Beiträge von Amaterasu Omikami

    Ich habe für die vierte und siebte Generation entscheidet. Eigentlich wolte ich NUR die vierte wählen.Alles muss perfekt sein in der heutigen Zeit. Dies spiegelt zum Beispiel TP wieder. Nintend wollte fertig werden, hat aber SO VIELE Extras, die hätten sich noch ergänzen können und eine wunderbare Atmosphäre gemacht hätten. Aber nein! Sie wollen ein Spiel, was die Charts bombt. Was ist eigentlich schöner? Ordentliche Grafik, wenig spielspaß (weil alles hauptsächlich richtig rundgenuckelt ist) oder schlechte Grafik dafür eine ordentliche Vorderung? Ich nehme lieber zweitens. Ich spiele selber noch gerne aufm SNES meiner Freundin. Und cih muss sagen: Die alten Zelda-Spiele (ALttP, als Beispiel) Fordert mich noch richtig. Ich finde es schwer! TP ist sowas. Wie soll man es beschreiben? Du spielst und spielst, Monster kommen, vernichtest sie, äufst weiter, Monster kommen... und so weiter. Ich will hier keines Weges TP schlecht machen! Es ist ein ordentliches Spiel. Nur seid ehrlich: Euch ergeht es auch so, nicht? Außerdem kann ich das Ende singen!! Das ist überall dieselbe Geschichte. Das ödet.Die Sache mit der Grafik ist im ersten Moment mir egal. Es geht um Spaß und Spielbarkeit. Ich könnte nie ein Spiel spielen, was kompliziert ist. Und das machen die alten Konsolen aus. Die haben einfach gebaute Controller. Wenig Tasten, du findest dich schnell hinein. Mit der Wiimote war ja alles schön und gut, nur... so viele Extras... Selbst heute bin ich nicht Herr über das Spiel. Das hätte nicht zwingend sein müssen. Viel heißt nciht gleich gut.


    Für die siebte Generation ahbe ich gestimmt, wegen Okami. Soweit ich mich entsinnen kann, gab es kein Spiel dieser gleichen. Die PS. Schon ne krasse Sache das schwarze Monstrum. Aber! Die Dialogsticks. Sie sind auch ziemlcih verwirrend. Wenn ich jetzt wieder anfange müsste, Okami zu spielen, ich würde verlieren. Eine gute Idee ist es schon. Aber gute Ideen die nützlich sind ist was anderes, als überflüssiges Zeug, was eh kein Schwein benutzt. Außerdem: Die PS2 ist voll laut. Siehe Samstag, dem 7.11.2009. ^^ Meine Freundin und ich liegen in ihrem großen Bett und schauen einen Film. Es war leise und die PS2 brummt. Gut, du kannst nicht alles in eien Konsole stopfen. Aber ich hoffe doch mal, das die PS3 leiser ist ^^ (komisch, meine brummt nicht so laut... Das dumme Ding macht aber DVD's nur schwarz-weiß... xD) Was auch cool wäre, wenn man auf der Wii DVD's anschauen könnte. Aber das selbe wie heute: VOn alles eine Fortsetzung, aber nie was richtig neues. Gut. Beispiel: Eine Autorin schreibt einen Fantasy-Roman. So. Da wird jetzt beispielsweise... uh... ein Mann ist ein Magier und sein Schicksal ist, das er die Welt retten muss. Aber im ersten Teil kann er nicht alles erlernen (oder was auch immer.). Das ist ein komplett anderer Strumpf! Wenn das Schicksal schon im ersten Teil bebestimtm ist, und auch ausgeführt, wäre es langweilig. Wärend man das Spiel teilt. In Part I und Part II. Das macht mehr Spannung! Aber die meisten Fortsetzungen sind Fortsetzungen des Schicksals was schon zu Ende war. Dann erwartet ein neues Abenteuer. Ich ahbe, als Beispiel, FE 9 (das fürn GC) nie gespielt. Aber FE 10. Undd as sind zwei Teile einer zu sich ergänzenden Story. Die Vorgeschichte von FE 9 weiß ich kaum. Nur soviel wie die Story FE 10's hergibt. Und mir hat FE 10 voll Spaß gemacht. Es war mein erstes FE. Die Story-Hauptelemente sind alle gleich. Aber wenn du die Älteren nicht kenst denkst du: Boah ist das geil! Und nicht wie bei TP: Mhm... Wann kommt Zelda? Ich wusste, wie es ausgeht. Also so halbwegs. Also von der Story wusste ich nichts, aber ich konnte erahnen, was pasiert. Nach... so etwa fünf spielen weiß man sowas ^^ Aber! Nintendo macht viel zuviele Fortsetzungen. Mal Zelda mit mal wieder Dark-Link. Oder einen Verbündeten.


    Lange Rede, kurzer Sinn ^^
    Die alten Spiele machen viel mehr spaß als die Neuen.


    -Lg Ammy

    Da kriecht sich der Schuer den Rücken hoch ^^


    Am ekelhaftesten und gruseligsten fande ich den Brunnen. Du kommst unten an. Schreckliche Musik, Schimmel, ekelhafte Gerüche (ja, ich riech die. Ich brauch mir nur die Gegend anschauen schon aknn ich mir denken, wie es da riecht, armer Link... Link pat*) Dazu noch die Zombies. *kotz* Ich hatte schon so nen Würgreiz im Halse stecken ^^ Als ich dann den Zombie sah: *rennt runter und holt sich nen Eimer* Dazu kams noch, da sich die kleine Magieleiste hatte. Also sprich: Ich konnte nur ZWEIMAL Dins Feuerinferno benutzen. Dann der Schmutz in der Ecke! Ich dachte, wenn ich das wegsprenge kommen die ganzen Zombies! Dazu der Schrei! *grusel* Und die Deckengrabscher. Dazu, wenn man kurz vor dem Auge der Wahrheit ist, die Zombiehorde!! Ich hatte nur ZWEIMAL Dins Feuerinferno nutzen können. Und einmal benutze ich, Deckengrabcher hats auf mich abgesehen. Bemerk es nicht, setz es erneut ein und wusch! Ich war am Anfang! Ohne Magie!! Alles wieder machen!! ;_; Mir wäre fast das große Kotzen gekommen!!


    Der Schattentempel war ja genauso ekelhaft ^^ Den habe ich nicht gemacht! Mein Finger hat immer Link rüber gelenkt ^^ Ich kam wortwörtlich nicht hinein ^^ Also musste es jemand anderes machen. Aber einen winzigen Teil habe ich selber gemacht. Ich habs nicht fertig bekommen, den zu machen. Ich habe mich davor geekelt! Ich bin eigentlich nicht so, aber DAS war pure Widerlichkeit! Dazu hat meine Freundin noch Schauergeschichten erzählt. Bei OoT versteht sich.


    Dazu der Geistertempel. Teile mit den Untoten. Auch bei Ganons Schloss! Ich bin um die Ecke gelaufen, sah die Untoten, haben mich paralysiert und ich! Ich schrei wie eine Wilde! Ich bin dann dann schnell zurück gelaufen, wollte austesten, ob man die Viecher mitm Enterhacken killen kann. KILLEN nicht ranziehen! Und ich tat es. Ich wurde rangezogen. Renne wieder weg. Mir reichts, sagte ich zu mir. Dins Feuerinferno muss ran!Töte FAST alle. Zwei waren übrig! Ich machs mit der Hymne der Sonne. Und wusch! Ich: 2 Punkte, Zombies: 0! *lach*


    Dazu habe ich mich mal mit JEDEM Zombie in der Schlosstadt angelegt. Ich dachte, die Mistdinger wären komplett gefroren und bewegen sich beim Draufkloppen nicht!! Aber sie taten es! Ich klopp ordentlich drauf. Zombie paralysiert mich. Erwürgt mich! Ich schrei erstmal rum! Dann rannte ich weg, spielte die Hymne der Sonne, zerkloppe das Miststück! *Muhahahaha!* Und so gings weiter. Dort habe ich DREI Herzen verloren! Nur wegen dem einen Vieh!! Argh! Man kille sie!


    Gruselig fande ich Dark Link. Er war zwar nicht schwer, ganz im Gegenteil, aber wie der am Baum gelehnt hat... *grusel*


    Den Waldtempel fande ich nicht gruselig. Hab mich nur bei den Riesen-Skulltullas erschrocken. Auch die restlichen waren nicht so der Gruselfaktor.


    Außer! Bei der Flucht aus Ganons Schloss! Der Untote da unten! Der war SO exorpitant schlecht platziert...


    MM habe ich nicht weit gespielt. Mich hats angeotzt mit der Hymne der Zeit usw. Aber es ist keines Weges ein scheiß Spiel! ^^


    Ach ja: Ekelhaft heißt bei mir auch, das es gleichzeitig gruselig war. Wenne s ekelhaft ist, geht man allgemein da nicht hin/findet es gruselig.


    -Lg Ammy

    Hui ^^ Ich mag solche Threads ^^ (ganz einfach: Da lässt sich so viel schreiben ^^)


    Also... *tief loft holt*


    GBA: FE 8: TSS (Fire Emblem: The Sacred Stones, bei uns FE 2)
    Hierum geht es um die Prinzessin von Renais, einem recht großem Königreich, was Treue mit seinen Nachbarländern schwor. Aber Grado, eins seiner Nachbarländer, zettelte einen Krieg an und griffen Renais an. Eirika, die Prinzessin des kleinen Königreiches, muss mit Seth, Anführer der königlichen Reiter von Renais (btw: Übelst overpowerter Chara ^^") fliehen. Grado verfolgt Eirika, aber sie kann ihre Verfolger abhängen.


    Ihr Bruder Ephraim, der Prinz von Renais, steht an forderster Front, angesicht zu Angsesicht mit dem Feind. Esteht schlecht um Ephraims Armee, wenn man es so nennen darf. Aber EPhraim schafft es und trifft seine Schwester. Beide gehen nach Frelia, wo sie auch Prinz Innes und Prinzessin Tana (ne sau schlechte Pegasusreiterin ^^). Sie teilen sich wiedrum auf, um die restlichen der Sacred Stones, die heiligen Steine, in dem ein mächtiges Ungeheuer verbannt wurde und Grado sie zu zerstören versuchen. Weiter bin ich nicht. Ihc befinde mich bei Kapitel 11 (Eirika): Kriechende Finsternis.


    FE 6: SoS (Sword of Seals): Ein recht gutes FE für den GBA. Es ist der zweite Teil von FE 7: The Blazing Sword/FE (erstes hier erschienendes FE ^^) Roy, der Prinz von Pherae muss Bern aufhalten. Das Königreich im Osten versucht (mal wieder ^^) einen Krieg anzuzetteln. Nach langem Hin und Her trifft Roy auf Guinivere, der Prinzessin Berns, also König Zehpiels Schwester. Diese Rebelliert gegen ihren Bruder und bittet Roy, sie nach Bern zu bringen. Berns Ziel ist es, die Drachen, die vor langer Zeit verbannt worden, erneut ins Land zurück zu holen. Ich krepier ständig bei der leichtesten Map. ^^ Deshalb bin ich erst bei Kapitel 4: Der Fall einer Union.


    GBC: Links Awaking (paradox ^^) Muss ich dazu noch was sagen? Ihr müsstet eigentlich alles wissen ^^ Ihr könnt es (zur Not) noch auf der Hauptseite von ZE nachlesen. (Lol? Auf einer Zelda-Seite...)


    Wii: FE 10 RD (Radiant Dawn/Goddes of Dawn): Mal wieder Ike... Der jetzige Leiter von Greils Söldnern, nach deseines Vaters Greil. In daein, einem recht nördlichem Königreich tobt Aufruhr. Es verlor einen blutigen Krieg gegen Crimea, seinem Nachbarn, und sein Anchbar entsagte der Herrschaft über Daein. Ein kleiner Bund, der Bund der Morgenröte, rebelliert gegen Begnion, dem südlichem Kaiserreich. Durch ewige Schlachten, Gefechte und Hoffnungsschimmer, kommen Micaiahs Truppen, die Anführerin des Bundes, im Schloss von Daein in Nevessa, der Hauptstadt an. Sie kämpfen gegen Jarod, einem Besetzer Daeins ungewinnen die Herrschaft über ihr Land zurück. Ashnards Waise, Prinz Pelleas, besteigt den Thron.


