Beiträge von Arez

Soo, wer hat das Rennen gemacht?

Meine Abweichungen:

CDU: 40 | 41,7 = 1,7 Differenz
    SPD: 25 | 25,6 = 0,6
    FDP: 5 | 4,7 = 0,3
    Grüne: 15 | 8,4 = 6,6 (schön verschätzt)
    Linke: 7 | 8,5 = 1,5
    Piraten: 3 | 2,2 = 0,8
    Rest (inklusive AfD): 5 | 8,9 = 3,9

15,4 Abweichung.

Ein neues SC mit Link wäre für mich persönlich sehr interessant, da sie Links Charakterdesign dort an ihren eigenen Stil anpassen und man realistischen, erwachsenen Link mit schicken Details bekommt.

Habe früher übrigens immer mit Kilik gespielt. Link war mir zu träge, wen ich mich recht erinnere.

Gute Änderungen. Aber Dekublatt mit Markierung statt Schatten ist für mich einfach schlechter Stil und klassischer Fall von Gameplayisierung. Auch Wind in Hyrule finde ich nicht gut. Die Windstille war ein interessanter Kontrast zur Oberwelt und hat Hyrule einen unbelebten, verstaubten Charakter gegeben, was ja auch so Sinn macht.

Bei Videospielen nutzt man für die Position auch im Deutschen eigentlich immer Director. Regisseur ist normalerweise für die darstellenden Künste reserviert. Wir können ja das veraltete Wort Direktor wieder ausgraben ^^ Das kommt hin. Ansonsten auch Leiter, Entwicklungsleiter, Chefentwickler.

Zitat

Für den GameCube hatte Nintendo ursprünglich an einem realistischen Zelda gearbeitet, welches den Look von Ocarina of Time weitergeführt und erweitert hätte.

Wenn das gemacht worden wäre, dann wäre Zelda wohl heute noch auf dem Stil verhaftet. Man hätte wahrscheinlich den Fokus mehr auf Inhalt, statt auf Style gelegt und wir hätten heute einen ganz anderen Status von Zelda. Der Stil wäre einfach immer logisch fortgeführt worden und nur qualitativ verbessert worden, wie bei einem Metal Gear Solid, was seinem Stil auch über die ganzen Jahre die Stange hielt, aber besser darin wurde.

Zitat

Regisseur

Und ich dachte David Cage sei der einzige in der Branche, der sich als Regisseur bezeichnet.

3.

Played the original (for like 2 Minutes)
    Done a fan art (two weeks ago)
    Know way to much (finde auf Anhieb alle Herzteile in ALttP, kenne ALttP, OoT, MM und WW quasi auswendig)

Kein Bingo für mich.

Hatte von 16 bis jetzt noch gar nichts gehört. Aber das scheint ja ein Art Prototyp zu sein, wie ich jetzt gelesen habe. Nutze ganz regulär die 12.x Version, die einem auch als aktuelle Version angeboten wird.

Nachtrag:

Habe mir jetzt Opera 16 geholt. Da ist man ja spontan schockiert. Das wirkt wirklich alles noch ziemlich halbgar. Allein die Einstellung wurden ja gefühlt auf ein hundertstel gekürzt. Selektive Cookieanfragen gestrichen. Keine eigenen Hintergrundbilder in der Schnellwahl, selbst die Anzeigegröße kann dort nicht bestimmt werden. Da muss noch einiges geschraubt werden, bevor ich damit warm werde. Aber ich stehe immer auf Veränderung, daher nutze ich ihn einfach weiter, und warte darauf, dass man Fehlendes nachholt.

Zitat

Die Wahnsinns-Karte, welche euch die Fundorte der Triforce-Karten zeigt, fehlt in der japanischen Version. Diese wurde in späteren Versionen hinzugefügt, weil ansonsten die Suche nach den Triforce-Karten zu schwierig war.

Kein Wunder, dass man vielerorts hört, die Triforce-Suche sei so schrecklich (gewesen), wenn das auch noch zu machen war.

Das dauert auf dem GC nur 7 Minuten? D: Hätte ich aufs doppelte geschätzt. Da braucht man echt kein schnelleres Segel. Besonders, wenn man noch dieses Tornado-Lied lernt.

Danke Gizmo, anhand deiner Übersetzungen konnte ich den Inhalt der Nachricht entschlüsseln.

"Über 25 Jahre bin ich jetzt bereits mit Zelda zugange. Während dieser Zeit hatte ich einen hohen Verschleiß an Frauen. Mein Sexappeal von einst ist vergangen. Jetzt möchte ich mein Leben verändern. Werte Damen, bitte schickt mir eure Kontaktanfragen mit Fotos."