Beiträge von Schusti

    Hehe genau mein Thread :eins:


    Ich bin totaler Love Hina Fan! Zu meiner Sammlung gehört Love Hina 1-14 (deutsch), 1-7 (engl.) und ganz besonders stolz bin ich auch auf Band Infinity (unendlich, jap.) :)


    Den Anime habe ich ebenfalls komplett.


    Ich finde es aber sehr schade das Love Hina nur 14 Bände umfasst, hätte von mir aus noch viel mehr werden können :ugly:

    Da ich ein großer Fan von Ken Akamatsu bin, habe ich Love Hina deutsch komplett, jetzt lese ich die englischen Ausgaben von Tokyopop. Desweiteren habe ich mir auch schon die ersten 7 Bände von Magister Negi Magi (ebenfalls Ken Akamatsu) zugelegt.


    Und auch die Legend of Zelda Mangas lese ich auch :yeah:

    Keine leichte Frage, gibt bei mir mehrere Orte die mir sehr gefallen.


    Auf jeden Fall der Hylia-See! Einfach schön dort (zumindest bei junior Link und wenn man den Wassertempel fertig hat xD)


    Auf dem Gipfel des Todesberges bin ich auch gern ^^

    Also entweder bin ich zu blöd für die Suchfunktion oder es gibts tatsächlich noch keinen Thread zu dem Manga??!?!?!?!??!?


    Hätte ich hier im Forum eigentlich nicht gedacht ^.^


    Also ich habe Band 1 - Ocarina of Time heute geliefert bekommen und muss sagen das er mir sehr gefällt. Wer von euch hat ihn gelesen? Was hat euch besonders gefallen bzw. was hat euch ganicht gefallen?


    Mein eigentlich einzigster Kritikpunkt: Die Story ist stark gekürzt! Sehr sehr schade denn gerade die Dungeons hätte ich gerne im Manga gelesen. ;(

    Nervige Gegner hatte ich so einige.... :argh:


    Erstma diese olllen Schlidklauer, argh die hab ich gehasst xD


    Miniboss


    Echsodorus: Eigentlich spassige Gegner und einfach zu besiegen. Was aber nervt ist ihr Kampfschrei, dieses "ürk ÜRK" oder so (ihr wisst schon was ich meine :ugly: )


    Flammernderwisch: Das Vieh im Feuertempel habe ich gehasst. Erst so eine Art Feuervogelscheuche und dann ist das nur so'n kleiner aufmuckender Zwerg der immer abhaut. :skeptisch:


    Hirnsauger: ARGL ÄKS der ist eklig, wie der so durch die Gegend wabbelt....



    Endgegner


    Nervig war eigentlich nur Barinade, dieses Quallen-Moped.



    Richtig geil als Endgegner fand ich Phantom-Ganon im Waldtempel. Mein absoluter Lieblingsendgegner ist aber Volvagia :eins: