Ja, ist ganz einfach; einfach einmal in ein anderes Stadtgebiet gehen und dann wieder zurück. Dann ist der Junge auf der Position, wie er am Anfang war. Schieße ihn mit einer Dekublase ab, dann ist er benommen und rennt nicht weg.
Beiträge von Arez
-
-
Den Geisterhändler fand ich auch sehr cool. Fragt mich nicht warum, aber ich dachte irgendwie früher, es sei Link als gescheiterter Erwachsener. Oder der Soldat der früher in dem Raum stand. Auch gut finde ich, dass er einfach so einen Laden, inmitten einer von Zombies verseuchten Stadt, betreibt und scheinbar gar kein Problem damit hat. Solche Charaktere finde ich immer super.
-
Oder alle Spiele für beide Systeme anbieten. Sollte von der Portierung technisch wenig Unterschied machen. Steuern lassen sich 3DS und WiiU ja eh gleich.
-
Zitat
Original von _AntiheldDu kannst ja gerne gegen die deiner Meinung nach zu leichten Level von Nintendo wettern, aber zu behaupten, dass daher kein Level-Editor kommt ist kindisch.
Ein schlauer Kerl bist du wohl, aber auch ironieresistent :zwinkern: Nicht jedes Wort ist gemeint, wie es geschrieben wird.
Ja, Level-Editor wäre doch mal was. Sind Custom-Levels eigentlich in Japan populär? Nintendo guckt ja quasi nur auf den japanischen Markt und glaubt dann, die dortigen Trends lassen sich 1:1 auf den Rest der Welt übertragen. Sollten Customs in Japan nicht gut ankommen, würde das die These stützen.
-
Zitat
Original von Kikatzu
Wie bereits erwähnt sind die 3D-Super Marios am "Innovativsten" und bitte dementiere das nicht, sonst werde ich ganz keatonfuchsteufelswild >:U.De... men... tiiiiii... Nein, nein, ich bin raus. Schon gut. Ich sags nicht :D Will ja nicht den Fuchs entfesseln.
@ Story: Jetzt weiß ich auch auf den Punkt, warum ich keine Lust mehr habe: Ich bin ein Storyfan. Lasst die ganzen Gimmicks und Spielereien im Schrank, ich will Emotionen und Leidenschaft.
-
@ Vys: Aktuell kommt aber noch hinzu, dass Nintendo die WiiU mit Verlust verkauft und sie im Finanz-Minus sind. Das war bei der Wii nicht der Fall, soweit ich in meiner Unwissenheit weiß.
@ Auro:
So vielleicht: http://static.mygamecover.com/…60/z/e/360-7026-zelda.jpg
Oder so: http://www.abload.de/img/24lk0sn9kbp.jpg -
Kleiner Softwareoutput, kleine Verkaufszahlen, kleine Konferenzen, ... Nicht, dass Nintendo noch zum kleinen Unternehmen wird.
Erste Stimmen prophezeien ja schon, dass die WiiU Nintendos letzte Konsole sei, und N in Zukunft nur noch Software macht.
-
Ich hätte gerne eine Leerzeile, ein Leerzeichen; also gar nichts, wenns möglich ist. Ansonsten bleibt es wie es ist.
-
Mensch Anti, lese deinen Post erst jetzt. Da haste ja mal nen ordentlichen Batzen Text geliefert :D Hast vermutlich recht, ist zwar viel unnötige Detailschubserei bei dir dabei, aber im Grunde bin ich hier der Depp. Überzeugen kann mich hier dennoch nichts, ich will zwar meine "Fakten" relativieren, aber bei mir gewinnt Nintendo mit Mario und Co trotzdem keinen Blumentopf mehr. Bin wohl wirklich meinem Hobby, und im Detail vor allem dann Nintendo, überdrüssig. Und wenn ich mich in neutraleren Gefilden des Netzes umschaue, dann sehe ich auch, dass ich nicht allein damit bin.
PS: Ich mag Kalendersprüche.
PPS: Richte bitte niemanden nach ewig alten Posts. Den Mass Effect Post habe ich nicht einmal mehr erkannt, so alt muss der sein.
PPPS: Das letzte Call of Duty, dass ich gespielt habe war CoD 2. Ich kann Shooter nicht leiden.
PPPPS: Kein Vorwurf, aber; neben meiner Blödheit ist aber auch ne Menge Fanatismus für Nintendo unterwegs.
PPPPPS: Ist es wirklich so ungewöhnlich anzunehmen, dass in einem Videospielforum wie diesem, sich die Leute eher für "Core-Games" als für "Casual-Games" interessieren?
PPPPPPS: Ich hatte niemals eine Playstation oder X-Box. Schon immer "treuer" Nintendo Fan. Bis zur Wii.
-
Wenn OoT, MM und sogar WW besonders bunt waren, dann trifft das auf jedes Spiel zu. Es ist ja weniger die Farbpalette, als die Sättigung und Kombination der Farben, gemeint.
Ich habe bereits gelesen, da hat ein Redakteur die Grafik von ALttP2 mit der eines gewöhnlichen Flash-Browser-Games verglichen.
