Beiträge von Yahiko

    Gegner:


    1.:Flamatron(endgegner in der goronenmine)(ich find der schaut so genial aus, und der kampf is auch cool)


    2.:Schattengarde(Zeitschrein halbgegner)(dasselbe wie flammatron)


    3.:König bulblin( coole kämpfe^^)


    tempel:


    1.:schloss hyrule( ich finde es einfach hammer, wenn man es zum ersten mal durchzockt und nur noch fragt:"wo ist ganon? wann kommt er endlich?wie wird der kampf sein?")^^


    2.:wüstenburg(einfach grandios, hier hat alles gestimmt, was stimmen muss.Es war überall geister und Sand, einfach nur geiles feeling


    3.:Zeitschrein(ein zeldatempel wie er sein muss. Düster schwer und fantasievoll erschaffen.Tempel wie dieser machen the legend of zelda zu dem was es ist: Die beste Spieleserie, die es gibt

    Ich hab damals noch als kleinkind Oot durchgezockt, und mich hat das grüne blut mehr erschreckt, als sonst irgendwas,da ich mir das damals noch nicht erklären konnte^^
    In tp(sry für Topic wechsel) haben mich am anfangstempel die Spinnen von der decke derartig erschreckt, dass ich entweder:1.auf Pause gedrückt hab um mich zu beruhigen ODER 2. wild auf die mistvieher eingeprügelt hab^^

    ich denke, dass zanto nachdem er von Midna "aufgespießt" wurde, nur noch durch ganons macht am leben erhalten wurde. als Ganon dann selbst starb, entzog er Zant die macht, der dadurch endgültig starb,was durch den "Genickbruch" verdeutlicht werden sollte. aber hier ist alles möglich. Jemand, der aussieht wie Zanto, dem is alles zuzutrauen^^