Beiträge von K@ddy

mhhhh also ich finde das spiel an sich schon ganz nett :), hab es aber noch nicht durch gespielet (muss ich unbeding noch :D).

Ich wills mal so sagen es ist mal was anderes als die restlichen Z-spiele aber denoch gut gemacht :eins:.

Es macht auf jedefall spaß =). Es ist aber komisch das es so ein game boy styl hat, ist aber lustig.

Mann muss nicht unbedingt spielen, kann man aber auf jedenfall ausprobieren.

Und wer ein Zelda fan ist wird auch mal jedes Zelda ausprobieren :eins: =) :ugly:.
    naja das wars von mir Tschüss

K@ddy

Moin Moin erstmal also:

Ich weiß nicht so recht was ich dafon halten soll.
    Auf der einen Seite könnte das Spiel spaß machen, aber auf der anderen seite muss man sich wieder zubehör kaufen wie diese WII MotionPlus (oder wie das heißt :unsicher:).

Es hat aber eine gute Bewertung auf spieletipps bekommen. 85 punkte von 100. Aber man sollte sich ja nicht so auf so was verlassen, sondern eine eigene meinung haben naja was solls =). Ich interessier mich halt für andere Meinung :zwinkern:. Daher habe ich hab probleme eine eigene Meinung zu bilden :grimacing_face: egal...

Meine Meinung:

Mann sollte es einfach mal ausprobieren und endweder einem gefällts oder es gefällt einen nicht und verkauft es wieder.
    Ich jedenfalls werde es ausprobieren :P.

Tschüss

K@ddy

Ihr wart weg?? ?(. Na dann ist es ja kein wunder das ich probleme hatte mich zu regristrieren :rofl:. Ich habe das forum 1000 mal angeklickt (ich übertreinbe :ugly:) um mich endlich zu registrieren naja egal. Jetzt ist es ja wieder da =).

Und nun zur Kritik:

Ich kann dazu nur eins sagen....

VOLL HAMMER. Ihr habt voll gute arbeit geleistet :eins:.

Hat sich wirklich gelond sich hier anzumelden =).

So das wars dann so weit von mir. Macht weiter so.

Tschüss

K@ddy