Beiträge von Sareck

Meine Aussprache ist so:
    Hyrule- Heiruhl
    Ganon(dorf)- Gahnon(dorf)
    Zelda- Selda, manchmal Zelda
    Navi- Nawi
    Vaati- Faati
    Midna- Mindah
    Hylia- Hilia
    Triforce- Trifors (das Tr englisch ausgesprochen)

Ich werde mal von TWW berichten. Ich hatte mal wieder Lust das dicke schwarze Schwein zu schlagen. Bin also ins Gehege und habs mit dem Schwert geschlagen. Das Fieh wurde wütend und ziog mir einige Leben bevor ich fliehen konnte. Als das Schwein wieder ruhig war dachte ich, ich schieß es einfach mit dem Bogen ab. ALso hab ich mich auf den Zaun gestellt und losgeschossen, bis es wütend wurde. Aus sicherheitsgründen wollte ich weg vom Zaun, aber leider hab ich mit einem Kontroller gespielt der beim Controll Stick manchmal ein paar Macken hat. Was denkt ihr was passiert? Als schnell vom Zaun zu springen Fall ich genau ins Gehege.

Ich wollte in einem Zelda Spiel schon immer Mal eine Doppelaxt. Zuerst dachte ich bei TP geht mein Wunsch in erfüllung aber dann gibts deinen Morgenstern. Jetzt aber meine Begründung:
    Ich persönlich mag solche Äxte eigentlich gerne und es wäre auch mal eine andere Waffe als das Schwert (Das Schwert sollte aber nicht ersetzt werden!).

Wirkung:
    Sollte klar sein aber egal. MAn hält die Doppelaxt in der Hand und kann damit ganz Normal schlagen, wie mit dem Schwert (Eventuell dann noch spezielle Angriffe).

Dungeon:
    Irgendein Dungeon mit vielen stacheligen Fallen, der so in der Mitte dran kommt.