hehe ich ja auch
aber das kann ich ja nich wissen nich war :S
hehe ich ja auch
aber das kann ich ja nich wissen nich war :S
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cithion
:D sry aber damit hast du dich selbst rausgeknockt :D diablo 1 hat ein offizielles add-on, welches von sierra veröffentlicht wurde mit dem namen hellfire. google einfach mal oder guck bei amazon ;)
achso daran habe ich nich gedacht ^^
dacht du meinst die version 1.11 für diablo 2 weil die heist hellfire quest ^^
o das is genau das was ich meinte. Sag mir wer kümmert sich eigentlich schon um unser Jugend. Irgend wie denke ich der Staat sollte ma was dagegen tun und sich nicht nur darüber beschweren das die Jugendkriminalität zu nimmt und alle gewalttätiger werden. Aber er erhöht ja liber die steuern damit noch mehr Probleme bei Familien entstehen und die Kinder noch mehr vernachlässigt werden.
Julia - Deligate
ZitatAlles anzeigenOriginal von Adrima
wer sich die ganze rede anhört, und nicht den einen verfänglichen satz rot umrahmt und dreimal drauf rumhüpft .. der peilt das an der rede nix schlimmes war..
im grunde hat mal wohl auf so einen fehltritt gewartet
wärs nicht der papst gewesen
hätte das ganze halt was anderes ausgelöst
also ich bin da ganz deiner meinung und ich finde das der paspst sich entschuldigt hat ist eine sehr hoch anzurechnede geste finde ich.
ICh weis aber auch nicht was daran jetzt so schlim sein sollte und warum sich alle so geschokt fühln ich mien jeder kan mal eine fehler machen auch wenn ich glaube, dass das keiner war. Achso und ich bin Katolisch und normaler weise regen wir uns ja so drüber auf aber ma so n frage am rande was ist mit vergebung
Ich bin der festen Übehrzeugung das ja. Aber in allen Sachen besonderst in Respekt und Menschenwerten müssten die meisten jugendlichen ma was beigebracht bekommen. Ich meine es ist schon fast normal das sich die Jugendlichen überstark viel zu cool und so wieso als die besten vor kommen und alle denken sie, sie sind was Besseres und können alles machen. Ich schäme mich manch ma echt da für 16 zu seien wenn ich sehe was andrer machen und ich frage mich manch ma echt warum nicht mehr Menschen so wie ich versuchen etwas dagegen zu machen.
nichts ^^
nein wirklichich ich höre nothing
und singen tun das Julia ^^
1. Diablos 2 Lord of Destruction (PC)
2. Heros of might and magic III (PC)
3. Tekken 5 (PS2)
5. Tekken 4 (PS2)
6. Warcraft III (PC)
7. OoT (N64)
8. CS 1.6 (PC)
9. Burn out Ravange (PS2)
10.Dark Cloud (PS2)
das sind meine
achso Cithion zu deine punkt 4Diablo - Hellfire (PC) das is doch nur Diablos 2 Lord of Destruction 1.11 und nur als Patch ich würde ma sagen wenn du das also einselnes auflistest is es komisch
Madsen - du schreibst geschichte
toller text finde ich
Anti-Flag - Emiger
Hoffen wir doch ma das es wirklich so ist ^^
Billy Talnet - River Below
also ich finde link als zora echt ma supper
also ich würde sagen für 1993 recht gut gemacht nur die sprache aua das tut in den oren weh.
also ich habe kein besonders program und bei mir gehn alle außer 8 und 9 aber ich glaube das is normal ^^
der ist echt hammer besonderst alles ohne Noten ^^'
Vanessa Carlton - Twilight
hach ja wers kennt wir mich verstehn wenn ich sage regt mich zum nachdenken an es ist eifach nur schön so wie die ganze cd hhhaaaaa
Billy Talent - The navy song
Culcha Candela - Augen auf