*heul* ab montag kann ich nicht mer und zwar 17 tage lang so eine gemeinheit. sehe ich alles erst nach spanien.
aber freun tue ich mich auch drauf
*heul* ab montag kann ich nicht mer und zwar 17 tage lang so eine gemeinheit. sehe ich alles erst nach spanien.
aber freun tue ich mich auch drauf
ja ok supper gute musik is das schon da hast du recht^^
und ich höre Schandmaul-Mitgift
ist nicht härter ist noch sampft^^
Garden of Delight- life
Panic! At The Disco - Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off
Ich kauf mir auch einen. Nur weiß ich noch nicht wann denke wenn er etwas billiger ist
Schantmaul- Die Tür in mier
Vanessa Carlton - Paint it Black
The Beatles - Help!!
Seeed- Grosshirn
ja tut man was soll sie auch sonst sein
auch wieder war.
Aber gefängnis hilft auch nicht
Ich sagte ja nicht so^^
Glaube ich nich 1970 gab es noch nich so was wie Komputer naja aufjeden fall nur grade so und Internet erst recht nicht^^
Ok ich bin schlauer danke
Mir is aufgefallen das einige Leute hier angeblich seit den 1.1.1970 dabei sind und das kann ja nicht sien irgend wie.^^
Mir ist es wegen den Manna aufgefallen ;) wäre doch ma gut wenn man die Warheit wüsste und sehn könnte wann die Person wirklich sich angemeldet hat.
das könnte eingrund sein warum es da eine gibt^^
Dann komm nach Hessen da gibt es die noch aber Landesrecht ist nu ma höher darum gibt es das auch nur auf Paier^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Little Marin
Jaa.. aber Selbstjustiz ist nicht unbedingt richtig.
Manchmal angebracht, aber oft übertrieben und daher meist nicht der richtige weg. Heftig ist immer wenn ein 13-jähriger sowas macht udn nicht verurteilt werden kann!!!
Tja da bin ich ganz deiner Meinung und ich finde es gibt einen Grund warum so was passiert weil die Leute keinen Respekt mehr haben.
Aber echt ma das is doh nich mernormal was der kan.
Schwarz und weiß^^
oder
hell und dunkel grün