Zur aktuelle Lage von Zelda gibt es ja diverse Meinungen, wobei der Grundtenor ja noch ein positiver ist. Macht ja auch Sinn, immerhin sind wir hier im Zelda Forum. Doch so im Laufe der nächsten 2, 3 oder 4 bis 5 Jahre wird ja wohl irgendwann dann ein Zelda für die Wii U erscheinen. Zumindest wenn man den Gerüchten Nintendos glauben schenkt, ein Zelda sei in Entwicklung. Ich persönlich denke die Gerüchte sind wahr, denn dies ist der letzte Glaube, den ich Nintendo noch voll und ganz entgegenbringe. Doch bevor die ersten voller Nerdrage in die Tasten hauen, beende ich nicht ganz ernstes Präambel und komme auf das Thema zu sprechen, welches die klügsten Köpfe in unseren Reihen vielleicht schon am Titel erkannt haben:
EURE ERWARTUNGSHALTUNG
[SIZE=7]... bezüglich Zelda U (spekulativer Arbeitstitel für ein kommendes Zelda, welches für die Wii U programmiert wird)[/SIZE]
Um die Kreativität der Masse bezüglich der Interpretation des Thementitels zu unterbinden oder wohlklingender; zu bündeln, werfe ich vorab locker einige Fragen in den Raum, die als grobe Richtlinien verstanden oder ignoriert werden können und dürfen.
Was erwartet ihr?
Glaubt ihr, wie immer einen Top-Titel der obersten Spitzenklasse serviert zu bekommen?
Glaubt ihr, es werde der gleiche Rotz wie immer?
Freut ihr euch auf Zelda U?
Habt ihr Angst von Zelda U enttäuscht zu werden?
Wird Zelda sich weiter in die richtige Richtung entwickeln?
Wird Zelda einen weiteren Schritt Richtung Bedeutungslosigkeit gehen?
Geht Zelda zurück zu seinen Wurzeln?
Wird Zelda U euch wieder mit der Reihe versöhnen?
Erwartet ihr, Zelda klatscht euch noch mal so richtig aus den Latschen?
Kann euch Zelda U enttäuschen?
Wird euch Zelda U enttäuschen?
Eure primäre Aufgabe sollte demnach sein, eure emotionalen Tiefen zu durchleuchten und in euer Herz zu schauen. Wer seid ihr ... ? Wo kommt ihr her ... ? Wo wollt ihr hin ... ?
Im sekundären Bereich darf sich auch über Banalitäten wie Erwartungen betreffend Grafik, Steuerung, Spielerlebnis etc. ausgetauscht werden.
Mit wärmsten Grüßen,
:monster1: euer Arez