Beiträge von K@ddy

    Moin moin erst mal :eins:


    Als ich noch klein war hatte ich voll angst vor den Zomies in Okarina of Time und dann musste ich auch noch zu diesem blöden schattentempel und die waren über all 8(. Ein mal hab ich sogar vor angst die konsole aus gemacht... und hatte nicht gespeichert :argh:.
    Naja jedenfalls habs ich doch irgentwann geschaft ich war so stolz auf mich :rofl: nimmt das ihr blöden zombies ich fall nicht mehr auf euch rein :D


    LG K@ddy

    boah die muss man doch alle lieb haben :nick:
    aber wenn ich mich entscheiden müsste.... ZELDA yeah oder doch Link.. nein eindeutig Zelda :eins:.
    Aber ist das net irgentwie komisch das dass spiel Zelda heißt?^^ Mein bruder denkt dann immer das man Zelda spielt :grimacing_face: dabei hört man doch dass das ein weiblicher name ist und ist doch klar das man einen männlichen charakter spielt.


    naja lange rede kurzer sinn Zelda 4 EVER
    LG K@ddy :)

    Moin moin erst mal und hier meine 3 Lieblings Zelda teile *trommel wirbel bitte*:


    Number one: Ist und bleibt (voraussichtlich) Okarina of Time :nick:! Das war mein erstes Zelda spiel und ach war das toll :herz: könnte ich auch mal wieder spielen fällt mir gerade ein... :unsicher:


    Number two: Twilight Princess. Ein einzigartiges Erlebnis das mich immer wieder an die Wii fesselt und mich nicht mehr los lässt. Mmmh man könnte doch OoT auf der Wii raus bringen mit der Grafik (oder besser) von TP... ein Traum der wohl nicht in erfüllung geht ;(


    Number three: Öhm... The Wind Waker. Ich muss zugeben am anfang war ich sowas von skeptisch aber am ende konnte es mich doch begeistern :D.


    Jop das wars dann von mir LG K@ddy

    den schattentempel :unsicher:


    ich war noch ziemlich klein und diese ganzen mumien oder Zombies da... ich hab einmal vor schreck die knsole aus gemacht 8( aber heute lach ich trüber :rofl:

    moin moin also meine lieblings waffen:


    1. Bogen (+Falkenauge muss aber nicht unbedingt sein)
    Ich liebe es Scharfschütze zuspielen :D


    2. Morgenstern (oder wie das teil heißt)
    ehrlich gesagt wiß ich nicht warum ich ihn mag.... er ist so schön größ und damit kann man zerstören :ugly:


    3. Doppelenterhaken
    Möchte gern spider man :)

    moin moin und hier meine top ten :D:


    1. Zelda - Okarina of Time (GC)
    2. Zelda - Twilight Princess (WII)
    3. Metal Gear Solid 1 - Twin Sneaks (GC)
    4. Metal Gear Solid 3 - Sneak Eater (PS2)
    5. Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (PS2)
    6. Resident Evil 4 (PS2)
    7. Final Fantasy XII (PS2)
    8. Super Smash Bross Browl (WII)
    9. Splinter Cell (GC)
    10. Zelda - The Wind Waker (GC)

    mein ergebnis:
    Zu 29 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!
    Dieses Profil hatten 18.7701 % der 1870 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    mhhh hätt ich zwar net gedacht aber was solls :P.
    wir haben doch alle eine dunkle seite :ugly:.

    Also was ich im moment Playe:


    1. Metal Gera solid: Sneak eater (PS2)


    2. Ein bisschen Zelda TWW aber nur ein bisschen =).


    und Fire Emblem path of radiance (GC)


    Tja das wars :D obwhol ich würde auch mal gerne wieder Residen Evil 4 spielen das ist so hammer aber natürlich kommt das noch nicht an Zelda ran haha :D.

    Moin Moin erst mal :D. Also:


    1-Link (Natürlich :eins: )


    2-InuYasha (War ja klar :))


    3-Kiba


    4-.....


    5-Trunks


    6-Rocko (der spanner :D. Ünglaublich das ich so was geguckt habe 8()


    7-..... (mag ich net so :skeptisch:)


    8-Conan (Logo)


    9- Wolfs Rain - Blue

    ahhhh ich habs :yay:.


    Danke danke danke Akkarin das du mich nicht aufgegeben hast :eins: und mich erlöst hast :engel:.


    man ich könnte dich Knuddeln:linksad:.


    :knuddl:.


    Danke.

    ich bin ein hoffnungsloser fall :linksad:.


    Ich hab es genau so gemacht habe den code eingefügt. habe dann den hacken bei bilder in signatur deaktivieren rausgenohmen und ich seh es immer nocht nicht was mach ich nur falsch :uhh:-

    so entweder ich bin zu blöd :(


    oder ich sehe das bild immmer noch nicht.


    ich habe den code jetzt über IMG-BBCode einbinden lassen...


    Dann bin ich auf optionen gegangen aber da steht nicht bild in signatur aktivieren ?(.


    bin ich wirklcih so blöd:linksweat:

    Natürlich ist das totaler schwachsinn :argh:. Ich spiele auch ab und zu shooter-spiele und bin auch nicht so durchgeknalt und laufe gleich amok. Das ist mal wieder tüpisch. Kaum läuft einer Amok denkt man gleich nur weil man shooter oder killerspeiel spielt das man gleich sagt der wird amok laufen :linkangry:. Ich bin zum beispiel eine ziemlich nette und ruhige person und die meisten würden nie darauf kommen das ich so was spiele. Ich könnte keiner Fliege was zur leide tun mano X(.


    Voll Tüpisch.... man das wird noch ein langes Thema werden.


    So jetzt hab ich alles gesagt was ich sagen wollte =).


    Tschüss


    K@ddy