Beiträge von KyuJinchu

    ....du zitierst es. xDDDD


    Ich war sehr überrascht, und zwar durchaus positiv hihi da hat die lange Reise wenigstens etwas gebracht xDDDD

    Ich persönlich fand die 1. Staffel am besten. Erst die Reise durch die Digiwelt, in der Hoffnung wieder in die reale Welt zu kommen, dann wieder in der realen Welt und schwupp ging es wieder zurück. Die Charaktere fand ich auch toll und die haben sich im Laufe der Staffel gut etabliert.
    Mit der zweiten konnte ich mich nie so ganz anfreunden, die neuen Hauptcharas waren irgendwie nicht das Wahre, man erkannte viele Parallelen zwischen denen und denen der 1. Staffel.
    Die dritte kann ich schlecht beurteilen, da ich die nur Ausschnittsweise gesehen habe und die Story demnach einfach nicht zu verstehen war. Leider hat mich auch keine Folge wirklich gepackt, so dass ich eventuel versucht hätte die Serie regelmäßiger zu schauen...>>
    Der Anfang der 4. Staffel war ziemlich langweilig, allerdings fand ich diese Staffel mit der Zeit garnicht so schlecht. Die Charaktere hatten so ziemlich alle irgendwelche persönlichen Probleme, was auch sehr ausschlaggebend für eine Storyentwicklung sein kann.
    Die fünfte Staffel... nuja was soll ich dazu sagen... tolle Openings hat sie, aber mehr ist da meiner Meinung nach auch nicht dran. Ähnlich wie bei der dritten Staffel hab ich diese zwar ach nur Ausschnittsweise zu sehen bekommen, aber der Funken ist auch nicht übergesprungen...


    Also die 1. und die 4. Staffel waren demnach wohl die besten. Wobei man auch da sagen muss, dass die 1. noch besser als die Vierte ist, immerhn war letzere zu anfang doch noch recht schwierig...

    Das Spiel hat mich 'ne zeitlnag echt sehr gereizt. Vor allem, weil ich auch die KotoR-Spiele durchgespielt habe und sie super fand, sowohl von der Story her als auch von der Aufmachung.
    Der Traile, der vo Ewigkeiten mal rauskam, war einfach umwerfend und ich wollte mir das SPiel sofort holen, musste dann aber leider erstmal feststellen, dass es noch nicht rausgekommen ist... >>
    Ich habe dann eine Weile die news dazu verfolgt, bis mir klar wurde, für den Aufwand, den die Leute dahinter betreiben, wollen die dann auch sicher monatlich ein wenig Geld sehen.... Da ich noch nicht volljährig bin, kein eigenes Geld verdiene udn meine Eltern das für Schwachsinn halten bleibt mir wohl auch erstmal nichts anderes übrig...
    Eigentlich dachte ich ja, dass das Spiel mittlerweile 'fertig' ist, aber wenn dem noch nicht so ist, hab ich ja noch nicht wirklich was verpasst*gg*


    Ich dachte bis eben auch, dass das SPiel erstmal seinen Reiz für mich verloren hat, bestimtm weil ich mich mit der Meinung meiner Eltern abfinden musste, aber ich bin jetzt wieder richtig heiß drauf *_____*


    Auf jeden Fall möchte ich das Siel wenigstens mal angespielt haben, schon allein, weil ich es der KotoR-Reihe schuldig bin*gg*

    Ich hab mir sowas nie gekauft. Erstens kannte ich sowas bis vor vier jahren nicht mal wirklich, zweitens sind die Spiele ja so konstruiert, dass man irgendwie durchkommt, also komm ich da auch irgendwie durch xDDDD
    Wenns um Pokémon mit den versteckten Items geht, dann ja, da wäre es nicht schlecht so ein Ding zu haben, auch für Herzteile oder spielspezifische Items n Zelda wäre es manchmal auch durchausleichter, aber es verliert meiner Meinung nach auch den Reiz ein Spiel zu spielen und gleich die Lösung neben sich zu haben...

