Beiträge von Arez

Das wird kommen und das ist auch gut so. Dann können sie gleich alles Ungesunde rausverwissenschaftlern und die faserige, sich zwischen die Zähne klemmende, Konsistenz ändern und alles ist gut. Auch gut: Keine Verunreinigung durch Medikamente und negative Umweltbeeinflussung. Da könnte man dann tatsächlich gesundes Fleisch herstellen.

Sobald dieses Zeug massentauglich und erschwinglich wird ist die industrielle Tierhaltung gestorben. Ich zähle die Sekunden.

@ Mereko: Ich fühle mich als ein sich ritzender, bärtiger, jugendlicher Fettklops, der stets nackt vorm PC sitzt, persönlich angegriffen, diskriminiert und beleidigt. Jetzt möchte ich einen Forenkrieg starten.

PS: Internetaffine Menschen oft mit Facebook-Abneigung. Sozial- und weltfremde Nerds ohne Leben oder sozialkritische junge Erwachsene mit post-modernem Selbstvertrauen?

Marti :D :eins:

PS: Ich nutze Facebook und finds super, um durch coole Bilder und Sprüche meinen Status vor meinen Internetfreunden aufzuwerten und Nacktbilder meiner Ex-Freundin zu posten, was nicht stimmt, da ich Facebook nutze um immer über alles informiert zu sein und durch die Gegend zu stalken.

Hi, ich bin Veganer - glücklich und gesund. Kraftdreikampf Gesamtgewicht von etwa 400 Kg, Aktuell täglich 3000 Kalorien und Muskelmann-Statur. Ab und zu genehmige ich mir mal nen Schluck Multivitaminsaft, das wars dann aber mit irgendwelchen Hilfs- und Zusatzstoffen.

Thema vegan: Ein Veganer hat durchschnittlich einen besseren Nährstoffhaushalt und Gesundheitszustand als ein Karnivore oder Vegetarier.

Milch ist blöd weil:

Moral: Kuh muss als Gebär- und Abpumpmaschine leben.
    Gesundheit: Milchkonsum wird immer mehr mit Krankheiten und Krebs in Verbindung gebracht. Eine wachsende Milchindustrie fährt aber erfolgreiche Werbekampagnen um das gesunde Image der Milch aufrecht zu erhalten. (Bei Interesse Google)
    Ekel: Man trinkt das Drüsensekret, dass einer aus der Brustwarze gezogen wird, die nicht mal der eigenen Art entspricht und die meiste Zeit ihres Lebens Kot an der Zitze hängen hat.
    Logik: Es ist nicht notwendig oder der Gesundheit besonders zuträglich das Zeug zu konsumieren.

Und Ende. Mehr gibts von mir hier nicht ^^

PS: Es gibt für jeden Standpunkt eine Studie - man muss schon genauer gucken um die Wahrheit zu finden. Am besten funktionieren immer noch lebende Beispiele.

HAbe ein etwas älteres Buch gebraucht gekauft. Es heißt Die Saga von Garth und Torian. Ist von Wolfgang Hohlbein. Bisher schön erwachsene Fanatasy. Geschrieben ziemlich nach meinem Geschmack. Detaillierte Kämpfe und so.

Ich bin auch absoluter Steam Fanboy. Ich bin so sehr Fan, dass ich keine Spiele mehr kaufe, die kein Steam haben. Es ist einfach so bequem. Ich kaufe mir Assassins Creed 2 für 4,99 € beim Sale, 30 Sekunden später hab ichs in der Bibliothek, ich downloade es und fertig. Ich muss nicht auf eine Lieferung warten oder in den nächsten Laden gehen. Alles rein digital. Und warum sollte ich für eine digitale Ware nicht die digitale Lieferung in Anspruch nehmen? Ein Spiel ist ja nur eine Ansammlung von Daten - das muss mir nicht physikalisch in die Hand gedrückt werden. Auch sind die Preise durch tägliche Rabatte erschwinglich. Ganz ehrlich - ohne Steam hätte ich mir wohl die wenigsten Spiele aus meiner Bibliothek gekauft - jetzt habe ich 70 Spiele darin. Es schadet dem Spiel nicht, günstig verkauft zu werden, weil es keine Stückkosten hat, wenn es digital angeboten wird. Käufer wie ich schlagen da bei Sachen zu, die sie vorher nicht mal interessiert haben.

Steam ist ein rundes Komplettpaket; Demos, günstige Spiele, Steam-Overlay fürs chatten und googlen während des Spiels, automatische Updates (kein Patch-Suchen mehr), Steam Workshop (automatisches installieren und updaten von Mods, die ich über den Workshop auswählen kann), ein super Shop-Interface mit Meta-Score und allen Details UND kein Spieleverlust bei verlorener oder zerstörter Spieledisk ... Es ist super.

@ TT: Bitte lege mir nicht so komische Sachen in den Mund / in den Kopf. Links sein heißt nicht, dass die anderen rechts oder sonst was sind. Was ich sagte ging in keinster Weise auf irgendwelche Nazi-Sachen. Wenn deine Interpretation in diese Richtung geht, liegt das an dir. Ich distanziere mich von dem was du da aufgefahren hast.

Zitat

Original von TourianTourist
    wenn sich User offentlich gegen diese Änderung wehren?

