Julia - give it a try
Beiträge von Solomyr
-
-
Genau das richtige für mich und zwar war ich ja auf den 20. Open Flair und das zu mein B-day das war so colll das ich mich jetzt immer noch drüber freue.
-
habe ich ihr schon per pn gesagt
@topic: Seeed-ding
-
das ist eine internationale band aus kanada^^
Nickelback- animals
-
WAS schande über dein haupt nein nur scherz eine der besten rock bands die es noch gibt die aber ser kurupt sind weil sie nur die rügen lider rausbringen und auf den cd´s nur 2-3 rüge von 10-15 drauf sind^^
-
wenn ihr das seht ich seh das bei mir nicht ^^ nur bei euch
-
ich finde es gut das du die warheitsagts aber ich sage auch ma das kan jeden ma passierne
-
so alle andere auf 1 gestzt und uns auf 5 ^^
man sollte auch sagen das wir bei einsteiger stehn^^
-
Die schönen smylis sind weck ;( ;( ;( ;( X( X( X( X( X( X( X( X(
besonderst schade um den knudel smyli X( X( X(
-
Vanessa Carlton - Unsung
-
[size=17]test
bei mir nicht ?(
-
dann gebe ich dir noch n tipp font sitze und color gehn nich nicht ^^
-
Ich wollte ma ein großes lob
aussprechen siht gut aus die neue forenbasis gefält mir echt gut ^^
-
Marshall Law aus Tekken
In der Tekken-Serie gilt Marshall Law (in Teil 3 und TTT sein Sohn Forest Law) als Bruce-Lee-Verschnitt. Die Story um Law in Tekken dreht sich hauptsächlich um sein Restaurant und seine Aufstiegsmöglichkeiten in der Industrie. In der Story des vierten Teils wird Law wegen Handgreiflichkeiten gegenüber penetranter Gäste der Besitz des Restaurants nicht mehr zugeschrieben. Nach dem Law sein Restaurant verloren hatte jobbte er als Tellerwäscher in einem anderem Lokal. Eines Tages aber bekam er einen Anruf von seiner Frau, aus Amerika. Sie erzählt ihm, dass ihr Sohn, Forest Law, einen schweren Verkehrsunfall mit Pauls Motorad hatte. Nun hieß es für Law die Schulden, die er angehäuft hatte, und die Schulden von Forest, die durch seinen Verkehrsunfall entstanden sind, sowie auch die Krankenhauskosten für seinen Sohn zu bezahlen. Da hörte er von dem King of Iron Fist Tournement 5 und auch von dem Preisgeld was es zu gewinnen gab. Law entschloss sich daran teilzunehmen und mit dem Preisgeld seine Schulden und gleichzeitig die Krankenhauskosten für seinen Sohn zu bezahlen. Der Kampfstil von Law in Tekken ist Jeet Kune Do. In allen Spielen, vor allem in Tekken 5, bewegt sich die Spielfigur täuschend echt und fast genauso wie Bruce Lee in seinen Eastern.
-
Alos ich würde gerne an meine profiel arbeiten und mir meine ava wieder rein machen und meine sig ändern. eigentlich kein problem aber bei mir gibt es profiel garnicht mer zum auswälen (oder ich sehe es nicht dann sagt mir bitte wo es ist).
Ich wollte jetzt wissen wies das jetzt geht oder ob das an meine rechenr bzw internetverbindug ligt das es nicht angezeigt wir. (ich benutze Mozilla)
dank einer nätten person die nur zu faul ist zum schreibn und auf den namen suzuki hört habe ich es gefunden also ich war doch nur blind ;) also danke noch ma
-
das kenne ich auch ich höre alles und mir gefält nicht alles und ich finde auch nicht alles supper von dennen ma abgesehn davon das ich auch nur eine cd habe und die nur weil sie im angbot war wo man 4 cd´s zum preiß von 3 bakamm und allle nur 7,99 gekostet haben und ich schon 3 hatte^^
Fettes Brod- können diese Augen lügen?
-
wow es gibt jemanden der auch Blind Guardian hört *freu* wie toll is das denn. Muss ich doch auch gleich ma wieder anschalen.
Blind Guardian-Mirror Mirror
-
Bullet For My Valentine- all these sings I hate
-
Schandmaul- die letzte Tröte live
-
Du sagt es Taeris
Garden Of Delight - Life
genau das richtige um in Irland in einen Schaukelstuhl zu sitzen und die alten Irischen Legenden zu erzählen