-
Zitat
Original von Martikhoras
Ihr habt beim Schädelbucht-Tempel auch alle die Augen zugemacht, oder?Stimmt wohl, da kams ganz gut. Aber es wurde auch nicht so sehr aufgetragen. Wenn einer heute Steampunk darstellen will, dann fängt er an, allen Fliegerkappen und Zylinder aufzusetzen. Bronzene Rohre, Rüschen, dicke Ventile. So Dezent wie es in MM gemacht wurde passt es, in stereotypischer Form aber nicht - denke ich.
-
Ja, das ist die Misere. Ohne Lego wäre das Gameplay nicht so super wie es ist. Ein großer Teil des Spaßes kommt ja davon, Sachen kaputt zu machen und zusammenzubauen.
-
Ich habe auch keine Angst vorm älter werden. Bin jetzt Mitte zwanzig und habe noch nie ernsthaft gesagt, ich sei zu alt für etwas oder gar "ich werde alt". Andere fühlen sich ja schon mit 18 alt, aber das nehme ich eher als Abgrenzungsverhalten gegenüber Jüngeren. Insgesamt bin ich absolut offen zu anderen Altersklassen und gehe keinem kategorisch aus dem Weg. Ob einer 6 oder 60 ist, ist mir egal, ich kann mit jedem was anfangen und mache mir erst ein Bild von den Leuten, bevor ich mein Verhalten auf sie einstelle. Es gibt Kleinkinder, die schon ziemlich schlau sind und Erwachsene, die ziemlich dumm sind. Mein Trainingspartner ist auch fast 10 Jahre jünger als ich, macht aber nichts.
Und nun die Kurve zurück zum Thema: Ich habe keine Angst vorm älter werden. Aber ich habe Angst vorm Tod, weil ich nicht weiß was das bedeutet und das schlimmste befürchten muss. Älter werden heißt auch dem Tod näher zu kommen, das ist das einzige Problem, dass ich dabei habe. Grau und faltig werden macht mir nichts, ich finde graue Haar eigentlich ziemlich cool und hätte auch kein Problem damit, schon jetzt solche zu haben. Vor ner Wampe und Gebrechen habe ich bei meinem Lebensstil auch keine Angst, da es einfach sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jemals in einen solchen Zustand gerate.
Ah - mir fällt doch noch was ein; Demenz. Davor habe ich auch Angst. Wenn ich alles vergesse, was bin ich dann noch? Meine Erinnerungen sind das, was ich bin - das zu verlieren ist wie sterben, glaube ich. -
Habe da einiges zu gesehen und finde es, bis auf eine Sache, ziemlich genial und fast perfekt. Mich stört einfach nur, dass es Lego ist. Gameplay, Witz, Grafik, Welt, Atmosphäre - alles super - aber so lange es Lego ist, kann ich mich einfach nicht richtig reinfühlen. Hätte ich eine WiiU würde ich es trotzdem spielen, da es einfach gut ist.
-
Je kleiner der Markt, desto günstiger der Preis. Hört sich für Ökonomen komisch an, aber im Internet ists meist wirklich so. Deswegen bin ich dafür. Eine Schnäppchenbörse macht Spaß und jeder gewinnt. Bei Ebay und Co sind Preise etabliert, hier könnte man in "freundschaftlicher" Atmosphäre kleinere Preise anbieten - immerhin will man den Kram ja nur loswerden und nicht damit reich - ein anderer freut sich dann über den kleinen Preis.
Außerdem habe ich für den Forenbereich gestimmt, weil ichs immer groß mag. Ein Thread allein ist unübersichtlich und einfach lahm 8)
Im Gegensatz zur realen Welt, ist es hier ja auch kein bedeutender Mehraufwand, einen Bereich, statt einem Thema zu erstellen. Minimalismus ist unnötig.
-
Teile deine Meinung Jeanne.
Gruß Are.
Dankeschön! Und damit genug OT, kusch! :P
- Jeanne
-
Den Trailer gibts mittlerweile auch auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=mllRi8lqV0A
ZitatAlso..seit ich 6 Jahre alt bin
Wir schreiben das Jahr 2006 - Release von Zelda Twilight Princess.
-
The Legend of Zelda: Majoras Vengeance
Direkter Nachfolger von MM, Majora kehrt zurück. Link ist mittlerweile Ende 20 und der größte Ritter Hyrules. Es beginnt ein Abenteuer mit bizarren Twists, wahnsinnigen Episoden. Psycho-Horror vom feinsten. Gut und Böse verschwimmen. Als Spielwelt dienen Hyrule und Termina.
-
Ich besitze keins. Mein Handy hat 5 Euro gekostet - kein Vertrag. Nutze es für SMS und Telefonie. Smartphones sind mir zu teuer, auch wenn ich ihren Nutzen sicher zu schätzen wüsste. Aber wenn ich immer die Schauergeschichten von Spionageapps und Ortungssystemen höre, bin ich froh, dass mein Handy nicht "smart" genug für sowas ist.
Im Grunde ist es ja wie bei allem; es wird ein Markt geschaffen, wenn du einsteigst, fällt es dir schwer wieder davon abzulassen. Ich verfolge meist die Strategie, mich von Luxus fernzuhalten - so bleibt man immer unabhängig und frei. Aber das solls auch gewesen sein an pseudo-philosophischem Exkurs.
-
Au ja. Dark World ist auch sehr nett. Nutze es jetzt.