Das Spiel war für mich ein mal so mal so Oo
Einerseits muss ich sagen, es war ziemlich öde jedes Mal auf Neue in diesen Tempel des Meereskönigs zu marschieren... einmal hab ich sogar ne Woche Pause gemacht, weilich wirklich keinen Bock darauf hatte Oo
Die restlichen Tempel hingegen empfand ich als zu einfach, klar ist es möglich, dass somit auch Zeldaanfänger besser klarkommen, aber so leicht... vielleicht sollten sie verscheidene Schwieirgkeitsgrade einbauen, damit jeder auf seinen Genuss kommt *gg*
Ebenfalls muss ich einen kleinen Abzug bei der Steuerung des Bootes geben, es ist zwar eine tolle Idee den Kurs auf eine Karte zu zeichnen und dann abzuschippern, aber es behindert die Flexibilität ein wenig, ich hätte es mir ähnlich wie in Wind Waker gewünscht, dass man das Boot dann 'manuell' und nicht per 'Autopilot' steuern kann.
Die Grafik war teilweise auch nicht das Wahre, aber da muss man dann auch bedenken, dass diese bei ziemlich vielen DS-Spielen hinkt...
Was mich auch störte, war, dass man nicht wie in jedem anderen Zelda Herzteile sammeln konnte... und dass man insgesamt nur 16 anstatt der zeldaypischen 20 Herzen bekommen konnte. Nicht zuvergessen, dass man in bisher jedem zeldaspiel, mit Ausnahme von PH, 3 Spielstände machen konnte... Es hat mich schon etwas gestört, zumal mein Bruder und eine Freundin es gerne gespielt hätten... und da ich grundsätzlich gegen das Löschen von SPielständen bin wrude das etwas schwierig...>>
Ich finde die Grundidee um PH nicht schlecht, allerdings wäre sie definitiv noch ausbaufähiger gewesen, Nintedo hätte sich lieber etwas mehr Zeit für das Spiel nehmen sollen, und dafür mehr Qualität erzielen sollen.
Man kann sagen was man will, das Spiel an sich ist nicht schlecht, allerdings wurde sich nicht genug Mühe damit gegeben, was viele Fans unzufrieden macht... ALso ich hätte auch noch länger gewartet, wenn ich dafür ein besseres Spielerlebnis hätte geboten bekommen... Ich bin ja schon auf Spirit Tracks gespannt... und ich hoffe, dass dieses Spiel wesentlich mehr bietet.