Beiträge von Solomyr

    Mich würde mal interessieren, ob ihr eine politische Richtung habt und warum ihr sie habt. Und natürlich, was sich ändern müssze, damit ihr eure Richtung ändert oder eine bekommt oder euch überhaupt für Politik interessiert. Für alle Extremen oder nur leicht in eine Richtung Tendierenden, einfach das Passendste wählen. ^^




    Also ich bin eher links, da ich das Konzept sehr gut finde, also das der politisch Linken in Deutschland, der Linkspartei eben. Es gibt auch linke Richtungen, die ich nicht mag, aber naja, ich bin für Gleichberechtigung von allen und jedem. Kein Menschenleben zählt mehr oder weniger als ein Anderes, sei es das eines Ausländers, einer Frau oder eines Schwulen, wir sind doch alle gleich.




    Ich hab deinen Text mal überarbeitet...bitte gewöhne dir an, Satzzeichen zu benutzen. Die Rechtschreibung ist zwar auch verkorkst, aber das ist nicht so wild

    Zitat

    Original von Kyle


    Den Sinn kann man sowieso nicht verstehen, man versteht ja nicht einmal woher die Erde kommt. Warum sollte man dann den Sinn kapieren warum wir Leben?? Ich sehe das so, dass wenn wir den Sinn des Lebens wissen würden, würde es keinen Sinn mehr machen zu leben. Genau wie wenn man seine Zukunft kennt, danach hat das Leben nicht mehr den Sinn, denn wir uns selbst auferlegen, um weiter zu leben.






    m das heist der sinn ist sinnlos weill wenn man ihn weiß das leben keinen sinn mehr hat das finde ich echt supper iedde das würde ja heißen dass wenn mann den sinn des lebens sucht sucht man praktisch danach sein leben sinlos zu machen und natürlich würde man wenn man ihn den gefunden hat den sinn ja kein sinn mehr im leben sehn also kann heist das ja es gibt keinen sinn des lebns weil man ja dann kein sinn im leben mehr hat wenn man den sinn des lebns kennt.


    oder wolltest du was anders damit sagen?

    Haidjer: der mensch ist auch nur ein tier ^^






    aber ich würde sagen der wirklich sinn des lebens ist für jeden was anders jede hat so seinen eigenen öfter warscheinlich sogar ausgelegt danach was wir brauchen oder haben wollen oder was wir ben grade können fragt sich ob das so sinn voll ist. Aber ich würde sagen der sinn des lebens ist den sinn des lebns zu finden aber was wenn wir ihn gefunden haben halten wir uns dann daran und was ist wenn es wirklich garkeien gibt suchen wir dann weiter weil wir denken m es könnte ja doch einen geben nur kent ihn noch niemand und mal erlich würdt ihr auf jemanden hören der euch sagt der sinn des lebns ist z.B. jedes zelda spiel durchspielen würden doch die meisten eh nicht glauben oder?

    also ich kenne zwar leider keine seite dafür würde aber mal sagen dunkle grün oder schwarz wären sehr geignete farben da man auf beiden gut logos und so erkennt und dunkel grün würde eben gut zu zelda passen allerdings habe ich schon schwarze t-shirts mit zelda logos gesehn die sahen wesentlich besser aus als die grünen weil die farbe besser zu geltung gekommen ist und schwarz (weiß natürlich auch) sind neutrale farben die kann man zu vielen anziehn das sollte man auch mal bedenken man will sie ja auch eventuel öfter mal tragen ^^

    Ich will immer hin aber komme nie dazu :._.: wenn es jetzt noch ein treffen geben würde gäbe es glat zwei gründe heist ich mach alles möglich was bei mir geht *unbedingt hin will*

    ich habe so ein etwas kleineres problemchen eben gemerkt.




    es ist so wenn ich mich mit Solomyr abmelde und mit z.b. Zeno mich wieder anmelde aber auch wenn ich mich nicht noch mal anmelde werde ich trotzdem als angemeldet angezeigt zähle gleichzeitig aber als gast oder eben als Zeno. Dafür werde ich ab und an einfach mal so abgemeldet und muss mich noch mal an melden das habe ich aber mit allen nich nur mit Solomyr.




    meine frage woran liegt das ?

    Nein bitte nicht mien armen ohren 8(




    aber naja man mus es ja nicht hören und sie kommen ja aus dutschland vielicht verdient der stadt ja so viel an ihnen das es wieder 16% werden :xugly: