Beiträge von Arez

Ich bin vielleicht eine Mischung aus Vegeta aus Dragonball und Guts aus Berserk.

Ich bin kein Hüne wie Guts und kein Zwerg wie Vegeta, bin absolut mitteldeutscher Durchschnitt. Die kurzen Haare und die Gesichtszüge sind bei mir Guts ähnlich, die Geheimratsecken habe ich mit Vegeta gemein. Kraftsportbedingt bin ich ziemlich muskelbepackt - und das sind sie beide.

Als ich noch jünger war, sah ich im Grunde so aus, wie der von bAcKuPsKyJuMp gezeigte Charakter :P

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Entwickler selbst dazu keine fixe Theorie haben, deswegen ist dies hier reines Wunschkonzert und ich jamme direkt mal mit.

Ich male mir aus, die Links sind immer eine Reinkarnation des Vorangegangen und gleichzeitig ein blutsverwandter Nachfahr. Die eigentliche Frage, die sich mir nun stellt: Gelingt es Link denn nun nach dem "Ende"-Bildschirm eines jeden Zeldas, die Prinzessin zu ehelichen, schwängern und glücklich bis zum Ende ihrer Tage zu lieben und zu ehren oder trennen sich die Wege von Protagonist und Namensgeberin nach dem Abenteuer?

Angenommen die beiden sind ein ewiges Pärchen und zeugen immer wieder Kinder, die zu den Ahnen des kommenden Links werden, und auch Zelda ist eine Reinkarnation ihrer Vorfahrin, so haben wir Inzest - aber über 100 Ecken ist das dann auch nicht mehr schlimm.

Die Familien der Links und Zeldas kennen sich in den meisten Teilen der Serie nicht, obwohl sie Verwandte sein müssten - Aber wer kennt schon seinen Großcousin dritten Grades? Möglicherweise habe ich einen solchen direkt hier im Forum.

Sollte es nicht zur Romanze zwischen Link und Zelda kommen, so haben wir eine ewig währende traurige Geschichte zweier Seelen, die immer wieder zu einander finden, aber sich niemals halten.

1. Erwachsene Ruto aus OoC (selbstbewusst, stur, nackt)
    2. Sämtliche Gerudo-Kriegerinnen aus OoC / Gegenstück aus MM (stark, heißblütig, dominant)
    3. Erwachsene Malon aus OoC / Gegenstück aus MM (schön, freundlich)