1. Silent Hill 2 Director's Cut- PS²
Ich liebe dieses Spiel... Es ist so gruselig, so traurig, so romantisch, an einigen Stellen witzig und eig. alles was man sich vorstellen kann.
2. Silent Hill 3- PS²
Nach 2 kommt 3; 3 ist zwar brutaler gewesen, dafür auch gruseliger, wenn es auch weniger Story-Tief war als Teil 2, daher nur Platz 2 für SH 3...
3. Silent Hill Homecoming- XboX 360
Nach 3 kommt 4...ähhh 5?! Homecoming war actionlastiger als die vorgänger, und weniger gruselig, dennoch ein klasse Spiel Platz 3...
4. Zelda Majoras Mask- Zelda Collector's Edition- GC
Mein liebster Zelda-Teil die Side-Quest, die Story-Tiefe. Alleine schon die Nebenstory mit der Heirat, herrlich, dann diese lustigen Masken und dieses tolle makabere Spiel. Weltenbrechend.
5. The Darkness- Xbox360
Ich hätte beinahe geweint als [SPOILER] Jackys Freundin starb, es ist schön auch mal der "böse" zu sein, obeohl man ja eigentlich gut ist oO. Es war Action-Horror-Drama-Lastig und daher ein würdiger Platz 5...
6. Resident Evil 2-PsOne
Es war mein erstes Horror-game und zugleich mein liebster Resi-Teil. Es war von der Grafik nicht schön anzusehen, auch die Steuerung ließ zu wünschen übrig, aber da ich mit diesem Spiel groß geworden bin...
7. Resident Evil 4- Ps²
Mehr Action als sonst, dadurch war es leidergar nicht mehr gruselig-.- Dennoch hat das Leon S. Kennedy <3, dass alles wett gemacht.
8. Kirby!!!(ka wie das genau hieß)
9. Zelda OoT MQ- Zelda Wind Waker-Bonus Disc- GC
10. Secret of Mana(uralt, ka ob das wer kennt^^)- SNES