    Drei jahre sind seit dem blutigen Krieg mit Daein vergangen. Crimea entsagte der Herrschaft über Daein und krönten eine neue Königin, Königin Elinchia.Aber etwas gefällt der Bürgerschaft des Landes nicht. Unruhe breitet sich auf und Lord Ludvek zettelt eine Rebbelion an. Sie wollen die Königin mitsammt ihrem treuen Gefolge stürzen und selber an die Macht kommen. Dann kommt es auch noch dazu, das Lucia, der Königin engste Beraterin, entführt wird.


    Ike kommt am Tag der Hinrichtung von Lucia gerade richtig und rettet die Beraterin. Ike zieht dann alleine los. Zusammen mit seinen Söldnern sollen sie einem alten Freund helfen, Ranulf vom Katzenlaguzstamm. (Laguz=Menschenähnliche Wesen, die sich in mächtige Tiere verwandeln können. Jeder Halbmensch hat ein bestimmtes Tier, in das er sich verwandeln kann) Er bittet Ike um Hilfe. Sie wollen gegen Begnion, die mehrmals ihre Boten töteten, bezwingen udn Kaiserin Sanaki kund tun, was passiert. General Zelgius, Commander der Hauptarmee Begnions, trifft auf die Laguzarmee. Sie selber nenen sich: Die Allianz der Laguz. Nach einem erolgreichem Angriff, trennen die beiden Freunde sich wieder und Ike muss gegen Daeins Armee. Erneut arbeiten die Laguz mit den Söldnern. Daein ist gekommen, um Begnion zu unterstützen. Schließlich gewinnt Ike und schließt sich mit Micaiah, die jetzt die oberste Generälin Daeins Armee wurde, an.


    Es steht ein neues Abenteuer bevor. Sie müssen nun, nach dem ein unendlicher Krieg tobt, die Göttin der Ordnung (Godess of Dawn) Ashera bezwingen. Sie kehren nach Begnion, zum Turm der Weisung zurück. Auf ihren Weg liegen antürlich Fallen, der von Ashera gesegnteten Truppen. Im Turm segnet Yune, die Göttin des Chaos, die Waffen. Ike erhällt Ragnell, Yunes göttliche Waffe, und muss gegen den schwarzen Ritter kämpfen. Am Ende stellt sich ehraus, das er General Zelgius ist. Er stirmbt und überlässt Ike Alondie und nun gehts ab ins finale Finale. Ike und seine Truppen müssen gegen Ashera bestehen. Am Ende gewinnt Ike mit Hilfe von Yune den Kampf und alle versteinerden Geschöpfe werden erlöst. Yune verabschiedet sich von Ike. Beroc und Laguz sind wieder Freunde. Und die Welt steht wieder im Lot. (Beroc=lässt sich mit einem Menschen vergleichen. Laguz sind der Keim der Kraft und Beroc der Keim der Weisheit. Beroc können, anders als Laguz, Waffen und Magie benutzten.)


    Animal Crossing: LgttC (Let's go to the City) Kennt doch eigentlich jeder, oder? Du ziehst mit einem eigenen Charakter in die bunte Welt von Animal Crossing. Lernst Tiere kennen, unterhälst dich mit Tieren, kaufst Gegenstände in der Großstadt, ode rin deiner kleinen Stadt. Btw: Es gibt dort das Master-Schwert ^^. Eine nette Abwechslung für zwischendurch. Es ist sehr benutzerfreundlich und farbenfroh gemacht. Ich kann nicht meckern.


