Beiträge von PhantomLink

    Ich hab auch für den Sandtempel gestimmt, weil er
    1. richtig gut aussah,
    2. coole rätsel hatte,
    3. schwer erreichbar war (des mit den prüfungen fand ich genial:D:D:D),
    4. den sandstab enthalten hat
    und 5. länger war als die anderen tempel.

    Also mir gefiel Lavadämon Iwantos am besten.


    ich fand des mit der lore total genial :D:D:D


    gehasst hab ich beientlich keinen endgegner sondern nur den teil beim Dämonenkönig Mararado wo man zelda vor den feuerbällenbeschützen muss...


    des hab ich eeeeeeeeeeewig nich hinbekommen!!!

    Heute ein beispiel auf web.de:


    Zitat

    Rentner läuft Amok
    Bei einem Familiendrama in Schwalmtal richtet ein 71-Jähriger ein Blutbad an und erschießt drei Menschen. Eine Person wird schwer verletzt.


    [URL=http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/index,cc=0000054795000874606641eoVy.html]Rentner läuft Amok[/URL]


    man kann mir nich erzählen das der cs oder sowas gezoggt hat und deshalb amok gelaufen is!

    Ich war sehr unzufieden mit dem ende...
    sogar noch Tage später war ich angepisst
    des was schon fastn kliffhänger (oder wars sogar einer?)
    ich könnt mich jetzt schon wieder aufregen...
    warum hat sie den scheis spiegel, den einzigen bekannten zugang zur schatten wellt kaputtgemacht und sagt noch man sieht sich?!


    Zitat

    LinkMaster
    Mit dem Schluss hab ich nciht gerechnet, dass Midna den Spiegel zerstört. Außerdem sagt sie "Man........sieht sich!" Ich versteh nicht warum sie den Spiegel zerstört, nur damit keiner mehr in die schattenwelt verbannt werden kann? Außerdem ka´nn man ja die spiegelscherben wieder einsammeln. Egal.


    die kann man ja theoretisch nich wieder zusammen setzen...
    des konnte man ja nur als zanto den spiegel kaputt gemacht hat, er konnte den nur zerbrechen, nicht zerstören...
    zerstören kann ihn nur der anerkannte herscher des schatten reichs....
    midna... und das hat sie ja auch. der spiegel is ja inwinzig kleine körnchen zerborsten.....


    ich hallte mich nur noch an dem glauben fest , dass es ne fortsetzung gibt.....