Beiträge von Alesandro

    Ich akzeptiere alle Religionen und bin selbst irgendwas zwischen Atheist und Satanist.


    Zum Islam:
    Ich unterscheide hier zwischen den vermummten und unvermummten Menschen. In der Türkei z.B. findet man KEINE Frau, die so eingewickelt rumläuft. Die Männer benehmen sich (ausser in den abgelegeneren Orten, wo sie anscheinend immer noch glauben, dass Frau dem Mann gehört) und es wirkt ein wenig wie Griechenland, halt zivilisiert, europäisch.
    Jetzt ist es aber so, dass vor allem in Deutschland viele dieses uralte Gedankengut rumschleppen und daher automatisch sehr extrem sind.
    Zum Beispiel sind diese Vermummungen noch aus der Zeit, wo man in den Wüsten lebte. Wieso und wann sich das zum "Frau darf nichts zeigen, sonst darf sie öffentlich ausgepeitscht werden" wurde, weiß ich nicht. Aber solche Leute kann ich nicht ausstehen. Solche Familien haben fast immer verhärtete, idiotische Ansichten. Frauen sind weniger Wert, sollten niemandem Haut zeigen und dürfen auch für "die Ehre der Familie" getötet werden (etwas, das im modernen Türkei genauso geahndet wird wie hier). Männer sind sowieso die Oberbosse und dürfen alles und müssen nichts. Solche Leute regen mich einfach nur auf.
    Als ich mal in Ägypten war, da hatte mich z.B. doch tatsächlich ein ca. 50jähriger am Arm gepackt, versucht, mir mein Oberteil auszuziehen und gemeint, ich würde jetzt ihm gehören. Hab ihm dafür kräftig in die Juwelen getreten und von der Polizei Recht bekommen, da es Notwehr war. Solche Leute sollten mal zum Psychater gehen, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter, wo man wegen ner Warze auf den Scheiterhaufen geschmissen wird ôo


    Aber bis auf diese extremen Leute finde ich den Islam ganz ok. Ähnelte halt in so gut wie jeder Hinsicht dem Christentum bezüglich der Regeln und des Glaubens (ausser halt, dass Christen Jesus als einzigen Boten haben und es im Islam ca. 15 gibt und Mohammed davon der Wichtigste ist)