Ja ich sehe schon die ersten wütenden Leute mit Mistgabeln und Fackeln in den Bürgerkrieg ziehen :lol:

Die Umfrage ergibt bisher 6 Stimmen gegen Farbe, statt zwei. Auch ist das Team allein schon fast so groß wie die Anzahl der Stimmen, die aktuell für Farben sind.

Ich bin der einzige der bei "Admins auch" seine Stimme gesetzt hat. Sehe keine Notwendigkeit für prunkvoll wehende Wichtigkeits-Fahnen. Das mag schmeichelhaft für manches Ego sein, aber das sollte eine untergeordnete Rolle spielen. Wer wichtig ist sollte dies durch Argumente und Ausstrahlung zeigen und nicht durch eine tolle Uniform. Ich bin halt im Herzen ein Linker ::]: Wenn die Farben zurückkommen ist es mir aber auch egal. Das ist keine wichtige Sache. Weder durch die eine, noch durch die andere Entscheidung wird hier Chaos entstehen.

PS: Habe hier manche vergessen, dass die "Hallo ich bin ein Moderator-Rangschilder" trotzdem bestehen bleiben würden? Man sieht trotzdem noch wer ein solcher ist.

Eine JPG Datei kann alle möglichen Daten beinhalten. Unter anderem auch Autor, Zeitpunkt des Fotos und Kameramodell. Wenn du die Dateien mit diesen Infos versiehst, kannst du sie im Windows Explorer danach sortieren.

Ignoriert mich, wenn das schon mal gefragt wurde, aber:

Themeninterne Suche? Kenne ich quasi aus allen Foren außer diesem. Sehr praktische Funktion, wenn man Beiträge einer bestimmten Person oder mit einem bestimmten Begriff innerhalb eines Themas sucht.

Man könnte die Farben auch ganz weglassen. Man muss ja nicht jedem unbedingt direkt vor den Kopf knallen, dass derjenige Mod oder Admin ist. Ein dezenter Hinweis auf dem Rangschild tuts doch auch.

Au ja :D Der Header ist schon mal richtig super. Das Motiv ist klasse und da werden endlich mal meine 1920 Pixel ausgenutzt. Gerne mehr in dem Ausmaß.

@ Light:

Ich nehm hier gar nichts krumm. Ich glaube nämlich nicht, dass hier ernsthaft was gegen meinen Standpunkt gesagt wurde. Begriffe und Ausdruck können falsch sein, die Meinung nicht.

Deiner Definition nach könnte jedes Spiel ein Casual oder Core -Spiel sein. Womit diese Definierung keinen Sinn mehr machen würde - dementsprechend ist sie falsch. Wenn Leute von Core und Casual sprechen, meinen sie etwas anderes als du sagst. Casual-Spiele brauchen allgemein keine Einlernphase, sind zugänglich und können - wenn überhaupt - ohne Anstrengung gemeistert werden. Core-Spiele sind Gegenteiliges. Wii Sports braucht keine lange Einlernphase - das versteht jeder nach zwei Minuten. Ob man dennoch viel Zeit damit verbringen kann und/oder gut in dem Spiel sein kann, tut in diesem Fall nichts zur Sache.

Und wenn ein "Spieler" "richtiges Spiel" sagt, dann meint er nicht, dass alles andere keine richtigen Spiele sind, sondern, dass sie für seine Ansprüche nicht geeignet sind. Ganz bestimmt habe ich Nintendogs und co nicht ihren Status abgesprochen - ich habe sie kategorisiert. Und das ist ... üblich.

PS: Und ich bin hier, weil ich Zelda mag. Ich mag nur nicht den Weg den es einschlägt. Dennoch hoffe ich, dass es noch mal in eine (meiner Meinung nach) bessere Richtung geht. Hörst du auf deine Lieblingsband zu hören, weil dir das letzte Album nicht gefallen hat?

Na das nenne ich mal Service :D Herzlichsten Dank eure Durchlaucht ;-)

PS: Revidiere meine Stimme. Nutze jetzt Forest.

@ Geist: Nintendogs, Wii Sports und und weitere sind doch keine Videospiele im herkömmlichen Sinne. Das sind knuffige Systemseller und Dreingaben. Ich will jetzt nicht den Begriff Casual benutzen, weil cih ihn nicht mag - aber mehr casual als diese Sachen geht doch gar nicht. Die wenigsten Erwachsenen setzten sich abends gemütlich aufs Sofa und spielen mal ne Runde Nintendogs. Wii Sports alleine zu Spielen ist auch vielleicht zwei Stunden lustig, danach wirds lahm. Da sind WIR (im Sinne vom gewöhnlcihem Spieler) doch gar nicht die Zielgruppe. Wir wollen doch Spiele mit Story, Charakteren und einer Welt drum herum, mit Gameplay, das nicht nur reiner Selbstzweck ist.

Und Regisseur: Ist doch traurig genug, dass Nintendo jetzt nur noch die Kompetenz für bunte Blödelspiele zugeschrieben wird. Ok, wenn es einiges gefällt, dass Nintendo sich auf einen Themenbereich beschränkt und niemals etwas kernigeres macht - gut für sie. Doch mich haben sie verloren und ich komme auch nicht fürs neue Mario 75 oder Nintenhorse - das Pony-Streichel Spiel aus der Versenkung. Ich habe andere Hobbys die mir dann mehr Spaß machen. Und wenn es mir so geht, dann geht es automatisch zehntausenden anderen auch so, denn mit einer Meinung ist man nie allein.