    Bei mir kommt es auch so ziemlich auf das Spiel an... PH beispielsweise hab ich bestimmt seit über einem Jahr nicht mehr angeschaut, es reizt mich nicht sonderlich das Ende noch einmal zu erleben... bei ST war das dann schon wieder ganz anders... das hab ich schon häufiger durch und find es noch nicht "langweilig", es ist nun auch nicht der Renner, aber hat viele Vorzüge gegenüber PH.
    TMC... das ENding ist ein guter Zeitvertreib... ich hab beim 20. Mal aufeghört mitzuzählen wie häufig Vaati schon den kürzeren gezogen hat. Allerdings sind Handheld-Spiele im Allgemeinen auch nicht so, dass man nach dem Ende noch viel erleben kann. Ein bisschen Sammeln von spielspezifischen Items, aber mehr ist das meist nicht. Bei Konsolenspielen gibt es dann schon wieder ein wenig mehr zu entdecken, das führt danna uch dazu, dass ich generell länger warte, bis ich sie erneut durchspiele.
    Bei OoT hat es ziemlich lange gedauert, bis ich wieder mal gegen Ganondorf gekämpft hab...


    Also man kann es auch kurz sagen: je ausgebauter die Welt ist, desto länger dauert es im Schnitt, bis ich mich wieder an den Endgegner setze.

    ich hab den Film letzten Samstag gesehenund bin seh rbegeistert davon. Es war erst etwas gewöhnungsbedürftig, mit Jacks "neuer" Stimme klarzukommen, aber das bekommt man bald nicht mehr mit hihi


    Dass Will und Elisabeth nicht mehr dabei waren fand ich sowieso schon von vornherein gut, sie gehörten zwar schon noch irgendwie zur Story des zweiten und dritten Teils, aber dennoch haben sie mich mehr gestört als alles andere... >> *abgesehen von Jones' Tentakeln vielleicht...*


    Die Filmkritiken, die ich mir davor durchgelesen hab, sahen sehr unterschiedlich aus, viele hat das ganze "geistliche Geplapper" gestört, aber ganz ehrlich, ich finde die Figuren kommen auch so sehr authentisch rüber, wenn sie daran glauben dann ist es eben so. Es wirkte manches Mal etwas trocken angehört aber das hat Angelica locker mit ihren spanischen Flüchen wieder wett gemacht xDDD


    Also alles in allem kann ich selbst den Film nur positiv herausheben, nun besser als der zweite Teil konnte es ja sowieso nur werden xDDD

    Die Geschichte von Minish Cap fand ich super, nicht künstlich in die Länge gezogen und viele neue Charaktere. Auch einige schon bekannte Charas wie zum Beispiel Malon und Talon haben das Gefühl gegeben, dass man nicht als vollkommener Neuling in die Geschichte einsteigt.
    Leider waren nicht besonders viele Rätseln vertreten, sowohl außerhalb als auch innerhalb der Dungeons. Dadurch hatte man die Geschichte auch schnell durch und konnte sich nur noch auf den Sammelfaktor beim Minitendo, das Finden aller Glücksfragment und Herzteile an dem Spiel halten.


    Mit ein paar Kniffen mehr, wäre das SPiel trotz relativ kurzer Story noch viel aufregender geworden!

    Nun mir hat es momentan Twilight Princess sehr angetan. Ich denke genauere Erklärung zu dem Spiel selbst sind hier überflüssig, da jeder in diesem Forum zumindest schon mal davon gehört hat Oo


    Da ich jetzt endlich auch eine eigene version des Spiels habe (davor nur ab und zu mal von meinem Nachbarn ausgeliehen...), sitze ich auch recht häufig davor*gg* Dadurch leidet allerdings das Machen von Hausaufgaben ein wenig... >>
    Besonders angetan hat es mir der Angelteich, ganz ehrlich ich liebe es auf der Wii-Version zu angeln *_* und hab auch einen ziemlichen Muskelkater davon bekommen xDDD

    Ich reagier da immer recht überempfindlich... >> Ich kann mir schon vorstellen, dass es anderen da auch anders geht.
    Aber bei mir ist das wirklich so, dass ich seit ein zwei jahren an so ziemlich jeder traurigen Stelle in Tränen ausbreche... >>

    Ich liebe und hasse solche Sad Moments. Zum einen verleihen diese einem Spiel erst richtig Gefühl und zeigen auch die verletzliche Seite der Charaktere. Andererseits muss ich dann imer mitheulen und brauche immer ewig bis ich die Texte so entziffern kann, sodass die Szenen immer ziemlich lange dauern.


