Ich finds gut. Deutlich bequemer einfach nen Klick zu machen, als in die Stadt zu gurken und das Teil physikalisch zu kaufen. Bin jetzt aber auch nicht mehr so der Zocker - wenn ich ein Spiel will, ist es mir mittlerweile egal ob ich dazu auch ne Verpackung habe.
Beiträge von Arez
-
-
Mittlerweile auch schon wieder unter 22 Minuten: http://de.twitch.tv/zfg1/b/316256944
Dieses Video verlinkt er jedenfalls unter seinem 22:00 Video.
-
@ Eve: Und das mit vollem Recht und Rückhalt. Es lebe die Königin!
PS: Ist so etwas hier eigentlich realistisch? http://www.sitefacts.org/site/www.zeldaeurope.de
-
Ich entschuldige mich, eure Durchlaucht ;(
-
Dafür gibts schon jetzt ein Video zum neuen Rayman auf der WiiU:
http://www.4players.de/4player…/Allgemein/30802/2099442/
Und man wird WiiU-Spiele wohl auch direkt downloaden können:
-
Ich persönlich kann mich ja nicht an ein einziges Mal erinnern, jemals auf eine solche Werbung geklickt zu haben. Ich erfasse solche Werbungen nicht mal mehr bewusst und sehe da direkt drüber hinweg. Mal hoffen, dass andere da freigiebiger klicken.
-
Zitat
Nach ihr müsste ein König Dedede im 1v1 einem gleich guten Kirby überlegen sein...
Stimmt nicht. Im Schnitt siegt er nur öfters als ein Kirby, gegen ihn selbst könnte Kirby trotzdem stärker sein.
-
[SIZE=7]Es ist nichts eigenes, also nichts für die Bastelstube. Es ist Zelda, also nichts für den Off-Topic-Bereich.[/SIZE]
Zelda Fanarts
Ich wollte hier nur mal einen Sammelpunkt für Zelda Fanarts bieten, die euch auf den langen Reisen im Web ins Auge stechen und gezeigt werden wollen.
Muss auch keine große Kunst sein. Vielleicht einfach Bilder, die euch gefallen.Denke es wird ein derartiges Thema bereits geben, habe aber spontan nichts gefunden.
Verlinkt die Bilder am besten einfach, keine Bildvorschau. Eine kleine Beschreibung dazu sollte auch dabei sein.
Mein Anfang:
http://mudora.deviantart.com/art/Stare-From-Time-2-294142389
Zu sehen ist das Porträt des erwachsenen Link aus OoC. Es entspricht am meisten dem, wie ich mir diesen Link vorstelle. In der Gallery des Zeichners finden sich auch noch weitere Zelda Fanarts, die sehenswert sind.
-
Na dann will ich mal hoffen, dass man nicht beide Plattformen zum spielen braucht, sonst wird es nämlich nicht gut für Nintendo ausgehen mit den Smash Brothers. Bekannterweise floppt alles, was mehr als einen Hardware-Kauf voraussetzt.
-
Obwohl das Thema schon durch ist; Danke-Buttons sind nicht so toll.
Mit denen entstehen immer solche Sympathiegruppen; Freund drücken sich ein Danke bei jedem Mist, und Leute die mal ne andere Meinung haben sind direkt sichtbar im Abseits. Am schlimmsten sind aber die Schleimer, die sich prinzipiell bei allem bedanken, was von einem Moderator oder Admin geschrieben wurde. Jade könnte sogar schreiben, dass sie Zelda und alle User im Forum hasst und würde dafür dutzende Dankes kassieren.
-
-
Ist ziemlich unmöglich, dass hier jemand Bekannte hatte, die dabei gestorben sind... Es ist 100 Jahre her. Außer mir war da keiner auf der Welt und vermutlich auch die Eltern und Großeltern nicht. Bei der Zeitspanne werden die wenigsten eine irgendeine Betroffenheit spüren.
