Beiträge von Chapter One

    1. Silent Hill 2 Director's Cut- PS²
    Ich liebe dieses Spiel... Es ist so gruselig, so traurig, so romantisch, an einigen Stellen witzig und eig. alles was man sich vorstellen kann.


    2. Silent Hill 3- PS²
    Nach 2 kommt 3; 3 ist zwar brutaler gewesen, dafür auch gruseliger, wenn es auch weniger Story-Tief war als Teil 2, daher nur Platz 2 für SH 3...


    3. Silent Hill Homecoming- XboX 360
    Nach 3 kommt 4...ähhh 5?! Homecoming war actionlastiger als die vorgänger, und weniger gruselig, dennoch ein klasse Spiel Platz 3...


    4. Zelda Majoras Mask- Zelda Collector's Edition- GC
    Mein liebster Zelda-Teil die Side-Quest, die Story-Tiefe. Alleine schon die Nebenstory mit der Heirat, herrlich, dann diese lustigen Masken und dieses tolle makabere Spiel. Weltenbrechend.


    5. The Darkness- Xbox360
    Ich hätte beinahe geweint als [SPOILER] Jackys Freundin starb, es ist schön auch mal der "böse" zu sein, obeohl man ja eigentlich gut ist oO. Es war Action-Horror-Drama-Lastig und daher ein würdiger Platz 5...


    6. Resident Evil 2-PsOne
    Es war mein erstes Horror-game und zugleich mein liebster Resi-Teil. Es war von der Grafik nicht schön anzusehen, auch die Steuerung ließ zu wünschen übrig, aber da ich mit diesem Spiel groß geworden bin...


    7. Resident Evil 4- Ps²
    Mehr Action als sonst, dadurch war es leidergar nicht mehr gruselig-.- Dennoch hat das Leon S. Kennedy <3, dass alles wett gemacht.


    8. Kirby!!!(ka wie das genau hieß)
    9. Zelda OoT MQ- Zelda Wind Waker-Bonus Disc- GC
    10. Secret of Mana(uralt, ka ob das wer kennt^^)- SNES

    Zitat

    Original von Linklene
    Aber woher weißt du, dass Nintendo MM nur gemacht hat, um Links Aussehen zu verbessern? Das finde ich nämlich schon eine ziemlich harte Aussage, die ich nur dannn akzeptiere, wenn ich seriöse Quellen sehe.


    Ich lehne mich jetzt weit, weit, gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, dass er nur einen Scherz gemacht hat!


    Ich persönlich fand Link immer ziemlich sweet und seinem Heldenmut gegenüber bin ich auch nicht abneigend. Hässlich ist er in TP auf gar keinen Fall, in OoT fand ich ihn damals auch sehr süß. Wenn ich jetzt allerdings die Texturen sehe, frag ich mich, was ich süß fand :D


    Er ist neben Leon S. Kennedy mein Held <3...