    SSBB! Dazu muss ich nichts sagen, oder? Einfach nur mal auf die F***** haun ^^" Super spiel, genail gemacht. Geile Charakter (besonders Marth und Ike ^^ xP) Ich egwinn gegen meien Freundin immer ^^ Wird langsam langweilig, wie in der Schule ^^


    PS2/Wii: Okami!! Wah! OKAMI!! Ich werde es mir warscheinlich für Wii kaufen. Mein bruder hat MEINE Memory-Cards verbummelt! Darauf waren meien Okami-Spiele gespeichert ;_; Es geht um Amaterasu Okami, die als Reinkarnation von Shiranui, dem Wolfsgott des Pinsels, gelten soll. Aber sie beherrscht keine einzige ihrer Ehemaligen Fähigkeiten und muss von ganz vorne beginnen. So findet sie in jeder möglichen Gegend, selbst in den Unmöglichen, Pinselgötter, die am Firmament des Himmels verbannt worden. Durch das Böse von orochi, dem Herren der Finsternis und Yami, dem absoluten Bösem, an einen einzigen Ort gebunden. Sie trifft im "ersten Teil" als Endgegner Orochi (im jap. Mythos die Yamata-no-orochi), im "zweiten Teil" Neunschwanz/der Herr des Bösem (hier als genaues Gegenteil von Amaterasu, und zwar der Mond) und im "dritten Teil" erstmal gegen alle Bosse der letzten Teile und gegen Yami, dem absolutem Nichts. Er entzieht Amaterasu alle Göttlichkeit und muss mit bloßen Kralen und fletschenden Zähnen kämpfen. Die Ganzen Formen von Yami (waren glaube Neun) haben jeweils eine Schwäche. Amaterasu kehrt,nach dem sie gegen Yami gewann, in die Takama-no-hara wieder. (Hier könnte man es belichten vom Koujiki, als Susanoo-no-mikoto die Dienerin von seiner Schwester tötete, sie sich zurück zog und Dunkelheit über die Welt kommt. Eine obszöne Tänserin führt einen sehr merkwürdigen Tanz auf und Amaterasu üffnet die verschlossene Höhle. Licht kehrt zurück und alle sind glücklich. Außer Susanoo, er wird auf die Welt gebannt und muss dort als irdischer Kami - Gottheit des Shinto - wandeln.)


    Es sind genau 7431 Zeichen ^^


    -Lg Ammy

    Jaja. Ich mach auch mal ^^


    Die Auswertung (Ich sag nur WTF!!!!)


    Zu 29 % sind Sie: Du bist Kotake oder Koume, eine der biestigen Gerudohexen. Als Ganondorfs grausame und gehässige Ziehmami (oder auch Papi) wirst Du Hyrule in Angst und Schrecken versetzen. Niemand wird es wagen, sich Deiner Magie entgegenzustellen und wenn doch, verpasst Du ihm einfach eine Gehirnwäsche. Nie zuvor hat Hyrule zwei so gemeingefährliche und dabei so gutaussehende Bösewichter gekannt – und Du bist nun eine von ihnen.
    Dieses Profil hatten 8.7844 % der 2254 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 24 % sind Sie: Du bist das Horror-Kid. Eigentlich bist Du gar nicht so böse, eher ein kleiner Quälgeist, der immer allen Leuten Streiche spielen muss. In Deiner Brust schlägt ein gutes kleines Herzchen, Du bist lieb, verspielt und ein treuer Freund – und als Bösewicht leider vollkommen ungeeignet...wäre da nicht diese eine ganz spezielle Maske...


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist Ganondorf, der Großmeister des Bösen und unbestrittener Oberbösewicht der Zelda-Saga. Nichts und niemand kann sich Dir widersetzen, selbst der Tod ist kein ernstzunehmender Gegner für Dich. Alle Wesen, ob gut oder böse, werden sich vor Deiner Macht verneigen (sofern Du noch jemanden übrig gelassen hast). Huld, Huld, Jubel!


    Oder aber auch:
    Zu 18 % sind Sie: Du bist der Eisenprinz (OoT) – und damit Sinnbild für all die coolen Zwischenendgegner, die uns beim Spielen meist mehr Nerven und Herzteile gekostet haben, als jeder Tempelboss es je könnte. Unter Deiner grausamen Herrschaft wird ganz Hyrule erzittern. Du bist ein Bösewicht allererster Güte.


