Beiträge von Arez

Empfand Navi nie als nervig. In den ersten 10 Minuten sagt sie was unnötiges, danach ist alles gut. Scheint im Netz mittlerweile weit verbreitet, dass Navi nervig sei. Ich finde das nicht.

Phai ist absolut lächerlich, wers gesehen hat, weiß was ich meine.

Finde Begleiter nett, aber nicht notwendig. Kommt darauf an, welche Stimmung vermittelt werden soll. Fande die Feen am besten.

/vote für OoT/MM - Stil.

Ist für mich grundlegend anders als der TP-Stil. TP ist mehr Anime-mäßig, verschnörkelt und dick auftragend. OoT/MM ist erwachsen, schlicht und europäisch.

Demnach bekommt hier keine Option meine Stimme.

Wenn ich mich zwischen den dreien entscheiden müsste, würde ich sogar WW wählen. Da hat wenigstens alles gepasst. Bin überhaupt kein Freund von TP und SS.

Klingt alles super, aber direkt der erste Punkt zieht alles andere für mich runter. Noch mal bunte Comicwelt, dann mache ich mir für die nächste Zeit auch keine Hoffnungen mehr, dass Zelda noch mal mein Ding wird. Ich bin halt oberflächlich.

Das meinte ich ja. Bezog mich mit meiner Aussage auf deine Freundinnen, die nichts weiter benennen können. Sie sind oberflächlich weil sie vielleicht nicht wirklich wissen, was sie wollen.

Vielleicht ist es einfach sinnvoll, sich an oberflächliche Kriterien zu halten. Einen Partner mit Detailübereinstimmung ist eher unwahrscheinlich. Zur Definierung des "Traumpartners" aber nicht mehr nennen zu können zeugt wohl von Unkreativität und geringer Selbstkenntnis - wenn man nicht weiß wer man ist, weiß man auch nicht was man will (und umgekehrt).

Zitat

Du hast folgendes geschrieben: "hingegen sind Männer körperlich für mich abstoßend". Woah ... sie sind so abstoßend und du kannst problemlos mit ihnen befreundet sein und Zeit mit ihnen verbringend, wenn sich dich, ich betone nochmal, körperlich abstoßen. Extrem scharfe Wortwahl. Kann sich verletzend lesen. xD

Also ich als Mann mit Männerkörper fühle mich nicht beleidigt :lol: Er weiß ja gar nciht was er verpasst :P Finde Männer körperlich auch nicht abstoßend. In Gemeinschaftsduschen beim Sport sehe ich ständig nackte Männer. Und ich sehe mich auch oft nackt im Spiegel. Ich beschäftige mich ständig mit dem männlichen Körper, da ich einen solchen habe und er sich durch mein Verhalten verändert.

PS: Wo ich grad bei Duschen war: Schwule Männer in der Herrendusche - eigentlich unfair - ich will dann auch zu den Frauen in die Dusche dürfen!

PPS: Ich habe nichts gegen Menschen!

Also nach dem Pulli-Test wäre ich mindestens Bi. Bei engerer Kleidung ist es einfach angenehmer von unten zu ziehen. Hatte das immer von der Körper- und Kleidungsform abgemacht und nicht von psychologischen Hürden. Einen engen Pullover über ein V zu ziehen ist schwerer als es über ein I oder ein O zu ziehen. Und Brüste oder ein breites Kreuz machen so eine oberlastige Körpermasse.

Ich glaube da eine Sexualität rauszulesen ist ganz grober Unfug.

Wieder Nachschub:

Habe einen Künstler gefunden, der gleich mehrere klasse Zelda Fanarts erstellt hat. ich zeige euch hier drei davon:

http://spire-iii.deviantart.co…spire-iii%2F9493494&qo=21

Ein düsteres Termina in realistischer Größe. (Wie gerne ich einen MM-Nachfolger hätte...)

http://spire-iii.deviantart.co…Aspire-iii%2F9493494&qo=0

Link in einer Eishöhle (Schönes Darstellung von Atmosphäre und Größe, wie ich es mir für ein neues Zelda wünschen würde.)

http://spire-iii.deviantart.co…Aspire-iii%2F9493494&qo=9

Feier im Ikana Canyon. Fängt die Stimmung des Gebietes ein, dreht sie aber ins heitere. Ich finde es super. (Ich steh allgemein auf die Art Lichterketten in Videospielen. Immer.)

Schön gemacht. Bleibe vorerst bei Skyward Sword - mag jetzt Gewohnheit sein, aber von den dreien gefällt es mir aktuell am besten.