-
Belangt werden kann man dafür jedenfalls nicht. Das Hochladen ist strafbar. Durch Torrent-Downloads werden oder wurden viele erwischt, weil man dort standartmäßig während des Downloads auch hochläd.
-
@ ZV: So lange du für das Spiel nicht bezahlst, kann dir Nintendo nichts. Downloaden darf man eigentlich alles, finanziell unterstützen nicht alles.
-
Also ein "Traumdeuter" bin ich nicht, aber ich glaube schon, viele Sachen richtig interpretieren zu können.
-
Hätte mich eher gewundert, wenn Nintendo besonders präsent auf der Gamescom wäre. Erfahrungsgemäß gibt es auf der deutschen Messe selten was zu sehen, das einem vom Hocker reißt.
Kieto: Lass hier doch nicht so den Depri raushängen. Unter dem Strich ist Köln der bessere Standort und wird sich sicher in den nächsten Jahren noch machen. Das direkt am Anfang nicht alles glatt läuft ist klar.
-
Ich hätte Lust, den erwachsenen Ritter-Link in einem Zelda zu spielen, welches dann mit seinem Tod endet.
-
Ich leite verschiedene Sportgruppen; von Kind bis Rentner. Und demnach muss ich sagen, dass Rentner (und damit meine ich jetzt solche, die unter Leute kommen und nicht grimmig in ihrer Bude hocken) durch ihre Lebenserfahrung viel abgebrühter, cooler und dadurch toleranter sind als andere. Sich ohne relevante Gründe gegen bestimmte Gruppen oder Personen aufzulehnen ist meiner Meinung nach ein Zeichen der Unreife und in primitiver Weg der eigenen Profilierung in der Gruppe. Das ist ein Verhalten, dass ich hauptsächlich bei Jüngeren sehe; junge Jugendliche die von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben. In der Altersgruppe geht es viel um "cool sein" und Identitätsfindung, nirgends wird mehr gemobbt und ausgegrenzt, Gruppen gebildet.
In meinen Sportgruppen mit den 13-17-jährigen höre ich immer wieder Mobbing aus den Gesprächen, sie grenzen Leute aus, wenn sie anders sind als der coole Standard. Bei den älteren Gruppen muss ich sowas nicht hören. Den Leuten wird so sehr "politische Korrektheit" eingetrichtert, dass die meisten eigentlich gar nicht anders können. Bei den älteren Semester ist es meistens eher "cool" tolerant zu sein.Ich setzte hier schon Alter mit Intellekt gleich, das trifft in der Regel ja eben auch so zu. Ausnahmen gibt es immer und überall. Ob mein Einblick jetzt repräsentativ ist kann ich nicht sagen; ich habe halt mit sportlicher und aktiver Landbevölkerung zu tun.
Und ja, Selbstdarstellung bezog sich aufs Video :D Aber jedes Video, das nicht rein informativ ist, ist Selbstdarstellung. Wenn man sich nicht darstellen will, lädt man ja auch keine Videos hoch.
-
Im Grunde ist es doch Selbstdarstellung, aber für den durchschnittlichen Youtube-User der in etwa 14 ist und damit in der wohl intolerantesten Altersgruppe ist, wird das wohl noch Aufklärung bieten. Höhere Altersklassen sind allgemein deutlich toleranter, selbst im Greisenalter. In meinem Freundeskreis und Familie ist niemand der etwas gegen Schwule hat, jedenfalls nicht ernsthaft. Warum auch? Homosexualität ist weder schädlich noch ansteckend.
-
Meinte Werte jetzt eher abstrakt. Sollte heißen, Punkte mit denen ich mich identifizieren kann. Das entspricht dann meist Heldengeschichten mit Todesmut, Ehrenkodex und körperlicher Anstrengung. Liebesgeschichten und zwischenmenschliches Geplänkel sind abseits dessen, was mich in meinem Leben bestimmt, und somit entnehme ich daraus nichts was mich interessiert.