Beiträge von Arez

Die aktuellen Smileycodes sind hier so, wie ungefähr in 95% aller anderen Foren auch und damit Standart. Dementsprechend sind auch die meisten Leute an die Standartcodes (besondere Smileys ausgenommen) gewöhnt.

PS: Dein : linkhorror : würde mit einem doppeltem :: in einer Klammer das gleiche Ergebnis zur Folge haben wie jetzt, Linkelene. Jedenfalls wenn alle Smileys, doppelt gepunktet würden.

(::linkhorror[SIZE=1] [/SIZE]::[SIZE=1] [/SIZE]) = (::[SIZE=1] [/SIZE]linkhorror:)

PPS: Wo hatte Akkarin seinen sarkastischen Angriffe versteckt? Ich kann ihn nicht finden.

Zitat

Dan der Waldtempel war auch ein Schock für mich.

Erstaunlicherweise hat mich aber der Schattentempel nicht so gegruselt auser der Raum wo das Kreuz ist und Blut draum ist.

Mir ging es genau so :D Vor dem Waldtempel hatte ich früher wirklich total Angst. So sehr, dass ich sogar den Feuer- und Wassertempel ohne Bogen durchgespielt habe. Obwohl man den dort manchmal gebrauchen sollte. Der Schattentempel hingegen war nicht so schlimm. Bis auf die eine Stelle. Ich erinnere mich nur wage. Es war dort auf jeden Fall ein verwinkelter Gang.

Heute lassen mich die Tempel leider absolut kalt. Ich wünschte, ich wäre immer ein Kind geblieben. Damals waren Videospiele noch ein Abenteuer. Um ein neues Spiel durchzuspielen brauchte ich mehrere Wochen und nicht wie jetzt nur zwei Tage. Heute erkenne ich die Lösung von Rätseln oft schon durch einen einzelnen Blick und die Atmosphäre packt mich kaum.

Die PS3 wird sich sicher noch einige Jahre auf dem Markt halten, bis die PS4 kommt. Wenn diese denn überhaupt kommt. Das ist nämlich fraglich. Aussagen von Entwicklern besagen jedenfalls, die PS3 sei noch lange nicht an ihren Grenzen, man könne noch viel aus ihr rausholen.

Die XBox 360 wir früher einen Nachfolger finden als die Playstation, denke ich. Ich meine sogar, dass Microsoft momentan an zwei Konsolen arbeitet. Kann mich dabei aber auch irren. Bei Uncharted 2, einem PS3-Titel, wurde von den Entwicklern gesagt, dass man es nicht für die 360 rausbringen könnte, da diese nicht die nötige Leistung bringe. Ob das der Wahrheit entspricht, ist nciht bewiesen. Aber die PS3 hat einiges mehr auf dem Kasten als die 360, von daher stehen die Chancen gut, dass sich die Sony-Konsole länger hält als der Microsoft-Konkurrent.

Vor einigen Tagen erst las ich, der Wii-Nachfolger solle bereits nächstes Jahr erscheinen. Das war allerdings nur die Vermutung eines Experten und keine offizielle Aussage.

Microsoft und Sony werden wohl in den frühestens 2011 eine neue Konsole rausbringen. Nintendo vielleicht früher, wahrscheinlich aber nicht.

Ob sich jetzt noch ein Kauf lohnt, liegt an dir.

Die Kunst ist es, auch aus extremen Beiträgen die vielleicht auch sehr kleinen Körnchen Wahrheit herauszusieben :nick:

Zitat

Ich stempel deinen Post einfach mal als Wichtigturerei ab.

So etwas ist deswegen niemals gut. Genau so wenig gut sind persönliche Angriffe, übertriebene Darstellungen von Belustigung etc.

Vielleicht ist es ja auch die Aufgabe der "Hands" mit solchen Dingen angemessen umzugehen. In harten Fällen ist es aber dann vermutlich doch Moderatoren-Arbeit.

Ganz unschön ist es auch, seine Meinung darzustellen und dann zu fordern, dass man zurück zum Thema kommt. Das wirkt dann immer ein bischen wie "Ich will das letzte Wort haben. Ende!".

Bin zwar nicht in der HotF-Thematik drin, aber ich schaue mir solch Situationen halt einfach ungern nur an. (Alter Moderatoren-Tick :))

Na man sollte nicht Satzzeichenanzahl, sondern den Inhalt bewerten oder? :unsicher: Ich kann natürlich nocht 100 Wörter mehr schreiben - kommt aber aufs Gleiche hinaus und dauert länger zu lesen.

Spam, mit der Definition, des kurzen sinn- und inhaltslosen Beitrags, ist das ja nicht.

Aber nun gut; Dann möchte ich meine Befürchtungen ausführlich zum Ausdruck bringen und somit eine längere Fassung meiner deutlich kurzen Frage, welche ich unbedacht einfach zwischendurch einwarf, zu Papier, oder viel mehr zu Post bringen.

