Beiträge von Zelink

    Ich wäre so gerne ein Minish dann könnt ich bei ezelo in die lehre gehn(Mit Vaati aber :knuff: ) mit mein minish freunden abhäng ich hätte nie ein hunger mangelXD und könnt schön bei Vaati sein SO TOLL Vaati<3



    Naja und weil mein vaati traum wohl geschichte bleibtXD wie alle anderen mach ich auch ne zweite variante
    Also ein Zora wer bestimmt auch cool am besten mit der landscahft aus TP
    das wäre schön herrlich zu schwimmen






    doch das mit der spinne gibt es und mit den ratten die spinne wahr ein endgegner und das mit den ratten wahr mitten in einem tempel

    Also ich bin mir sicher ziemlich sicher das ganondorf über zanto steht und der beweis : am ende sieht ja jeder das zanto sein kopf knickt und somit ganondorfs genick bricht damit bringt er sich und ganondorf um ,warum er das gemacht hat, ganni hat zanto ja die schattenwelt versprochen und das er immer leben wird aber er wurde von link umgebracht und hat sich somit geschworen ganni auch umzubringen und da sie sich die kraft geteilt haben war zanto als er gestorben ist in gannis körper

    also die waren mir alle zu leicht aber die dürfens wegen anfänger net schwerer maren der morgenstern ritter war so leicht also da hab ich nix verloren am schwersten war ....hmmm....ganondorf auf dem pferd um am coolsten fand ich schattenfist ganondorf endlich ma richtiger schwertkanmpf ^^