Beiträge von Sodin

    so ich hab den entgülzigen Beweis das SHiek ein MANN ist ... ich bin gerade dabei Zelda OoT wieder mal durch zu zocken ... ich bin gerade beim Wassertempel und rede mit Ruto. Und sie sagt wortwörtlich: "Ich wurde von einem jungen Mann namens Shiek aus dem Eis gerettet." also ist Shiek ein Mann. Muhahaha bin ich gut xD. ^^

    Ich bin auch dagegen Preise für qualitative Diskusionsbeiträge zu verleihen. Ich weis zwar nciht ob ihr das so meintet aber so habe ich es verstanden. Das mti den Belohnungen fidn ich jedoch ne gute Idee. Aber was sollen das für Belohnungen sein? Ich kann mri darunter im Moment noch nichts konkretes vorstellen.

    OoT: bestes Zelda seid eh und je, tolle Grafik für seine Zeit, tolel STory, Klasse Gegner und Endbosse.


    MM: guter Nachfolger von OoT Gegner gefallen mir etwas. Story find ich gut gemacht. und Grafik auch nicht schlecht für seine Zeit. Die Endbosse find ich jedoch langweilig.


    TWW: Ist klasse Grafik war genau der richtige Moment um ein eher witziges Zelda raus zu bringen. die Gegner sind auch klasse, aber die Story fand ich hier nicht so gut. Aber schlehct war sie nicht. DIe Endbosse waren auch gut ausgedacht.


    TP: Grafik is Klasse ebenso wie die Story. Die Gegner sind die besten die es bis jetzt gab meiner Meinung nach. Bis auf die Endbosse die fand ich nich so prickelnd.

    Das mit den Hasenohren wusste ich ^^ das mit der Säge hatte ich vergessen aber immerhin hab ich das biggoron Schwert ^^ als omusste ich es irgendwann shcon einmal gewusst haben xD


    dann füge ich zu meinen Lieblingsfiguren noch Darunia und Shiek hinzu ^^

    Das Lied in der Wüste bei Ocarina of Time. Das gefällt mri einfach ^^. Dann noch das wenn man einen Laden Betritt das pfeif ich immer mit. Die Musik in den Verlorenen Wäldern gefällt mir auch sehr, die ist so fröhlich ^^. Aber generell find ich alle Musikstücke in Zelda gt. Die passen immer perfekt zu dem was gerade passiert oder zu dem Ort an dem man sich gerade befindet. Das ist auch mit ein Grund warum ich Zelda so gern spiele.

    Ob ich dass noch schaff =/ hab ja schließlich nurnoch eine Nacht und glaub 4 Stunden. Ich will mir das bessere Schwert schmieden. Und dafür brauche ich 100 Rubine. Und ich hab keine Lust das beschissene Goronenrennen nochmal zu machen -.- ... naja danke euch ^^ hat mir echt geholfen.

    Hab hier mal paar Bilder gesammelt, hoffe die würden als Avatare durchgehn


    Avatare wurden zur Sicherheit entfernt, da sie fremdverlinkt wurden.
    Bitte lese meinen Beitrag unter deinem hier.

    mal sone Frage ... was brignt der Sohn der Cheffs der Zimmerläute nochma? ... ich habs sicher schon rausgefunden wenn der was bringt ... aber vergessen =/


    meine Lieblingsfiguren sind Die Zoraprinzessin Ruto und Navi ^^

    Ich warte shcon ewig sehnsüchtigst auf einen Nachfolger von MM aber leider kam der bis jetzt noch nicht. Was in nem Nachfolger gut käme wäre meiner Meinung nach, dass man wieder erwachsen werden kann wann man will. Natürlich dürfen die ganzen Masken nicht fehlen und es müssten neue dazu kommen. ^^

    In MM fand ic hdiesen Fisch Endboss am nerfigsten, nicht schwer aber nerfig. Das Horror Kid fand ic heasy. und mit der Maske der grimmigen Gotheit war das Teil einfach nur armselig. In OoT fand ich nichts besonders nerfig. Das ganze Spiel ist Hammer!

    Als das Schwert in Ganondorf steckte hab ich mir immer wieder gesagt "fall um, fall jetz endlich um!" meiner Meinugn nach hätte der nämlich noch dramatisch umfallen sollen. ^^ Wie immer haben die den Abspann aber noch interressant gestaltet. Was mich jedoch gestört hat ist, dass Midna den Spiegel zerstört hat. Man hätte ne schöne Fortsetzung daraus machen können. Ansonsten hab ich nichts am Ende aus zu setzen.

    Also mir macht es imemr wieder aufs neue richtig Spaß Ganon so richtig in den Hintern zu treten ^^ Was mal was tolles wäre, wäre meiner Meinugn nach ein KOOP-Modus, also ein Modus in dem man parallel zur normalen Einzelspielergeschichte auch zu zweit zocken kann. Das wär mal was tolles. stellt euch mal vor Seite an Seite mit z.B. Zelda nen Endboss platt zu machen. ^^