Jo, ich hab keine Ahnung - stimmt. Aber ich sehe halt auch andere Leute, die mal täglich 3 20 Minuten Videos raushauen und scheinbar trotzdem noch ein Leben haben.
Kommt wohl auch immer darauf an, wie aufwendig die Videos gemacht sind. Bei den meisten "LetsPlayern" sehe ich keine Effekte durch Bild fliegen, oft wird innerhalb eines Videos auch nicht mal geschnitten. Ne Stunde in 3-6 Teile zerstückeln und vielleicht noch ne Tonspur drunterlegen - mehr ist es bei den meisten nicht.
Und an dem Punkt wo man mehr mit seiner Person und der "Community" beschäftigt ist als mit seinem "Kerngeschäft" kann doch was nicht mehr so laufen wie es sollte.
Ich kann es ja voll und ganz verstehen auf Vorrat zu produzieren, aber mal ehrlich - 1 Jahr?
Aber hey, solange es den Leuten gefällt, soll es mir egal sein. Ich weiß aber wohl, dass ich da keinen Spaß bei hätte.
Vielleicht sollte ich mir mal ein Mikro kaufen und das selbst machen. Aber wahrscheinlich braucht man da auch noch elendig teurere Software als ich sie habe.
Zitat
Wodurch würde er einen Thread verdienen und ich nicht?
Dann aber bitte auch alle Threads über Musiker schließen und zusammenfügen zu einem "Bands-Thread". Wennn du möchtest kann ich dir auch noch einen Thread eröffnen 8)