Oder ein hell und dunklen style so nach dem Motto jing und jang :D
Beiträge von Solomyr
-
-
supper jetz würde ich sagen 22/10^^
-
Tia Chii dan braust du bald noch n nein Styl ;)
naja und mir ist es wirklich egal
-
Ich finde die Neue Frabe und alles sehr gut nur 2 sachen störtn mich und zwar man siht nicht die 5 topposter (was mir fastegal ist) und man siht nicht in welchen Bereich gpostet wurde nur das^^ ansonsen
supper Arbeit^^
-
nur weil ich mir keine Namen merken kann^^
-
is doch unnütz weil Shiek eine frau ist^^
-
da hast du recht mich auch
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Hallo O.o? Wollen sie uns ausrotten?
gans deiner Meinung aber sie könnten ja auch noch 20% machen oder noch mehr wie wäre es gleich mit 100% und dann noch Preise erhön und höre Steuern und alle rente mehr und weniger lohn und keine Stipendien mer und und und
das is doch echt die Verarsche wer soll den da noch vernünftig lebn können ?
-
Zitat
Original von Adrima
euren lieblingsnachtbarn gehts genau so :D
mir gehts auch so weil ich in Berlin sein muss wenn die WM ist auf Klassenfahrt X(
-
genau wie meine dummen Lehrer komm wir kille sie alle
-
Ok mach ich dan aber noch mit andern nicht Konsolen Spielen^^
und soll dann achu so was dazu wie lieblings Film?
-
Und ein Brett und Kartenspiel Thema?
-
aber Tehmen die niemand benutzt oder die Geschlossen sind, sind schlecht für die übersicht
wie wäre es denn dann noch mit einen teil der über Freizeit handelt ( Sport, Spiele...)
-
man Könnte auch ma aufreumen oder sagen jedes Tehma wirt nach 1 Monat nich benutzung gelöscht außer die wichtigen^^
-
ja aber dehn benutzen so wenige naja wie wäre es noch mit Lösungen für die Spiele?
-
Mir is grade so eingefallen das es ja auch einfach daran ligen Könnte das viele User nich so viel zeit haben das sollte man vieleicht auch ma hinteher seindas sich möglichst alle abmelden.
Lösungen zu den Spieln
-
so bald ich raus gehe is das doch aus und wär hört schon die Musik^^
-
ma wass ganz Neues^^
wie wäre es mit Musik die man aber an und abschalten kan
-
aja also nich für das RPG selber sonder sind nur Sachen die man für nichts hat^^
-
äm und die Sachen sind dann für was gut ?(