Beiträge von Trinitas

    Wie kommst Du eigentlich dazu dies als Unsinn abzustempeln, Du kennst weder meine Quelle noch weißt Du es wirklich besser. Ziemlich großkotzig diese Art.


    Ich würde es nicht posten, hätte ich es nicht von einer zuverlässigen Quelle aus Japan. Diese Scherz-Vorankündinungen wie man sie des Öfteren findet sind nicht mein Terrain.

    Hyrule kommt doch von "HIGH RULE", also gesprochen "HEIRUHL".


    Triforce ist ja wie das englische Wort Trinity, also gesprochen "TRIFORS", ein normales "I".


    Zelda wird bei und schon mit "Z" gesprochen, bei den Amis mit "S".


    Ganondorf wird klar "GENENDORF" gesprochen


    Bei Hylia weiß ich nich genau woher das kommt, schätze aber man sagt "HILIA" weil "HEILIA" klingt komisch.


    Der Rest schwankt, je nachdem ob ein Deutscher oder ein Ami Zelda spielt, ich bezeichne ausser den oben genannten generell alles mit deutscher Betonung.

    Gerade eben habe ich von meinem Freund Hanashi aus Japan diese Information erhalten, er ist mit einem der Spieleentwickler (Torinoshi Kahama) befreundet und konnte/durfte einen kurzen Blick in die Unterlagen erhaschen.


    Zumindest ist dies der vorläufige Titel, mal schauen ob er bleibt.


    Weiters konnte er noch erkennen das Link auf einem seltsamen gehörnten Getier namens NEMESIUS reiten wird. Diese Tier speiht einen grünen Hauch, was genau das ist wusste er leider nicht.


    Eine der "Lokalitäten" wurde ASTRALEA benannt, soviel er erkennen konnte war es ein Wald der von Sternenstaub umgeben ist.


    Zur Story ist noch nichts bekannt, nur dass sich das Masterschwert in einen "Animus" verwandeln wird, welcher der Geist bzw. die Seele des Schwertes ist.


    Leider habe ich im Moment nicht mehr News zu "THE BLADES' ANIMUS", aber Hanashi wird sich bemühen mehr zu erfahren, versprechen kann er es aber nicht.


    BIN ÜBRIGENS NEUES MITGLIED SEIT HEUTE UND BRINGE GLEICH DIESE FROHE BOTSCHAFT.