    Mein Problem ist leider, dass meine Spielesammlung hauptsächlich aus Zelda- und Pokémon-Spielen besteht und da gibt es in letzterem vor allem und bei ersterem in den ersten Spielen kaum solche Momente. In den neueren Zeldaspielen sind solche Szenen ja mittlerweile schon vertreten. Allerdings muss ich auch sagen, dass es verdammt schwer ist soetwas in 2-D darzustellen... Ohne Gesichtsausdrücke kommen die Emotionen eben etwas schwerer rüber.


    Bisher fand ich eine der letzten Szenen von Okami so ziemlich am traurigsten und zwar als

    Diesem Buch bin ich damals als ich es am Flughafen hab stehen sehen auch total verfallen und musste es gleich kaufen hihi
    Allerdings gab es das nur auf englisch und ich hatte mich dann auch notgedrunegn daran gewagt.


    "The Left Hand of God" lässt sich auch auf Englisch super verstehen und ist richtig mitreissend. Ich hab das schon zweimal gelesen, was bei mir echt selten ist. Normalerweise lese ich Bücher nur einmal, weil ich beim zweiten Mal sowieso die Geschichte teilweise Kapitelweise überspringe, aber bei diesem Buch musste ich einfach nochmal zugreifen xDDD
    Momentan freue ich mich auf den zweiten Teil. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis ich mir den zulegen kann... ;_; (natürlich auch auf Englisch hihi)

    Bei mir taut der Pokémontrainer gerade wieder etwas auf xDDD allerdinsg nicht, weil ich jetzt Schwarz oder Weiß habe (ich hatte vor auf "Grau" zu warten, bis ich vor kurzem gelesen habe, dass etwas derartiges nicht erscheinen wird... nun ich besitze demnach noch keine neue Edition...)
    Ich hatte einfach mal wieder Lust Feuerrot zu spielen und bin dann anch und nach auch wieder zu meinen anderen Spielen gesprungen und wieder einmal festgestellt, dass der Pokédex sich einfach nicht füllen lässt Oo

    Nun ich persönlich muss, was PC-Spiele angeht sowieso mit meinen Anforderungen herunter gehen, weil meine Grafikkarte irgendwie der reinste Müll ist Oo
    Und ich denke, das wirkt sich im allgemeinen auch so auf meine Einstellung zum Thema Grafik aus. Ich persönlich spiele lieber OoT als TP, obwohl OoT ja so gesehen die "schlechtere" Grafik hat. (aber da bin ich wohl auch ziemlich voreingenommen....)


    Ich denke, dass Grafik nicht alles an einem Spiel ist, natürlich kann eine super Grafik für viel mehr Spielerfahrungen sorgen und stellt somit einen relativ zentralen Punkt dar, aber ich sehe den Kern eines Spiels in der Geschichte und den Charakteren. Wenn die stimmen, bin ich auch mit einer pixeligen Grafik einverstanden.
    Obwohl ich sagen muss einem SPiel mit Strichmännchen als Figuren würde ich vermutlich auch etwas skeptisch gegenüberstehen...

    Also ich möchte mich ja vollkommen überraschen lassen, direkte Wünsche habe ich keine,ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das alle wunderbar macht*gG*
    Besonders bin ich dann auf die Mangaecke gespannt hihi ich bin ja eigentlich schon eine ganze Weile neugierig, wie man die Mangas dann lesen kann*gg*


    Ich hätte allerdings noch eine kleine Frage, steht schon ein genaues Datum fest, an dem die neue Version online geht?

    Ich lese momentan.. oder besser hab gestern damit angefangen "Jane Eyre".
    Meine Mutti meinte ich solle mal was ordentliches lesen und hat mir dann dieses Buch in die Hand gedrückt.. und wie der Zufall es so will passt das auch gleich zu unserem derzeitigen Thema in Geschichte xDD daher ist es nicht ganz so schwer in die Zeit hereinzufinden.
    Bisher ist das Buch nicht schlecht, aber da ich auch erst gestern angefangen hab, kann ich dazu noch nicht allzuviel sagen... >>



    Das ganze spielt zur Zeit der Industrailisierung in England und Jane ist eine Waise, die bei verwandten lebt. Die Gleichaltrigen dort mögen sie nicht unbedingt und zeigen es ihr bei jeder Gelegenheit, die sich finden lässt, leider bekommt jane allein immer die Konsequenzen zu spüren und wird für jeden Zwischenfall verantwortlich gemacht.

