Beiträge von Albert

    Ich wünsche mir:
    Eine Geschichte mit vielen Emotionen, ähnlich der von MM oder OOT. TWW und TP waren da nicht sooo toll. Ich will dass das Spiel mich rührt. So stark wie bei MM, bei dem ich in einigen Zwischensequenzen sogar immer noch Tränen in den Augen habe, erwarte ich es gar nicht, obwohl es natürlich klasse wäre. Aber ein bisschen rührend sollte es halt schon sein. ._.


    Abwechslungsreiche Gegenden; Ich will sowohl Kitschlandschaften und Wälder als auch sehr düstere Stellen, aus denen man nur noch raus will, weil sie einen beklemmen.


    Ich möchte einen hohen Schwierigkeitsgrad, nicht so was wie bei TP. Ideal fände ich es optional anwählbar, aber so wird es wohl nicht werden. Von daher, wenn nicht anwählbar, wovon ja auszugehen ist: Deutlich schwieriger, bitte. Ich will mehr Gegner, ich will schnellere und zähere Gegner, ich will Gegner die mir mehr Herzen rauben.


    Ich will auch nach mehrmaligem Durchspielen immer noch das Gefühl haben dass da noch mehr ist. Das hatte ich bei TWW besonders stark, ich kann aber nicht definieren, was es genau war, das dieses Gefühl hervorgerufen hat. TWW war so wunderschön mysteriös. Das wünsche ich mir auch für SS. Romantik in gewisser Weise, aber halt das, was für mich romantisch ist. Das ist wieder für viele andere Spieler nicht romantisch. Ich glaub ich verliere mich gerade. xDp


    Endbosse die ich so oft ich möchte herausfordern kann. Wie in MM.


    Einen epischen Endkampf, so wie z.B. den aus OoT.






    Was ich nicht will:

    Endbosse, die schon nach 3 oder 4 Schlägen besiegt sind. Was ich da in TP bisher so gesehen habe hat mich irgendwie enttäuscht. Ideal wäre es, wenn die Endbosse über mehrere Stufen verfügen.


    Die Liste wird morgen erweitert; ich bin gerade sehr müde und mir fällt nichts mehr ein. :3

    Zitat

    Original von Henning
    Jeder Charackter hat Vor- und Nachteile, aber es gibt einige Characktere, die überwiegen halt. DK oder Bowser, King Dedede, Wario... Diese ganzen Charas dienen bei mir grundsätzlich nur als Opfer. Sie sind groß, zwar stark, aber bei einem schnellen Gegner gnadenlos im Nachteil. Eigentlich muss er nichtmal schnell sein, es reicht schon, wenn er Distanzangriffe besitzt. Jedenfalls gehören diese Characktere eindeutig zu den typischen Opfercharackteren.


    Hmn, ja, einerseits stimmt das. Die Geschwindigkeit ist insofern ein Vorteil, da man weniger Treffer einsteckt und mehr austeilt. Dafür sind die Schläge der schweren Figuren härter und sie sind allgemein schwerer. Ich denke das gleicht sich wieder aus, besonders wenn die Spieler der schweren, langsamen Figuren darin geübt sind, Geschossen auszuweichen. Wie Ludxx schon so ähnlich sagt, ein geübter Bowserspieler ist z.B. einfach nur böse. Ich hab's schon selbst mitgekriegt. Wenn jemand seine Figur wirklich gut beherrscht und ihre Eigenschaften zu nutzen weiß, dann ist er für andere Spieler ein gefährlicher Gegner, unabhängig davon, welche Figur sie spielen.

    Zitat

    Original von Henning
    Nun ja... einige sind einfach nur banal... Schaut euch Nes an, meiner Meinung nach ein schlechter Kämpfer und ein noch schlechterer UltraSmash. Aber die Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich sehe das genau so. Kämpfer die schwächere Angriffe haben, gleichen das durch den US aus, das gleiche gilt auch umgekehrt.


    Meine Hauptspielfigur ist Lucas, der Nes ja sehr ähnlich ist. :3
    Und schlecht find ich weder Nes noch Lucas, man muss meiner Meinung nach nur wissen wie man mit ihnen umzugehen hat 8) Man glaubt gar nicht, was man aus denen rausholen kann...

    Also ich bin eigentlich gegen die Todesstrafe, ich halte es nicht für sinnvoll. "Strafe". Da is ja gleich alles vorbei. Außerdem, auch wenn die Person gemordet hat, unmenschlich, da niemand das Recht haben sollte, andere Menschen zu töten, auch nicht, wenn diese selbst getötet haben. Wer gibt denn anderen Menschen das Recht dazu? Das hat niemand.
    Wegen den Steuern die man zahlen muss wenn Häftlinge am Leben bleiben: Ich habe kein Problem damit.


    Eine viel härtere und gerechtere und gleichzeitig menschlichere Strafe ist meiner Meinung nach das Gefängnis. Aber genau das ist das Problem in meinen Augen: Gefängnisse sind zu lasch. Es sollte keinen Luxus geben dort, und die Leute sollten auch arbeiten, was auch immer. Sehr, sehr, wirklich sehr hart - aber nicht unmenschlich.
    Ansonsten sollten Gefängnisstrafen ruhig länger dauern. Wenn ich höre, dass jemand 3 Jahre für ne Vergewaltigung oder nen Mord bekommt... urgs. Da kriegt man ja eine längere Strafe, wenn man eine Bank überfällt. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass Geld mehr wert ist als menschliches Leben. Ich bin bei einigen Verbrechen dafür dass sie härter und länger bestraft werden, und es gibt Leute, die, wenn sie wieder aus dem Gefängnis kommen, zumindest unter dauernde Beobachtung gehören. Wer gibt denn Garantie, dass z.B. Vergewaltiger nicht rückfällig werden? (Falls die überhaupt rauskommen sollten, da bin ich unschlüssig...) Auf einige Menschen braucht man meiner Meinung nach jedenfalls selbst nach harter, langer Haftstrafe ein Auge, und zwar rund um die Uhr, bis zum Lebensende. Damit müssen sie klar kommen. Welche Verbrecher eine erneute Chance verdienen und welche wirklich lebenslang im Gefängnis bleiben sollten, welche Taten welche Strafen erfordern, das weiß ich so schnell nicht.



    Das hier waren nur einige Gedanken, wie es in meinen Augen okay wäre. Die Umsetzung davon, das ist wieder eine andere Sache, das ist mir durchaus bewusst.

    Oni-Link. Langsam, dafür mit sehr mächtigen Attacken, wie Ike, nur schwerfälliger und stärker. Da der Konter aber nicht zu Oni-Link passen würde, wie ich finde, sollte man da seine Blitzattacke machen, die auch seinen Ultrasmash darstellt, in sehr viel stärkerer Form. :3

    Megaman, mit einem Moveset ähnlich dem von Samus Aran. Es wäre perfekt x)


    Zero, auch aus der Megamanreihe.




    Leon S. Kennedy aus Resident Evil, mit einem Moveset ähnlich dem von Link. (Messer statt Schwert, Handgranate statt Bombe, Pistole statt Pfeil...)


    Ansonsten: Ich bin dafür dass Mewtwo wieder reinkommt. Als Final Smash kann er einen beliebigen Mitspieler für kurze Zeit steuern (währenddessen ist Mewtwo unverwundbar), je mehr Schaden der Spieler des Opfers hat, desto länger hat man die Kontrolle (So ist es ja auch wenn der Gegner schläft ^^) Es darf natürlich nur sehr kurz sein.

    Goronen können sich zusammenrollen. Ich denke, sie können sich auch ineinander rollen. Und so geht die Paarung von sich, eng ineinander verrollt zu einer großen, schweren Kugel. Bei der Geburt weiß ich aber selbst nicht so recht was ich denken soll...


    Bei Zoras ist dieses Thema für mich sogar sehr interessant weil ich nach wie vor ne zweigeschlechtliche Zoraprostituierte im "Bau" habe... ich denke die Paarung selbst erfolgt wohl wie bei Menschen.

    Wer kennt die schrille Kultband aus England? :D





    Ich hab sie 2001 zum ersten mal live gesehen im Musical "Shockheaded Peter", und war dieser Band ziemlich zugetan. Vor ein paar Jahren dann hab ich wieder ein Album von ihnen rausgekramt und meine Liebe zu der Band ist quasi wieder neu entflammt. Nachdem ich sie jetzt noch zweimal bei normalen Konzerten live gesehen habe, hab ich auch ein besseres Bild von ihnen, und bin ziemlich begeistert von dem, was ich kenne.


    Die Musikrichtung ist schwer zu beschreiben. Martin Jacques Falsettgesang und sein Akkordeonspiel machen die Band schon sehr markant. Er spielt nebenbei noch Ukulele und Klavier.


    Adrian Stout, der Bassist, spielt neben dem Bass noch die singende Säge. Weiters bildet er die zweite Stimme der Band, für Hintergrundgesang.


    Adrian Huge spielt Schlagzeug und Percussion. Ich fand es einfach nur genial, als er bei einem Konzert auf einmal mit den Drumsticks auf eine Quietschente einschlug. Oder als er mit dem großen Fleischermesser trommelte.


    Die Texte sind oft morbide und strahlen eine gewisse Trostlosigkeit aus ("Life's a bitch", "Fame", "Tiger Lillie Line"), und die witzigen Lieder haben ziemlich derben, schwarzen Humor, der oftmals auch unter die Gürtellinie geht - was nicht verwundert, Martin Jacques ist im Rotlichtviertel von England aufgewachsen, was einiges erklärt.



    Also, kennt ihr die Tiger Lillies, und wenn ja, findet ihr sie gut oder scheiße? Ich hab die Erfahrung gemacht dass es bei dieser Band nicht viel dazwischen gibt. Also, was die Beliebtheit angeht. Wenn doch, sagt es auch einfach, mich interessieren eure Meinungen - ich stehe als Fan dieser Band nämlich ziemlich alleine da, momentan. xD


    Diejenigen, die die Band noch nicht kennen, sollten zumindest einen genaueren Blick drauf werfen. Besser etwas sehen das nicht gefällt, als etwas zu verpassen, das gefallen hätte. :D


    Kleine Kostprobe: Sucht auf youtube nach "Tiger Lillies Killer". (Verlinken ist rechtlich heikel - falls der Hinweis auch nicht erlaubt ist, nehmt ihn einfach raus und haut mich ^^ )

    Akkarin:
    Ich kenn mich mit sowas nicht aus und hab keine Ahnung davon was technisch möglich ist, und was nicht. Ich wollte hier nur nen Vorschlag abgeben, weil ich schon öfters mit verschiedenen Accountnamen durcheinandergekommen bin und dachte dass es vlt. anderen Leuten auch schon so ergangen ist.


    Und den Beitrag und dass du das, was vorgeschlagen wurde, schon gemacht hast, hab ich nicht gesehen, da ich in einer hektischen Situation gepostet habe und das nur schnell loswerden wollte. Hab nicht auf die Beiträge über mir geschaut, nächstes mal mach ich's besser ;3 sollte nicht unhöflich rüberkommen, ich hab's nur nicht gesehen.


    In diesem Sinne: Danke. ::]: