Beiträge von Taeris
-
-
Steppenwolf - Born to be Wild
*Motoradhelm anzieh und mit imaginärer Harley in den Sonnenuntergang fährt*
-
Oh, ausnahmweise mal ein neues Style? ^^
Nicht, dass ich deine Schöpfungen net super toll finden würde, aber... naja. Wollt ihr nicht irgendwann mal was ganz finales machen, was für ne längere Zeit....sagen wir mal...ein jahr bleiben würde?
Imho ist es wichtig, dass eine Seite wiedererkennbar ist auf lange Sicht. Dass jemand nach nem halben Jahr wiederkommt und sich denkt "Hey, die kenne ich doch".
Also jetzt nur meine bescheidene Meinung... ;). ^^
-
-
Johnny Cash - Ring of Fire
Genau das richtige "Einsam auf einem quitschenden Schaukelstuhl auf einer morschen kleinen Terasse in der Sierra Nevada sitz"-Feeling bei diesem unfassbar heißen Wetter.
-
Hahahaha, knaller Ergebnis.
Ähm, ich wollte 2. Lasse mich aber auch zu 3 überreden. 1 finde ich bescheuert.
-
-
*seufz* schon wieder Placebo am hören...
Dazu liefere ich zwei Bilder, wie das auf Rock am Ring ausgesehen hat (an meinm Geburtstag, ich da gestanden, ich glücklich ^^)
Sonnenuntergang mit Placebo Typ davor ^^ sehr stylish
-
hm, falsch ausgedrückt vielleicht. Ich meinte mit kommerziell und professionell sowas wie...kA offizielle Vertretungen von Firmen etc. .
Immer diese Selbstzweifler...grml ;).
-
Sieht professioneller und durchdachter aus als so manche professionelle und kommerzielle Seite.
:yo:
-
Naja, ich würde schon sagen, dass eine Hundertschaft von ansässigen oder angereisten Jägern einen Bären eher trift, als eine Gruppe finnischer Elite-Jäger X ).
Ne, also ich glaube einfach, dass es halt wesentlich mehr Jäger waren.
An ne Verschwörung oder sowas wie den Bären als symbolischen Rebellen der Neuzeit würde ich jetzt nit denken. (Letzerees wurde glaube ich vom Stern oder Spiegel so gedeutet... man kanns übertreiben.)
-
*Gewehr durchlad*
Ja, war nicht einfach den "Schadbär" zu treffen. Aber ich hab´s geschafft^^.
Naja, ich finde es okay. Es ging halt net anders und man hat alles versucht...
Mir geht nur diese übliche deutsche Meckeridskussion auf den Keks. Hätte man wenn ja warum nicht, vielleicht doch und wieso wesshalb. Er ist tot und damit hat´s sich halt.
Ich will mir net vorstellen, ich würd da wohnen mit nem Bär in der Nachbarschaft der net abgeknallt werden / gefangen werden darf, nur wil sie Öffentlichkeit den so süß findet Oo.
-
Sehen sie heute:
Eine weitere Episode von "Ich hass es".
Heute war ein besonders bekackter Tag. Beim Sportunterricht will ich am Ende der STunde vom eigenen auf das gegnerische Tor schießen. Der Ball fliegt in einer Bilderbuch-Bananenflugbahn.....plötzlich zu weit nach links. Und als wäre der Ball zielsuchend trifft er ein weggehendes Mädchen am Hinterkopf.
Nicht nur, dass sie weint und ich mich in dem Moment beschissen genug fühlte, bin ich böser Mädchen-Mit-Fußball-Abschießer jetzt bei der halben Belegschaft unten durch.
Ich fahre nach Hause, mit meiner Fahrgemeinschaft. Ich steige aus um den Vordermann raus zu lassen und dann vorn ein zu steigen... Mein MP3 Player (Neupreis 129? UVP vor einem JAhr) fällt aus meiner Tasche, bleibt aber am Kabel hängen. Ich knalle die Tür zu. Wir fahren. Plötzlich merke ich....hey... wieso ist das Kabel meiner Kopfhörer so kurz. Oh....es führt....zum unteren Rand der Autotür.
NAja. Der Mp3 Player ist zermatscht. Das Display war zerschmettert, das Gehäuse verzogen...
Autotür 1 0 Mp3 Player
-_-.
Damit nicht genug. ich steige aus und merke, dass ein nasser Fleck in der Schultasche ist. In der Tat, die Vorahnungen bestätigen sich. Die Wasserflasche, die noch zu einem....achtel voll war, ist ausgelaufen. Mein Taschenrechner lag direkt daneben.
Wasserflasche 0 0 Taschenrechner.
ICH HASSE DIESEN TAG.
-
-
-
Ahhhh guter Thread.
Ich hasse es.
Ich hasse meinen Job.
Ich hasse es, dass ich noch bis Ende der Woche vollen Unterricht habe.
Ich hasse es, dass ich direkt danach arbeiten gehen muss (Ausbildung).
Ich hasse es, d ass es noch so lange bis zu meinem Urlaub ist (17. Juli)
Ich hasse es, dass ich es nicht gebacken bekomme endlich mal meinen Führerschein zu Ende zu machen.
Ich hasse mein Leben.
So... besser ^^.
-
Na soviel zum Thema Dämel, HA! ^^
-
[Kommentator]Und da ist der Ausgleich für "Sie", unglaublich, in der 91. Minute erzielt "Sie" den 15. Punkt zum Gleichstand. [/Kommentator]
Also ohne zu wissen, was eine Shiek ist.... das Wort klingt irgendwie... feminin. ^^
-
So lange sich da snur auf Festplatten und solche Extras bezieht ist mir das egal. Das direkt mit PC´s so extrem gleich zu setzen ist nur Panikmache. Damit implizieren die meisten dann direkt, dass damit auch Hardwareanforderungen etc. ins Haus stehen...
Aber der "Konsolenkrieg" interessiert mich herzlich wenig. Ich kaufe das Produkt das mir mehr zu sagt und gut ist.
-
Placebo - Infra Red
Falco fand ich früher (als das letzte Lied von ihm raus kam) garnicht so toll. Aber jetzt find ich´s egentlich doch ganz gut.
Aber nachdem ich Placebo bei Rock am Ring live gesehen hab (waren einfach nur hammer, obwohl ich die vorher nie großartig gehört hab) muss ich die jetzt bis zum Exzess hören ^^.