Sowas würde mir nicht gefallen :D Ich hasse es in alte Tempel / Dungeons noch einmal reingehen zu müssen. Ich bin extrem abwechslungsbedürftig. Mittlerweile kann ich nicht einmal ein Spiel zwei Mal durchspielen, da es mit selbst noch nach Jahren zu langweilig ist, wenn ich es schon kenne.
Beiträge von Arez
-
-
Ich mage die ständige Erwähnung der Lächerlichkeit der Lokomotive :D Hoffentlich hält sich das die nächsten Jahre als Running-Mob ^^
Zitat[...] aber wir spielen lieber zwei Zeldas in drei Jahren, als ein halbes Jahrzehnt auf eine neue Episode zu warten. Deal?
Ich warte lieber ein halbes Jahrzehnt, als ständig mit mittelmäßigen Spielen gepeinigt zu werden. Qualität vor Quantität.
-
Krieg! :D
Alle Mann in Deckung!
*hust*
Also ein RPG möchte ich auch nicht, allderings würden mir Fähigkeiten gefallen, ähnlich wie erlernbare Schwerttechniken in anderen Teilen, die dann auch in Richtung Magie gingen. Die wären dann entweder nicht Handlungsrelevant, oder müssten unumgehbar durch die Storyline erlernt werden. In OOC hatte Link ja seine drei Zaubersteine, ich denke mit der Grundidee könnte man einen schönen Ausbau betreiben.
-
Ich kann mich da nicht entscheiden. So geht es mir oft bei solchen Fragen. Alle 3D-Konsolen-Teile haben ihren eigenen Charme.
OoC: Klassische Form, von vorne bis hinten ein gutes, schlüssiges Spiel.
MM: Magischer, mysteriöser, aber auch witziger. MM habe ich besonders ins Herz geschlossen, nicht zuletzt wegen der schönen Sidequests und interessanten Charaktere.
TWW: Große Welt, sehr viel zu entdecken. Herrliche Atmosphäre, nette Charaktere, schöne Geschichte. Ein Teil, der es trotz seines, auch bei mir, ungeliebten Grafikstils, mehr als würdig ist, den Namen Zelda zu tragen.
TP: Schöne Atmosphäre, schöne Grafik, schöne Geschichte, trotzdem irgendwie leblos an manchen Stellen. Die herrliche Kulissen, welche derartig vorher nicht in einem Zelda-Teil zu sehen waren, machen da aber wieder viel gut. Wenn man will kann man es kritisieren, muss man aber definitiv nicht. Ich mag TP.
-
Zitat
Sie haben sich wieder einmal nur wenig Zeit gelassen bei dem Spiel
Naja, die regulären Entwicklungszeiten eines Zelda-Spiels würde ich nun nicht gerade als kurz bezeichnen :unsicher:
-
Zitat
So viel dazu ^-^
So wenig dazu :P
Ich denke es gäbe einige bessere Möglichkeiten als eine Lokomotive. Vielleicht feste Reit- oder Kutschenwege. Ich denke, sogar ein Riesenadler, der einen an verschiedene Orte fliegt wäre passender :D
Edit: ... Ah, jetzt noch was zum Threadtheme:
...
Ähm... Schade, dass so wenig Informationen zum nächsten Wii-Zelda da sind. Vielleicht erfährt man ja was auf der Gamescom. Wahrscheinlich aber eher nicht.
-
Shiek ist keine Person. Shiek ist eine von Prinzessin Zelda zur Tarnung genutzte Rolle. Zelda nutzt eine Verkleidung um in diese Rolle zu schlüpfen. Zelda ist eine Frau.
-
Zitat
1)
Link bekam neue Kleidung! (...bzw. gar keine Kleidung)Ich hatte damals gelesen, dass man mit der blauen Rüstung spielen kann, wenn man WW einmal durch hat. Ich dachte natürlich, eine blaue Rüstung, wie in OoC, also wie die Standartrüstung, nur eben in Blau. Als ich dann schließlich sah, dass er einfach seinen alten Schlafanzug anbehielt, war das schon ziemlich ernüchternd.
PS: Optimierter TP-Grafik-Stil ftw!
-
Ich bin absoluter Vertreter des Kiraismus. In meine Augen ist Death Note der beste Manga/Anime überhaupt. Das Grausame ist, dass ich weiß, niemals etwas besseres zu finden.
-
1. Zelda: Kafei (MM)
2. InuYasha: Zu lange her, weiß nicht mehr wie die Charaktere sind.
3. Naruto: Kenne die Serie kaum.
4. Ranma1/2: Ähm, auch das kenne ich kaum.
5. DBZ: Son Gohan
6. Pokemon: Lange her... ...Rocko. Hätte Misty in nicht immer weggezogen, dann hätte er hunderte Frauen haben können.
7. Yugioh: ...In meinen Augen der Anfang der RTL2-Trash-Animes. Auch hier kenne ich die Charaktere nicht gut.
8.Conan: Shinichi (Wird der so geschrieben (Ich meine den kleinen Conan in groß)) und diesen Assistenten vom Komissar.
9. GantZ: Kato
---
[Death Note: Light/Kira]
[Wolfs Rain: Kiba]
[Ghost in the Shell: Der weißhaarige Vollprotesen-Typ, der beim Sprechen nicht seine Lippen bewegt und von dem ich den Namen nicht weiß.] -
Zitat
Mal eine blöde Frage am Rande. Was für einen Sinn hat eigentlich der "Antworten Knopf", also der neben Zitat, Ändern, Melden?
Eigentlich ist das doch nichts anderes als ein Zitat ohne dem Zitat oder etwa nicht? Also ein ganz normaler Post den man da schreibt.....Eine Sache ist schon anders als bei einem normalen Post. Wenn jemand einen Beitrag mit Überschrift postet, und man mit dem Antworten-Button darauf postet wird die Überschrift des Beitrags auch im eigenen Beitrag verwendet, nur mit einem RE: davor. So sieht man, dass sich der Post direkt auf einen bestimmten Beitrag bezieht. Man könnte es zwar auch per Hand schreiben, aber so geht es schneller. Die Funktion wird nur dadurch unsinnig, dass so gut wie niemand Überschriften für seine Posts benutzt.
-
Wie oft ich mich über genau sowas schon bei Videospielen aufgeregt habe :D Da spielt man Stundenlang, speichert nicht und dann... ...was zum... ...nein... ...bitte nicht... ...*****!!!! Nach sowas geht bei mir die Motivation, den ganzen Kram noch einmal zu spielen, immer gegen 0.
-
Zitat
Als ich als ca. 10 jährige endlich nach ewigen Stunden und Versuchen Ghoma besiegt habe (Man war der aller erste Endgegner damals schwer!!!)
Als Kind war Zelda auch irgendwie viel besser :] Da war alles schwierig. Heute renne ich durch ähnliche Stellen einfach durch und weiß, was ich machen muss, bevor ich auch nur ansatzweise einen Gedanken beginne. ... Ich will wieder 8 Jahre alt sein.
-
Zitat
Zu 40 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.
Ich habs gewusst :yeah:
Mh, ich würde alles dafür geben als Kokiri in den Verlorenen Wäldern zu leben...
Edit:
Wieder Kokiri :rolleyes: (http://www.testedich.de/quiz24…-Zelda-Charakter-bist-du?)
ZitatZu 36 % sind Sie: Ganz klar Kokiri. Du bist etwas schüchtern, aber zeigst deine Liebe zur Natur.
Und gleich noch einmal :D (http://www.testedich.de/quiz22…-Zelda-Charakter-bist-du?)
ZitatZu 41 % sind Sie: Nanu? Grüne Kleidung... weiße Fee... mein Herr, seid Ihr vielleicht eine Waldfee? Keine Frage: Du bist ein/e KOKIRI! Mit einem freundlichen und lebensfrohen Charakter und einer kindlichen Liebe zur Natur tänzelst Du fröhlich durchs Leben. Ich beneide Dich: Jetzt kannst Du in den Kokiriwald gehen, ohne in eine Pflanze verwandelt zu werden, Dir Links Haus anschauen und mit Salia und den anderen in den Verlorenen Wäldern spielen.
So lebensfroh bin ich gar nicht. Die Fragen habe ich auch nicht in die Richtung beantwortet.
-
Ich möchte schon vorher einen kleinen Einblich bekommen :) Ich bin immer neugierig :zwinkern:
-
Ich habe es auch lieber auf dem Gamecube gespielt :D Für Sachen wie Wii-Sports und ähnliche Spieleabend-Geschichten finde ich die Wii großartig, aber für Action- und Rollenspiele... eher rein gar nicht geeignet. Ich werde mir für das nächste Zelda die Wii von einem Bekannten ausleihen. Hoffentlich gibt es bei der nächsten Nintendo-Konsole zwei verschiedene Controller.
-
Zitat
Bezüglich der Nachfolge der derzeit meistverkauftesten Konsole, Nintendos Wii, berichtet US-Journalist John Davison in seinem Blog WhatTheyPlay, dass Nintendo eine »Wii HD« 2011 bringen wird. Laut mehreren, ungenannten Quellen sollen sogar schon Präsentationen stattgefunden haben. Demnach wird die zweite Wii dann in Sachen Grafik zur — in Verkaufszahlen derzeit unterlegenen — Konkurrenz aufholen können. Die Steuerung, die maßgeblich zum Erfolg der Konsole beigetragen hat, soll beibehalten werden. Zudem könnte Nintendo wie etwa auch Microsoft mit seiner Xbox mehr Games zum Download anbieten. Wii-Spieler sollen außerdem keine Angst um ihre Spielesammlung haben: Die Wii HDD soll abwärtskompatibel sein.
http://www.tomshardware.com/de…Nintendo,news-241717.html
Auch wenn die HD Wii ein Gerücht sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann sind die Dinge die dazu vermeintlich bekannt sind eigentlich auch nur Sachen, die sowieso in der nächsten Konsole zu finden sein werden.
- HD: Absolut unabdingbar für neue Konsolen - die nächste Konsole wird definitiv HD unterstützen/nutzen/wasauchimmer
- Wii-Steuerung: Für den Erfolg der Wii verantwortlich - dieses Feature nicht in die nächste Konsole zu bringen wäre wirtschaftlich reichlich unklug