Jawollja!
Das wäre doch super! Zumal ich in letzter Zeit oft nach irgendwelchen Charakteren suche, und es wirklich nervt, seine Zeit dafür zu verschwenden.
*erheb*
Beiträge von Lyro
-
-
Ph-Link konnte wohl Geister sehen!
Die Skelette im Tempel des Meereskönigs oder der Mitarbeiter von Astrid.
Hmm, ich denke einfach, weil er dabei war, als Delok Zeldas Körper gestohlen hat. Vielleicht liegt es ja auch einfach daran, dass die Götter bestimmt haben, das nur Link Zelda sehen kann. Stell dir mal vor, überall hängen Plakate:"Geister-Zelda aufgetaucht" Das wäre doch fatal. -
Ganz klar die Hymne des Sturms!
Die klingt so unbeschwert und verrückt, wie mein bester Kumpel ( )
Ich erwische mich manchmal selbst dabei, wie meine Finger in YouTube "Hymne des Sturms" eingeben. Und wenn ich nicht einschlafen will, ist dieses Lied (nach Koffein) der Renner!! -
Ich wär zu 60% ein Kokiri.
Naja, die sind eh mein Lieblingsvolk, also von daher...
-
Hab gleich zwei Anliegen: Will mich in Lyro umbennen lassen
Der Rang soll "Reisender Heiler" sein(Ohne die "") -
Der Waldtempel ist mein Favorit. Ich mag den Charakter des Weisen und das Lied der Erneuerung ist wunderschön. DerTempel selbst macht einfach Spaß. Mit der Luftkanone giftige Gase wegzupusten ist doch wirklich mal was neues, aber der Endgegner erinnert mich an einen eines Vorläufers. Wer war das noch? Er ist zwar einfach, trotzdem hab ich ihn im Kampfhaus in Hyrule öfters besiegt, nur so aus Langeweile.
-
Ich hätt gern: "wandernder Botaniker"
Wenns ginge.