Im Herzen bleibe ich aber immer ein Grüner und freue mich somit auf Phirone oder was da sonst Grünes kommt.

PS: Wie wäre es mal mit einem Design zum Schattentempel aus OoT? So richtig düster mit viel schwarz?

Selbst wo du es jetzt beschreibst, erinnere ich mich nicht :unsicher: Ich werde mir den auch noch mal ganz anschauen müssen. Aber in letzter Zeit habe ich für sowas irgendwie nicht mehr die Ruhe.

Ganz großes Ding. Gehört zum besten was ich so gesehen habe.

Durch die ersten Folge muss man sich durchkämpfen. Aber durchhalten wird belohnt. Es geht dann noch richtig ab. Hat mich voll mitgenommen, mehr als andere Serien. Interessanterweise kann ich trotzdem nicht mehr sagen, wie es überhaupt ausgeht.

Sehr psychologisch, nichts für Weicheier.

Zitat

ein dauergrinsender Journalist mit einem zweiten Ich (mein Favorit)

Den war genial tragisch. Auch mein Lieblingscharakter. Will nichts spoilern, aber ich liebe solche Charaktere.

Zitat

Achja wenn man nicht dauernd warten will kann man ja erst beginnen wenn das LP fertig ist, dann hat man alle Parts hintereinander ;)

So weit kommts noch :D Ne ne, ich bin einfach auf nen anderen umgestiegen, der in der halben Zeit Parts von doppelter Länge gemacht hat. Der ist schon seit Monaten durch und ich habe was ich wollte.

Jo, ich hab keine Ahnung - stimmt. Aber ich sehe halt auch andere Leute, die mal täglich 3 20 Minuten Videos raushauen und scheinbar trotzdem noch ein Leben haben.

Kommt wohl auch immer darauf an, wie aufwendig die Videos gemacht sind. Bei den meisten "LetsPlayern" sehe ich keine Effekte durch Bild fliegen, oft wird innerhalb eines Videos auch nicht mal geschnitten. Ne Stunde in 3-6 Teile zerstückeln und vielleicht noch ne Tonspur drunterlegen - mehr ist es bei den meisten nicht.

Und an dem Punkt wo man mehr mit seiner Person und der "Community" beschäftigt ist als mit seinem "Kerngeschäft" kann doch was nicht mehr so laufen wie es sollte.

Ich kann es ja voll und ganz verstehen auf Vorrat zu produzieren, aber mal ehrlich - 1 Jahr?

Aber hey, solange es den Leuten gefällt, soll es mir egal sein. Ich weiß aber wohl, dass ich da keinen Spaß bei hätte.

Vielleicht sollte ich mir mal ein Mikro kaufen und das selbst machen. Aber wahrscheinlich braucht man da auch noch elendig teurere Software als ich sie habe.

Zitat

Wodurch würde er einen Thread verdienen und ich nicht?

Dann aber bitte auch alle Threads über Musiker schließen und zusammenfügen zu einem "Bands-Thread". Wennn du möchtest kann ich dir auch noch einen Thread eröffnen 8)

Kenne den Kerl zufällig. Habe ihn gefunden als ich jemanden suchte, der mir SS vorspielt, da ich weder Spiel noch Konsole habe. Finde es ziemlich witzig, wie er seine Spiele da rüberbringt, aber seinen Output finde ich überhaupt nicht witzig. Jeden zweiten Tag ein 10 Minuten Video ist echt bedenklich. Kann fast nicht sein, dass der SS noch immer nicht durch hat, obwohl er bei Release angefangen hat. Macht einem das Spiel überhaupt Spaß wenn man das so portioniert über Jahre hinweg spielt? Oder hat der das schon seit vielen Monaten fertig und farmt jetzt nur noch die Klicks?

PS: Ich liebe es, wie jede Seite der einzelnen Zeldas ihren eigenen Hintergrund hat. :weingruss:

PPS: Ich glaube, ich habe hier die schönste Seite im Netz, die ich kenne. Sogar die 1080p werden mal ganz ausgenutzt. Mit der Seite lassen sich Wettbewerbe gewinnen. Direkt ins Portfolio damit.

Bin schon gespannt auf die RPG-Seite. Hat jetzt immerhin 4 Jahre gebraucht um sie dann fertig zu bekommen. Eine fast epochale Zeitspanne in der Internetwelt.

Zitat

Ich bin hauptsächlich auf die Reaktionen gespannt ;)

Und ich bin auf die Reaktionen auf die Reaktionen gespannt.