Beiträge von Shadi

    Ich habe schon geguckt und keinen Thread darüber gefunden zwar ähnlich aber nicht gleich.
    Es geht um das Thema Eastereggs, ja ich weis den Thread gibt es schon, aber es gibt keinen der mit den Thema Eastereggs bei Mario von ZELDA.
    Mir ist aufgefallen, dass es ab Super mario 64 kein einziges Easteregg von Zelda mehr in gefunden. Wenn doch dann schreibt mir das ihr eins gefunden habt. Also ich hab kein einziges gefunden.

    Tenza Serj hat wirklich das Zelda lied zur Serie gesungen
    das Lied heisst "Link came to Town" müsstest du bei Youtube finden
    genauer sieht man das bei der live version.


    Was aber auch cool ist, ist von Serj alleine.
    Empty Walls da gibts eine Stelle wo er so cool grinst oder bei
    lie lie lie (oder wie ich immer sage die die die) kommt auch ein Papierfetzten mit seinem komischen Grinsen.
    Bevor ich es vergesse bei Chop Suey gibts diesen Typ mit der Glatze der noch zur Seite weggrinst :D :D :D
    "beer dance" :P

    Ich besitze The Elder Scrolls Morrorwind mit diesem Elder Scrolls Construction Kit. wenn jemand es haben möchte schickt mir am besten ne PN
    dass einzige ist könnte ein wenig dauern

    Zitat

    Original von Evelyn Jade
    Meine Wahl wäre...


    Midna


    Ich stimme Evelyn zu das wäre echt genial zum beispiel rettungs sprung greifft sie sich mit den haaren fest oder unten b verwandlung nur b die schatten kugel wie sie benutzt hatte um Links Ketten zu sprengen etc. das wäre dann mein first char

    mir würde auch ein ganz einfacher reichen. ich werde mal genauer gucken
    ich kam auf die idee weil unsere klasse als wpu informati hatte und "rpg maker" hatten
    ach der MapPainter ist für Pokemon ähh *unter schock steh* ist leider nicht das genau was ich wollte aber trotzdem danke

    Wie der Titel schon sagt,
    Ich suche ein RPG maker für Spiele wie aufm Snes.
    Am besten wäre wenn es kostenlos wäre vielleicht kennt jemand wo ich so einen her bekomme.Ich möchte nämlich (ohne H) meine Freizeit halbwegs sinnvoll nutzen damit ich sagen kann ich hab was getan :D.
    Ich danke schon mal im vorraus für die Tipps.

    Zitat

    Original von Gilder
    [quote]Original von valnar
    Also mir ist etwas ähnliches bei A Link to the Past geschehen. Wenn ihr am anfang im Schloss besonders schnell seid passiert es, das ihr nachdem ihr Zelda befreit habt, durch Wände gehen könnt! Auf diese Art und weise kann man extrem schnell zum Schnell zum Schlossturm. Dort konnte ich sofort den Endkampf in der Lichtwelt bestreiten. Ich weiß aber nicht ob das überall so ist! Und wie schnell ihr sein müsst kann ich leider auch nicht sagen!


    Ähh darf ich anmerken dass dieser Bug ein wenig nach hinten los gehen kann.
    Ich habe den Bug schon gemacht, ist auch einfach, aber wenn man dann das Triforce hat, und man dadurch durch durchspielt hat, und dann das nächste mal lädt dann ist man in der Schattenwelt ohne Spiegel und hinter einem läuft Zelda und man kann danach nur noch rumlaufen und sterben also völlig sinnlos.

    ich cheate zwar öfters aber nur aus spass,
    weil ich dann das Spiel durch habe
    aber manchmal cheate ich auch,
    weil es entweder zu schwer ist
    oder ich zu unfähig bin meistens dass 2 :D
    aber ansonsten eigentlich "fast" nie.
    Und im Internet sowie so nicht,
    weil ich mich ja mit anderen messen
    und nicht abziehen will.

    ähh ich habe auch die orginall spiele auf den snes bis auf lufia2
    hach Snes :herz:
    gute idee neuen thrad mit "Guter alter Snes"
    bin so zu sagen damit aufgewachsen glaubt mir jeden tag JEDEN gespielt

    1 chrono trigger gibt es für snes hab es selber
    2. tipp secret of mana aber eins
    3 ganz schweres spiel lufia 2 gaaaaaaaaaaanz schwere rätsel


    -----


    soll ich dir ein paar spiele reinstellen


    Bitte keine Doppelposts machen, sondern die Edit-Funktion benutzen. Beiträge wurden zusammengefügt. Davon abgesehen würde deinen Beiträgen mehr Inhalt nicht schaden.

    Also wenn du über dem seil bist wie der ^ schon gesagt hat
    verwandelst du dich in ein menschen und lässt dich ganz sanft
    an der kante runte nd hangelst du dich nach links rüber (oder auf wii rechts)
    und dann ziehst du dich wieder hoch und öffnest die Kiste und dann als wolf übers Seil

    Ich habe vor ein paar jahren das problem gehabt dass fast die hälfte meiner Träume damit endeten dass ich in die endlose tiefe stürze
    das schlimme war das das irgendwann im Traum passiert ohne vorahnung
    und ich habe sogar den druck gespürt als würde wirklich falle :uhh:

    Man könnte auch alles in gebiete aufteilen genauso wie in FS und die in eine Story daraus machen und dann die tempel als letzten Dungeon in einem gebiet machen.
    und wie schon gesagt worde die karte ist riesieg


    (Ausserdem was hatte Links Crossbow Training für zelda haftes ich fand es war mehr wie ein Moorhuhn)