Beiträge von quiki

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Etwas Feedback von den vielen anderen Leuten, die heute schonmal da waren, wäre wirklich schön. Wenn zu wenig Feedback kommt, wird es auch keine Updates mehr geben, da sie sich nicht rentieren.


    Schade um das wenige Interesse. Ein kleines Danke hätte gereicht.


    Bloss nicht so denken, denn ihr hattet nicht nur viel Mühe, sondern das Ergebnis ist einfach nur hammermäßig. Also wirklich zauberhaft.

    Also Open World Spiele kotzen mich immer mehr an, eh ich guck mir Prototype an und du kannst auf dieser tollen Open-World nichts anderes machen als Menschen in tausend Stücke zerreissen. Das ach so tolle GTA 4 hat zwar wirklich eine OPTISCH schöne Open World, sie ist auch optisch detailliert, aber letztendlich kannste da auch nicht viel machen.
    Ich finde heutzutage haben die Open World Spiele ihre Magie verloren, die sind einfach riesig und Schluss. Naja vllt gibt es ja noch die ein oder andere Perle.
    Aber wenn ich das halt so mit Majoras Mask vergleiche, die Welt ist nicht so gross, aber die kickt die ganzen Next Gen Spiele in den Arsch, da gibt es überall was zu tun, prallgefüllt und detailliert! Also lieber ne kleinere Welt und dafür mehr Leben und Quests :eins:
    Twilight Princess geht btw. auch schon in die Richtung meiner Meinung nach "große Welt, aber nicht viel zu entdecken/zu tun" =/

    Zitat

    Original von Henning
    Ich sehe darin lediglich Geldmacherei! Und wer diese Spiele kauft, ist für mich (so hart es auch klingt) hirnlos.


    Joooooo, was soll denn der Müll hier, wir haben alle keinen Hirn. Aber was soll's ich freu mich trotzdem drauf.
    hmm.. oder ne. Ich geh jetzt doch nicht aufs Antwort erstellen - Button. Mir ist eh langweilig, und wenn ich so nachdenke bin ich doch nicht hirnlos. Hm, das freut mich.
    Also jedenfalls gefallen mir die vielen zahlreichen Neuerungen, die du ignoranter Henning wohl alle erfolgreich verdrängt hast, außerdem ist es schon cool mit Licht und zwei Bildschirmen zu spielen. Es werden Nostalgiefreuden sprießen gespickt mit vielen tollen Neuerungen, darunter Wifi, bessere Grafik, zwei Bildschirme, ausgefeilteres Kampfsystem.. aber wir haben ja kein Hirn, also ignorier besser auch meinen Post
    :uh: