Beiträge von ZeC

    Ich hatte auch mal eine Mittelaltermusikphase.


    Hörte damals oft Corvus Corax (Konzerte in Burghausen) oder In Extremo.
    Hab mir sogar einen fetten In Extremo Schriftzug aufs Auto geklebt gehabt.


    Sind immer wieder geil zum hören.

    Zitat

    Original von Tenza


    Ich finds eher arm, zumal dann wieder keine richtige Quelle angegeben wird, und der Text nur kopiert wurde. Für weiterführende Informationen bietet sich aber gulli an.


    Ich finde es eher arm, wenn man andere in Bereichen kritisiert in denen man selber nicht tätig ist.


    Natürlich schreibe ich meine News nicht komplett selber da dies nicht mein Job ist und ich dies nur in meiner Freizeit mache. Da ich für die User auf meiner Homepage die News von mehreren Portalen zusammentrage ist es daher hoffentlich verkraftbar das einige Teile nicht komplett umgeschrieben sind.
    Zusätzlich mache ich das noch nicht lange und werde daran noch arbeiten müssen. Natürlich ist es jedem überlassen wo er sich die weiteren Details zu Neuigkeiten herholt. Mir geht es in erster Linie die wichtigsten Details zusammenzufassen. Und das mache ich auch...


    P.S: Quelle: [URL=http://winfuture.de/news,49426.html]Winfuture.de[/URL]

    In den USA wird zurzeit an einen Gesetzesentwurf gearbeitet der es erlaubt, dem Präsidenten der USA im Notfall die Kontrolle des Internets zu übergeben. Bereits im April wurde dafür ein erster Entwurf vorgelegt.


    Nun wurde ein zweiter Entwurf gezeigt welcher es dem Präsidenten erlauben soll einen "Cybersecurity Notfall" ausrufen zu können, worauf er alles tun kann um weiteres zu verhindern. Dazu gehöre auch die Trennung aller PC's vom Internet.


    Für die Umsetzung wären dann die Provider zuständig. In einem Teil des Entwurfes werden auch sogenannte "Cybersecurity Professionals" erwähnt welche bestimmte Computersysteme und Netzwerke überwachen.


    Quelle: Comm2.de


    Meiner Meinung nach, wäre so etwas ein bisschen schwer zu realisieren.
    Die Banken arbeiten ja auch mittels ISDN über die Bankomaten und so.


    cya ZeC

    Mein dümmster Tod war in OoT.
    Ich wollte nach Hyrule. Vor dem Tor hängen dort so coole Ketten zur Wand. Die bin ich hochgerannt und wollte mich wieder superlässig nach dem Sprung abrollen. Was passiert? Ich schaffs nicht und brech (wegen Mangel an Herzen) tot zusammen -.-

    Hi!


    Meine peinlichste Szene wiederholt sich jedesmal wenn ich Ocarina of Time einschmeiße.
    Denn witzigerweiße schaffe ich den Wassertempel NIE (wirklich nie) auf Anhieb.
    Wenn ich allerdings Master Quest spiele habe ich null Probleme xD


    cya ZeC