Beiträge von Lyro

    Ja, es sind dreissig.


    An der Stelle mit den Spinnen bin ich auch hängen geblieben.
    Wer bitte kommt darauf, auf dem Tisch einen Stampfer zu machen?!

    Hmm...Vom Aussehen her ist der Zeitschrein am coolsten, ich mag die Zitadelle der Zeit aber eh. Fragt mich nicht wieso.
    Von den Rätseln her, ähm, die Wüstenburg.
    Ich weiß wieder nicht, wieso.


    Lyro.

    Zitat

    Original von Otter


    Was ich auch noch lustig finde, ist, wenn man nach langer Zeit wieder auf Präludien ist und zu der Familie geht, die die Schweinchen hat, welche schon groß geworden sind. Is lustig, wenn da der kleine Bengel immer sagt "Lecker wars" und der Mutter wird das unangenehm.
    :)


    Hachja, das "Lecker wars". "Wo sind denn die anderen Schweine hin?" "Lecker wars" Einfach genial. Oder die Szene mit dem Turm der Götter *rofl*

    Zitat

    Original von Fheeyn
    ich hab mich total mit dem schattentempel rumgeschlagen
    der war einfach zu schwer für mich *gg*
    am schlimmsten fand ich immer diese ventilatoren. hab immer zu spät reagiert wegen den eisenstiefeln und bums schon war ich unten -.-


    War bei mir auch so. Erschwert hat die Sache auch noch, dass ich da ungefähr 10 war und meine Eltern auf "Elternratgeber-Eltern" gemacht haben. Das heißt: Keine Spiele in denen "Gewalt" vorkam. OoT war angeblich ein solches. Habs aber dann doch geschafft.

    Joa, Mikaus Tod war einfach cool. Er erst einmal so: "Dies sind meine letzten Worte *hust* *röchel*" Und dann springt er auf und singt seinen Song.


    In OoT war echt der Abspann das beste. Alle feiern. Insbesondere die singenden Handwerker waren lol. (Beatles eben)

    Zitat

    Original von Usurpator Zanto
    Das Blankziehen ist phänomenal!
    Ich verwende es bei sogut wie fast jedem Gegner den man im Schwertkampf besiegen kann.
    S sieht so geil aus wie die Gegner auf einen rennen, man stehn bleibt ohne mit den Augen zu zucken und dann wenn die Gegner gerade angreifen wollen ein Schlag und sie fallen um-am besten siehts natürlich aus wenn man dazu noch das Schwert einsteeckt und Link dabei diese ich nenns mal "Endgegner-Bewegung" macht


    Dito!
    Ist einfach klasse, vorallem, weil es unheimlich cool, wenn Link stehen bleibt und auf einmal : Bam! und fertig.

    In Oot war der Schattentempel, der Brunnen, und das Königsgrab echt eine Qual, wie für die meisten hier wohl.
    In MM das gesamte Spiel und die Musik im Sumpf und an der Schädelbucht.

    Zitat

    Teambeschluss: Ab sofort wird jeder der im Tauziehen schreibt den Tingle-Rang verpasst bekommen.


    Mist. Und ich dachte, das ich Tauziehen darf, wenn ich einen Kommentar abgegen habe.
    Äh, wie lange bleibt dieser Tingle-Rang denn?

    Öhrgs...Ja, das ist so eine Sache. Tatsächlich wird im Tauziehen-Thread mehr gepostet als irgendwo anders. Naja, das ist eh hmm...Doof.


    Also, Großmeisterin Jade, Hiermit verspreche ich, Lyro, mich vom Tauziehen fernzuhalten und alle Tauzieher davon zu überzeugen.

    Die Geisterschiffkarte bekommst du auf der Rombusinsel.
    Die Leuchtzirkelkarte zeigt an, wo du bei Nacht besonders viele Leuchtkreise findest. Zu den Stellen, an denen die Leuchtkreise sind hinfahren und da Schätze bergen=)

    Zitat

    Original von Skito Ramritze
    Lol Heath ist Alleine in der Wüste XD^^
    Finde ich echt gelungen cih dachte das wird ne User karte sry an Lyro XD
    Jetzt sollte jeder den Überblick! Danke Akkarin das hast du gut gemacht^^



    Ja, ja...



    Richtig cool geworden, Aki! Lyro ist nicht allein in Vardelar.
    Jo, mehr kann ich nicht sagen, gebe zurück ans Studio.