Graveworm - never enough
Beiträge von Solomyr
-
-
ich hasse meine nachilfe schlim gneug das ich sie in den ferine habe aber jetzt hat sie auch noch den termin vertauscht sie dacht ich erscheine erst mirgen und war schon verplant und jetzt mus ich morgen noch mal dahin allerdings nicht um 12 sondern um 11 ._. weil ich um 12:30 n haare schneid termien habe O.o und wie viel lust ich dazu habe dürfte klar sein keine und wie es mich nerft auch aaaaaaaaa
so jetzt gehts wieder
-
D'espairs Ray - Dears
-
Helloween - a king for a 1000 years
-
Nightwish - wish I has an angel (live)
-
anti flag - The Project For A New American Century
-
so wollte nur mal sagen das ich wieder da bin habe mich nicht abgemaldet weil ich ohn mich anzumelden noch öfter hier war naja kan ja keiner wissen. Ich hatte sehr viel schul streß und auch noch so das ein oder ander zu klären das ist jetzt aber alles vorbei. Alerdings habe ich nicht mehr sehr viel zeit hier zu sein als werde ich wohl kaum so viel posten und darum macht es auch ncihts das man mir ohne mir bescheit zu sagen einfach mal so miene mod titel weggenommen hat war ja berechtigt is sage nur
Neue Mitglieder: 121
Neue Posts: 11160
Neue Themen: 213 ^^"
-
äm naja ich will ja nichts sagen aber meine lade zeit bei öffnen des tehmas ist immer noch inetwa bei 5min eben grade gewesen beim erstellen ist es ohne sig bei mir genauso langsam wie mit XD
-
La Dance Macabre - Efteling, Camille Saint Saens
kennt das jemand außer mir??
-
Julia - sleepwalk
-
subway to sallly - Minne
-
Culcha Candela - No Es Igual
-
ich höre eigentlich so zimlich alles auser Klassic. wobei ich rap und hiphop auch nicht so höre kommt trtauf an was man dazu ortnet *an fanta 4 und fettebrot denk*
Ansonsten höre ich echt alles und je nach dehn wie ich trauf bin habe ich ander leiblings richtungen aber so im ganz groben würde ich dann doch sagen Rock (auch J-rock), Folk (nicht verwächseln mit Folksmusik), Alternetiv und Dancehall (hauptsächlich SEEEED und Culcha Candela)
-
-
-
-
-
schandmaul- verbotener kuss
-
Also ich habe bis jetzt zwar erst 6 der 14 bänder gelesen, kann jedoch eine gute meinung nicht abstreiten. Ich finde dieses manga hat alles was eing gutes manga brauch. Ich denke so ein manga darf in diser lieste nicht fehlen.
So außerdem wollte ich ma wissen wer kennt es noch und findet ihr es auch so gut wie ich?
-
SEEED feat. Black Kappa - Dickes B
das weckt einen auf ^^