Beiträge von Shu

    Natürlich gibt es viele die solch einen "abschied" mehr verdient hätten
    aber MJ ist nuneinmal einer der besten Musiker die es je gab (bzw. für mich DER beste Musiker) und mit MJs tot leidet besonderst die musikalische Welt darunter da es leider nichtmehr wirklich solch gute Musik gibt wie er sie gemacht hat. (Ansichtssache) Mj ist und bleibt der King of Pop


    R.I.P MJ

    xD ach wenn du das zusammen rechnest und schaust wie es sich in denn 4 Jahren nun zusammen stellt isses eigentlich sogar ziemlich wenig da du mit auf die Level achten musst ^^
    DK startet auf Level 55 bis 76 ist es wenn du ne gute Gruppe hast schnell erledigt
    denn Jäger meinen Main chara habe ich nunmal seit ich angefangen habe also selbstverständlich das ich ihn wohl am meisten spiele ;) einen char auf Level 40 zu bekommen z.b ist genauso schnell erledigt also wenn man mal langweile hat fängt nen neuen an man kennt ja alles also leid brauch dir das nicht tuen xD
    wobei ich kenne Leute die sind wirklich krank dort am spielen
    ich hab wenigstens rl xD


    und unter solch einer sucht nach diesem spiel leid ich net also alles ok ;)


    Peace

    Ja also link war ja an sich schon immer hässlich, also man errinert sich ja erst einmal an OoT wo selbst die Entwickler merkten hm also dieser Spitzohrige Typ ist sehr hässlich, lasst uns doch eine Fortsetzung machen wo wir diesen Fehler beheben können dann erschien nun nach grafischen Möglichkeiten die Verbesserung, und sind dennoch gescheitert aber dafür gab es nun Masken wo man sein gesicht verdecken konnte und sogar Masken mit Seelen verstorbener angehöriger andere Völker, die es ermöglichten seinen ganzen Körper umzugestalten für die die es gar nicht aushalten konnten.

    Also kurze Zusammenfassung in seiner Hässlichkeit ist link ganz schön Hübsch
    Außerdem kommt es denn immer nur auf das äußere an ? :rofl: man sollte doch mit dem armen Kerle fühlen wie möge er sich fühlen wenn er wüsste das man so über ihn redet :rofl:

    Also ich bin nun seit Anfang an bei WoW dabei, hab auch schon einiges gutes und schlechtes dort bemerkt aber was man sagen kann es ist unter denn MMOs das beste das bisher erschienen ist. Habe gw hdro usw. auch schon alles getestet aber an WoW kommt so ziemlich keins von denen ran. (Bin PvE und RP Spieler)


    Meine Chars :


    Allianz :


    Nachtelfen Jäger 80 (Main)
    Nachtelfen Krieger 77
    Nachtelfen Todesritter 76
    Nachtelfen Druide 18
    Nachtelfen Priester 8


    Mensch Magier 34
    Mensch Paladin 55
    Mensch Krieger 6
    Mensch Hexenmeister 14


    Gnom Magier 7


    Draenei Schamane 33


    Horde :


    Blutelfen Paladin 44
    Blutelfen Jäger 36
    Blutelfen Todesritter 66


    Troll Jäger 44


    Tauren Schamane 14


    Untoter Schurke 33