scout -> Assassin nehme.

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Na toll, dann nehm ich Elyos und du Asmodian und wir sind beide voneinander getrennt. :D Nun ja wenn wir am anfang zusammen zocken wollen, dann sollten wir uns entscheiden. Nun blassen Hautton gibts - aber mich stören diese Haare auf dem Rücken...

Schön, dass du mit mir zocken willst. =D
    Haaaare auf dem Rücken??? WTF??? xD Wo steht das, bzw. wo sieht man das?

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Solange ihr noch keine Ideen habt, habe ich den Thread solange einen Ersatznamen gegeben. ;-) Ich färbe euch nachher die Namen ein. Schlagt mir dann einen Farbton vor (aber keine Rottöne)

Tatsächlich? Wow, hätte nicht gedacht, dass du das erlaubst. xD Blau wäre genial. ^_^ Aber Blau ist doch die Farbe der Mods, oder? *auf deren Ranggrafik deut* Werden die dann auch eingefärbelt? Und werden wir dann unterschiedlich eingefärbelt? XDDD So viele unsinnige Fragen... Naja, ich bin dann kurz mal off. ^_^

Das mit der Zusammenfassung geht klar.

@Mathy:
    Ja, das Ganze macht mich sehr verlegen. xD Ich will mich NICHT, ich wiederhole NICHT, aufspielen. >_> *verkrümel*

@Evelyn:
    Haha, okay. xD

Und wieder @Mathy:
    Help Squad? Ich finde, wir sollten die englischen Ausdrücke mal sein lassen... Obwohl... Lass lieber alles raus, was dir einfällt. xD

@Evelyn:
    Tja, wenn dir die zu stark karrikiert sind, warum probierst du nicht einfach aus, ob man das mit der Charaktererstellung auch beeinflussen kann? Ich meine auch, dass die roten Augen etwas übertrieben sind. Außerdem gefällt mir die Hautfarbe "schwarz" bis "dunkelblau" auch nicht. Da tendiere ich lieber zu einem blassen hellblau oder so. Wenn es die Charaktererstellung zulässt, werde ich also einen Asmodian nehmen, und diesen dann zu einem "Mischling" umändern. xD Die Elyos werden als eingebildet und hochnäsig beschrieben... Nun, vielleicht passen die besser zu mir, aber ihr wisst ja, wie ich die "Dunkle Seite" mag. ^_^

Ich glaube, ich werde dieses Spiel auf jeden Fall ausprobieren. (Na toll, jetzt habt ihr mich alle dazu überredet. xD)
    Kann mich aber nicht zwischen Assassine, Templer oder Zauberer (nicht Magier!) entscheiden. >_>

Bist du dir sicher, dass du weißt, worauf ich hinaus will? xD
    Ich hätte gedacht, dass die Farben eurer Namen (also die der ZeldaTaskForce) eingefärbelt werden (in welcher Farbe auch immer). Und von mir aus die der Mods auch noch... Dann gäbe es erstens keine Streitereien unter euch. Außerdem würden die Neuen sofort Bescheid wissen, wer zur "ZTF" gehört, und dass sie Hilfe anbietet.
    Aber wie gesagt, weiß ich nicht, ob das machbar wäre, und ob das unsere Admins und Mods gutheißen würden.

Zitat

Original von Mathy
    Ja die sachen mit dem Mods. Ja du hast recht, aber wir nehmen den Mods doch net die Arbeit weg sondern entlassten sie!!

Stimmt. Es gibt Zeiten, da sind die Mods richtig aktiv. Dann wieder weniger. Aber RL geht halt vor, und deswegen gibt es manchmal auch magere Zeiten. Entlasten ist ein gutes Wort. ^_^

Zitat

Original von Mathy
    Woher sollen die neuen denn wissen an wen sie sich wenden wenn fragen zum erstellen eines Themas da sind.

Nun, ich weiß weder ob das funktioniert, noch ob wir das dürfen (weil das ja ein Privileg sein sollte), aber... Die Namen der Admins haben doch eine rote Schriftfarbe. Und die der Mods sind fett geschrieben... (Weißt du, worauf ich hinaus will? xD)

Zitat

Original von Kyle
    Also es wird nicht wie in Aion sein, wo die wahrscheinlichkeit so gering ist einen gleichen zu treffen.

Gut, Individualität gefällt mir. ^_^

Zitat

Original von Kyle
    Assasine ist der typische Wow Schurke, welcher sich unsichtbar machen kann, mit Giften auf der Klinge kämpft seine gegner Stunnen kann und schnelle angriffe mit CritBonus macht und schnellen Dmg macht, aber sehr sehr wneig aushält ^^

Tja, da frage ich mich ja, ob man als Anfänger einen Assassinen wirklich "gut" spielen kann...? Aber das ganze Zeug werd' ich mir schon noch mal genau durchlesen.

Ansonsten gibt es keine Fragen, Dankeschön. =D

Also, zuerst einmal: Warum bin ich denn der Erste? xD Mach' das doch alphabetisch... Oder stell' dich an erste Stelle, da du ja auch das meiste Engagement zeigst. ^_^

Ich weiß nicht, ob Aufgabengebiete nützen würden, da einige ja vielleicht mehr leisten als andere. Zudem will ich sagen, dass ich selbst bloß großflächig arbeiten werde, weil ich immerhin noch einiges auf der Seite selbst machen will. Außerdem leg' ich mir vielleicht noch einen Patenaccount im RPG zu. Also kann es sein, dass es schnell zuviel wird, wenn ich mich jetzt auf irgendein bestimmtes Gebiet beschränke.

Nun, wie kamst du auf "Die ZE-Engel"? xD Lassen wir das mal besser sein. Aber ja, du hast Recht... Wir müssten gleich zu erkennen sein, damit die Neulinge auch wissen, an wen sie Fragen richten sollen. (Da hätte ich auch eine Idee dazu, aber lassen wir das vorerst mal...) Oder sollte das die Aufgabe der Mods bleiben? Vielleicht sollte das "Helfen" auch nur an denen hängenbleiben, die wirklich oft (und ich meine: oft!) online sind.

So, das war im Moment alles von mir.

Mann, da kommen wieder die ganzen Fragen auf, was oder wer man bei dem Spiel dann wieder sein will. o.0 Mir gefallen die "Asmodians" gut (jah, ich mag Dunkelelfen), aber ich frag' mich, ob's von denen auch etwas "hellhäutigere" gibt. Oh... Ja, okay, gibt es...

Bei der Charaktererstellung kann man ja viel tricksen, wie ich schon gesehen habe. Sehr schön. Gab's bei WOW auch so viele Funktionen in diesem Bereich?

Nur die Klassen sind mir etwas zu... Naja, ich weiß nicht. Irgendwie blick' ich da noch nicht richtig durch. Außerdem sind mir die einzenlnen Klassen zu sehr kategorisiert. Der Templer zum Beispiel: Das hört sich an, als wäre der bloß erschaffen worden, um als Tank (Sandsack) zu dienen. Die Beschreibung von den Assassinen versteh' ich auch nicht ganz. xD

Naja, whatever... 13 Euro... Hm... *grübel*

Zitat

Original von Mathy
    Und spreche aber damit gleichzeit schon die beiden anderen aus der Gruppe an.
    Wie sollen wir das ganze organisieren?
    Ich denke wir sollten einen neuen Thread auf machen.
    Ausserdem würd ich sagen brauchen wir mindestens noch zwei weitere User die sich uns anschließen.

1. Meinen Lichtbringer-Rang behalte ich aber. xD
    2. Das mit dem Thread is' ne gute Idee.
    3. Das Timing ist eher schlechter... Also, ich bin jetzt noch 2 Wochen voll aktiv... Dann kann es eventuell sein, dass ich 2 weitere Wochen nicht sehr "ansprechbar" bin (die ersten beiden Schulwochen - es gibt da verdammt viel zu planen, bezüglich Fächer, Matura, Ferien, etc.)...
    4. Auf jeden Fall bin ich gewillt, viel in ZE reinzustecken. ^_^