    Nun dazu muss man auch sagen, dass wir das "Pech" haben in einer Zeit zu leben, in der es vieles schon gibt... Und durch das Internet kann auch jeder Nachforschungen anstellen und findet vermutlich in jedem Fantasy Titel irgendetwas, dass von jemand anderem vorher geprägt wurde.


    Es ist schwer heutzutage noch etwas "neues zu erfinden", man kann es lediglich neu vermakrten, nachdem man es etwas abgewandelt und mit anderen Elementen verknüpft hat.


    Von daher kann ich nur sagen, es gibt natürlich Geschichten, bei denen man merkt, dass es ein Abklatsch ist, aber andere greifen einfach nur auf altbewährtes zurück. Und das muss mit neuen Verknüpfungen nicht mal abgeklatscht wirken.

    Also ich bin an für sich recht unschlüssig ob ich mir wrklich einen zulegen soll... In drei oder vier Jahren kommt dann evtl. wieder etwas ganz neues raus und ich mach es wieder mit bis ich irgendwann tausende von Handhelden rumliegen hab... >> Ich habe jetzt einen GBA SP und einen DS Lite, nicht viel würde der ein oder andere sagen, aber es kostet auch verdammt viel Geld immer alles vom neusten zu kaufen, dazu noch Spiele beschaffen und evtl noch ein schickes Zubehör wie z.B. WiFi (ich bin mir ziemlich sicher, dass für den 3DS ein neuer Anschluss geplant ist, es muss sich ja auch irgendwie für Nintendo lohnen, wa?).
    Ich denke ich kann gut und gerne auch mal eine Generation überspringen, denn ich glaueb in den nächsten Jahren werde ich mit meinen vorhandenen Handhelden und Konsolen auch bedient sein...

    Ich werde mal keine bewertung zu dem Thema abgeben, denn inwiefern das alles positiv oder negativ ist kann man nach so kurzer Zeit einfach nicht sagen. Das könnte sich morgen schon wieder ganz anders entwickeln, als man es heute für möglich hält... von daher würde ich erst einmal warten, und das ziemlich lange, denn selbst, wenn jetzt bald Wahlen sind, heißt das noch lange nicht, dass eine Regierung kommt, die auch alles insReine bringt. Ein solcher Prozess benötigt Zeit und die muss man ihm auch geben. Wenn man daran interessiert ist kann man ja auch als Staat ein Auge darauf lassen und Hilfe zur Stabilisierung anbieten... Aber wie gesagt wurde: aufdrängen sollte man sich nicht, dass vermittelt immer so einen ungesunden Ehrgeiz und stößt im Volk nicht immer auf Zuspruch...

    Nintendo wird das sicherlich nicht machen, denn seit über 20 Jahren schlüpft man in die Rolle "Link", weshalb sollten sie jetzt plötzlich ein SPiel, und sei es nur ein Ableger, mit Ganondorf in der Hauptrolle herausbringen? Selbst wenn, glaube ich kaum, dass die dann den Werdegang des Schurken von A-Z darstellen.


    Und ganz ehrlich, dafür gibt es Fanfictions oder Fancomics. Entweder du liest welche oder schreibst/zeichnest selber.

    Zitat

    Original von Navi_88
    Wie gesagt ich weiss auch nicht ob diese Info's wirklich Stimmen, aber spielt ja auch keine Rolle. Ich bin so oder so der Meinung, dass wir durch unsere Lebensweise die Erde zerstören und das nicht einfach so von einem Tag auf den anderen geschehen kann.


    Nun dass es von dem einen auf den anderen Tag geschieht denke ich ist auch nicht möglich, aber irgendwas kann an diesem tag einfach in die Gänge geleitet werden, was nach und nach auf der ganzen Welt um sich greift... >> Was genau das sein wird ist natürlich nur reine Spekulation, vielleicht geht unsere Welt, also so wie sir sie kennen, wirklich unter und irgendetwas noch besseres wird daraus... Andererseits denke ich (wie schon erwähnt) das die ganze Welt, und da schließe ich Leute, die jetzt sagen, dass an diesem Tag nichts besonderes geschehen wird, mit ein, den Atem anhalten wird.... (wenn sie das 24 Stunden lang tun, dann werden wir wirklich alle sterben Oo)


    Aber wir werden sehen....