Vor einigen Monaten konnte man auf vielen Seiten und Portalen, welche sich auf Videospiele oder Zelda speziell fokussierten, eine News finden, welche den gemeinen und gesonderten Zelda-Fan oder nur -Spieler wohl in eine leichte Spannung oder Vorfreude versetzen konnte. Es war eine News, die normalerweise auch vor jedem Release eines Spiels zu eben diesem zu finden ist. Sie besagte, es komme ein Trailer zum neuen Zelda, einem Spiel, welches von den einen heiß erwartet, von anderen schon vorher verteufelt wird, im Oktober diesen Jahres. Einige Autoren nannten sogar ein genaueres Datum: den 2.10.09. Doch nun, muss zumindest ich feststellen, nichts von diesem Trailer, diesem Video der Hoffnung, den bis heute einzigen bewegten Bildern zum kommenden Wunsch-Titel, mitbekommen zu haben. Und wir haben bereits den 19. Oktober. Was hat das zu bedeuten? Bin ich vielleicht zu blöd zum suchen? Wurde der Trailer verschoben? Waren diese News allesamt falsch oder gefälscht? Ist Nintendo heimlich Pleite gegangen? Ist Japan vielleicht aufgrund globaler Erwärmung untergegangen? Haben die Illuminaten was damit zu tun? Und vor allem; Was mache ich hier eigentlich?

PS: Ich hoffe dann einfach mal, dass der Trailer sich verspätet.

Zitat

Sag mal, hast du irgendwas gegen mich persönlich, oder warum fühlst du dich gezwungen, alles zu boykottieren, was ich sage?

Jetzt wird es aber kindisch.

Zum Rest kann ich nur sagen, dass du dich anscheinend auf Aussagen von mir beziehst, die ich nie gemacht habe. Mein letzter Post bezog sich auf den gesamten Verlauf des Threads.

Naja. Die Abstimmung läuft 2:1 gegen mich. Ich klinke mich dann mal aus.

PS:

Zitat

Liegt das an mir oder schreibst du tatsächlich nur Mist?

Das liegt an dir.

Ich bin so unglaublich schlecht im Zurücklehnen und den Mund Halten:

Meine Snes Favoriten sind übrigens bereits erwähnte Titel: Secret of Mana 1 und 2, Zelda (na klar), Chrono Trigger und Illusion of Time. Ich habe sie auf dem Emulator (einfach bequemer) gespielt und neben vielen weiteren auch zu Hause rumliegen. (Ein paar Spiele habe ich vom Flohmarkt.) Naja, Secret of Mana 2 gibts ja nur auf japanisch. Das habe ich nicht zu Hause.

Ah, es ist ja natürlich sehr viel besser sich ein SNES auf dem Flohmarkt zu kaufen, als mit einem Emulator zu spielen... NICHT. Nintendo bekommt in keinem der Fälle Geld. Selten undurchdachte Aussage.

Dann werden hier auch noch Sachen wie illegaler Musik- und Film-Download unterserstellt und anschließend kommen Beleidigungen - Herrlich.

Ich sage nicht, dass ich solche illegalen Sachen unterstütze, aber wenn ich sowas Unkluges lese...

Für die kursiv geschriebenen Wörter dürfen in Gedanken gerne beleidigende Wörter eingesetzt werden.

Ich liebe Wörter wie "immer" und "nie".

Der Thread geht über das Preisgeben der eigenen Meinung hinaus. Alle Fachdiskussionen erübrigen sich hier durch Sinnlosigkeit, da die wenigsten hier kundige Wissenschaftler auf dem Gebiet des Thread-Themas sind. Ich stimme für eine Schließung des Threads.

Zitat

Solang's keine chemische Scheiße ist.

Stichwort - Chemische Scheiße.

Ein Video, welches die folgen von Meth oder Crystal zeigt. Die wahrscheinlich schlimmste chemische Scheiße.

http://www.youtube.com/watch?v=4jH1zql_fQI&feature=fvw

Aber naja. Selbst die "harmloseste" Droge ist schon gefährlich. Alkohol bringt auf Dauer Hirn, Leber und Kreislaufschäden. Marihuana macht dir auf längere Zeit die Psyche kaputt.

Zu 40 % sind Sie: Du bist die beiden Schwestern Koume und Kotake!
    Typ: Zickig, freundlich, lebenslustig
    Dieses Profil hatten 28.1259 % der 9973 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist der Bösewicht Ganondorf!

Typ: Böse, mächtig, mutig

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Wassertentakel Morpha!

Typ: Schüchtern, kräftig, geduldig

Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist der Untote Schattenkrieger Bongo-Bongo!

Typ: Zurückhaltend, stark, selbstbewusst

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist der Feuerdrache Volvagia!

Zitat

Der einzige Boss Gegner das Lampenmonster war sooo schwer.

Jap :D Ich habe jetzt gerade zwei Sekunden gebraucht, um die Schwachstelle des Gegners zu finden und ihn zu töten. Naja, viel weiter habe ich auch nicht gespielt. Nett gemacht, aber nichts für mich.