Zitat

Original von Sodin
    so ich hab den entgülzigen Beweis das SHiek ein MANN ist ... ich bin gerade dabei Zelda OoT wieder mal durch zu zocken ... ich bin gerade beim Wassertempel und rede mit Ruto. Und sie sagt wortwörtlich: "Ich wurde von einem jungen Mann namens Shiek aus dem Eis gerettet." also ist Shiek ein Mann. Muhahaha bin ich gut xD. ^^

Ein junger Mann namens Shiek hat mich aus dem Eis gerettet...
    Nun, genau DAS sollte eine Verkleidung/Verwandlung ja auch bezwecken. Zelda verkleidet/verwandelt sich in Shiek (und nimmt somit die Identität eines Mannes an). Wenn Ruto nun sagen würde, dass es eine Frau gewesen wäre - was nützt dann die Verkleidung?
    Also ist es kein Beweis. Myth Busted! xP

EDIT: Übrigens... Als mein Bruder damals das erste Mal SSBM spielte, nannte er Shiek auch "Sie". Zufall? Mein Cousin zumindest (der ansonsten nix mit Zelda anzufangen weiß) ist auch der Meinung, dass Shiek ne Frau sei.

Meine Meinung zu MMOs:
    Verdammt, jeder Mensch auf der Welt sollte zumindest eines gespielt haben. Und ich gehöre definitv nicht dazu. Einerseits hielten mich die langweiligen Konzepte der Spiele vom Kauf ab. Nun, World Of Warcraft ist da natürlich was anderes. Dieses Spiel wird nämlich rund um den Erdball gezockt. Zugegeben, auch ich war verdammt kurz davor das Spiel zu kaufen. Hab's mir dann aber ausgeredet. Erstens: Die Gebühren. Wer will denn so viel Geld ausgeben? Zweitens: Irgendwie wollte ich warten, bis etwas Neues rauskommt - wo alle wieder bei Null anfangen.

Aion sieht jedenfalls sehr hübsch aus. Die Umgebung ist stimming und die Charaktermodelle sind genial. Vielleicht sollte ich es mir zulegen... Vor allem da ich seit kurzem meine Konsolen vernachlässige. (Mass Effect wird nochmal durchgezockt, bis der zweite Teil kommt... Assassins Creed 2 kommt erst im Winter... Zeldas und Metroids lassen auf sich warten...) *grübel*
    EDIT: Nicht schlecht; die Videos sind vielversprechend.

Zitat

Original von Skito Ramritze
    Das könnte sein aber auch nicht. Immerhin gibt es für keine Parteien Beweise. Doch wie erklärst du dir dann dass mansche Menschen bestimmte formen hübscher finden als andere. Ausserdem haben dass einige Menschen mit sehfehlern. Das könnte doch auch so seib.
    Meine Theorie kann richtig sein aber auch nicht.

Naja, das mit dem "hübscher finden" kann wie gesagt von den Reizen abhängig sein, die bei jedem Gehirn anders aufgenommen werden. Das hat im Endeffekt nix mit der Wahrnehmung zu tun. Aber bei den Farben stimme ich dir völlig zu.

Also, es ist zumindest wissenschaftlich belegt, dass zwei Menschen, die an verschiedenen Orten leben (z.B. der eine auf der Nord-, der andere auf der Südhalbkugel), eine Farbe anders wahrnehmen. Die Wahrnehmung der Farbe soll auch von der Erziehung abhängen. Kann man sowas glauben? Nun, dass die Eskimos viele verschiedene Wörter für Weiß haben, ist eine Legende, aber ihre Wahrnehmung für diese bestimmte Farbe ist ungleich unserer sehr viel besser.

Dass auch Buchstaben und Formen unterschiedlich wahrgenommen werden, glaube ich eher nicht. Warum findet also der eine Mann blonde Frauen schöner - und der andere Dunkelhaarige? Hier spielen zumindest viele Reize eine wichtige Rolle, die alle unterschiedlich auf das Gehirn einwirken.
    Aber bei den Farben spekulier' ich doch gerne.

EDIT: Das wollte ich noch sagen... Was, wenn jemand "Blau" als "Rot" wahrnimmt? Und niemand könnte das wissen, weil man die Farbe ja nur mit ihrem Namen beschreiben kann! Jetzt stellt euch vor, dass die Farbe des Forums für einen anderen eben anders aussehen würden. o.0