Das Video bietet wirklich eine Fülle von neuen Eindrücken, zumindets für mich.
Das Desgin des Tempels und die verschiedenen Funktionen die angewendet werden müssen, sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Wenn ich mich nicht total verhört habe, dann sagten die Beiden Männer, es sei der erste Tempel, aber trotzdem besitzt man schon eine Menge Gegenstände, also Schleuder, Bogen, Bomben und den Käfer. Die Upgrades sind auch ein super Einfall, besonders wenn nicht alle verbindlich wären, sondern man sie zusätzlich finden/kaufen kann.
Offenbar gibt es dafür wieder zwei (oder vielleicht sogar noch mehr?) Menüs, eins für die Waffen, und eins für Flaschen, an der zahl 5. Was dabei natürlich schön ist, dass man einfach die Pilzsporen einsammeln kann, und es allgemein wieder einen größeren Gebrauch der Flaschen gebenscheint, ähnlich wie in TWW.
Was auch super ist, sind die unterschiedlichen Schilde. Das entspricht doch mal meinen Wünschen! Der klassische Holzschild, auch der Hylia Schid, jedoch noch dieses eckige Metallding. Auf die unterschiedlichen Bedeutungen bin ich schonmal sehr gespannt, hoffentlich weisen sie unterschiedliche Eigenschaften auf. Dann fehlt nur noch ein weiteres Schwert neben dem Normalen und dem Skyward Sword, sowie unterschiedliche Rüstungen^^
Um wieder auf die Tempel zurückzukommen, es scheint dann also so, dass man viel mehr außerhalb erleben wird, denn anscheinend besitzt man schon sehr vieles. Dafür spricht auch die Anzahl an Herzen. Das wäre natürlich klassen, und würde eine große Welt voraussetzen. Der Tempel scheint schon nicht gerade klein zu sein, also kann ich mir das gut vorstellen.
Bei den Kampfaktionen Links ist natürlich der Fangstoß aufgefallen, den er bei den großen Spinnen verwendet hat. Ob wohl noch weitere, oder alle Okkulten Künste vorkommen? Dabei besteht natürlich wieder die Möglichkeit, die Geschichte des goldenen Wofles aus TP einzubauen. Wäre ein weiteres tolles Story Element!
Das Feenmädchen scheint wohl Midnas Rolle zu übernehmen, aber ich denke, sie wird eine noch ausgebautere Geschichte erhalten, denn immerhin war sie auf dem ersten Artwork zu sehen, im Gegensatz zu Zelda.
Weiterhin sprachen die Männer ja auch über das Triforce, und haben in diesem Zusammenhang auch Lord Ghirahim erwähnt erwähnt, wenn ich mich nicht täusche. Steht er vielleicht im Zusammenhang mit dessen Entdeckung oder ähnlichem?
Was mich nur stört, ist dass Link teilweise aufgrund von Wiii Motion Plus das Schwert wirklich sehr behämmert hält, aber das liegt wohl am Tester^^
Jedenfalls scheint es wirklich interessant zu werden, und mich hat es bisher schon mal überzeugt. Sieht man ja auch, da ich wohl viel "suoer", und "klasse" verwendet habe^^