Beiträge von Link1996

    Ja, ST war wirklich ein bisschen schwer, aber PH war der größte Witz den ich jemals gesehn hab :bäh: (mein nur vom Schwierigkeitsgrad her, die Story is eh super)


    Aber es steht fest:


    Zelda wird immer leichter!!! :O_o:
    Leider habe ich die Befürchtung dass es in SS nicht anders sein wird :tot: :tot:

    Hmm, wisst ihr woran ich gerade denke:


    Bosskampf Ganondorf


    Link gegen Ganondorf im finalen Schwertkampf in Schloss Hyrule.
    Plötzlich stürmen Wassermassen durch die Fenster.
    Link und Ganon kämpfen immer weiter bis sie im obersten Stockwerk angekommen sind.......


    weiteres muss ich mir erst einfallen lassen aber solche Geschichten haben schon was magisches an sich :eins:

    Um ehrlich zu sein:
    Zelda war niemals "realistisch"


    Doch TP hatte so seinen ganz besonderen Flair so dass es echt aussah ::]: ::]:
    Es gibt eigentlich kein Videospiel das "realistisch" ist, doch das ist auch geplant so.


    Aber ich schweife vom Thema ab :lol:


    Der Übergang zum Meer wäre wirklich ein sehr eingenatiges Zelda-Spiel.
    Aber leider stimme ich Arawn's Meinung zu:
    So ein Spiel wird es (wahrscheinlich) auch nie geben.


    Tja, traurig aber wahr. :uh:

    Tja, ich bin stolz auf mich:
    Hab Majora' Mask ohne Oni Link geschlagen!


    Aber trotzdem war Gyorg am Schlimmsten.
    Man könnte einen ganzen Roman mit dem Stoff schreiben wie ich es versucht habe.


    Ich fass mich kurz:
    Gyorg schubst,
    Gyorg kaut,
    Gyorg tot


    ENDE der Geschichte

    Was ich mir für das neue Zelda wünsche:


    *Einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad!!
    *Herzergreifende Story.
    *Viele verschiedene und neue(!) Items.



    Was ich auf keinen Fall haben will:


    *Lahme und einfache Bosskämfe.
    *Schnelles Durchspielen.
    *Wenige Sidequests.



    Ich habe in Skyward Sword bis jetzt die größten Erwartungen in einem Zeldaspiel . =) =)