    Oder aber auch:
    Zu 12 % sind Sie: Du bist Zanto, der Möchtegernkönig der Schattenwelt. Du bist besessen von der Macht und würdest alles tun, um „Deinen“ Thron zurückzuerobern. Am Ende besinnst Du Dich aber und hilfst mit, Hyrule vor dem Untergang zu bewahren. Das macht Dich leider zu einem eher mittelmäßigen Bösewicht, aber wir wollen nicht vergessen, dass Du es warst, der den Großmeister des Bösen zurück in diese Welt geholt hat. Bravo!


    Ich galub, ich verzieh mich in meine kleine dunkle Ecke und töte Untote ^^ xD (Weils auch voll geht ^^) Ich bin doch keine Oma?! Die Viecher sind potten hässlich! Ich hasse sie ;_;


    -Lg Ammy

    Ich sag auch mal was dazu.


    Also ich finde persönlich den Link in OoT hübscher. Der schicke Seitenscheitel ist sehr hübsch. Zwar eckig, aber son ähnlichen hab ich auch ^^ In OoT hat der einen Zinken dran, meine Herren ^^ Aber so an sich, ist er hübsch. wtf? Er trägt Strumpfhosen? xD Nen Kerl der Strumpfhosen trägt. Aber ist ja nicht das Thema. xD Auf jeden Fall finde ich es auch gut, die Detailgenauigkeit. Es ist wirklich sehr schön gemacht. Aber viel künstlerisches Können steckt hnter manchen Dingen auch nicht mehr. Ich meine, alles wird heute größtenteils mit einem Programm designt. Finde ich persönlich dumm, aber naja... Aber was mich an dem TP Link stört ist, das er einen Mittelscheitel hat. Diese beiden Harebüschel links und rechts wie in OoT... Das ist niedlich. Jetzt sieht der aus, wie mein Bruder mit kürzeren Haaren ;_; Und mir gefällt das orange-blond sehr. Nicht das pissgelb, was der TP Link hat. Das ist ja... kotz? Die Rüstungen... darf an das Rüstung nennen? Leichter Wams, ja... Oder ein loses Kettenhemd. Mehr aber auch nicht. Tschuldigung, aber ja? Der wäre schon längst tot (oder er hätte bei mir mit schweren Schädel-Hirn-Trauma im Krankenhaus gelegen ^^) Außerdem ist die Sau emotionslos! Auf jeden Fall zeigt der wenig. Ich als Kerl wäre ich rot geworden, wenn sich die Thelma über mich beugt (ich sag nur: Rettung des Zorajungen ^^) Oder wenn ich schon eine holde Prinzessin retten muss, würde ich sie doch danach fragen, ob sie mit mir ausgehen will xD Aber nya... Auch hätte er ruhig reden können -.- Das Nicken ist ja wohl was trolliges. Das sieht so gezwungen aus. Da war der kleine Link in OoT (ich mein aber den Erwachsenen ^^ mit dem kleinen mag ich nicht so gerne spielen ^^) wenigstens noch emotional und ist wenigstens ein wenig rot angelaufen. Aber hier: Nix als ein stumpfes Lächeln, als ob ihn jemand gezwungen haätte, ihn lächeln zu lassen.


    Nya, meine Meinung. (Link in OoT ist hübscher ^^ *hust*)
    Aber hier ist es Geschmackssache.


    Das wars von meiner Seite ^^ - Lg Ammy

    Sib: War bei OoT das nicht auch iwie so, das du beim Angelteich bekommste doch auch ein Herzteil. Und wenn du da zu einer bestimmten Zeit (7 Jahre vor/zurück) was falsch machst, bekommste das Herzteil nicht. enn ich mich nicht verlesen habe. So soll das auch bei dem mit der Eldinbrücke sein. Vielleicht ist es auch ein Bug oder sowas in der Art. Ich frag einfach mal nach. Aber glaub nicht, das er schnell antwortet ^^ Aber ich frag einfach mal.


    Mit der Liste: No problem! Es könnte natürlich sein, das dort die amerikanschen/englischen Namen vorhanden sind. Am Besten, du spielst es auf Englisch. Und könnte auch sein, das die Seitenverkehrt sind. Vielelicht ists ein GC Lösung. Ich habs nicht ausgetestet. Hab selber nicht alle. Aber nya. Lot's of Fun ^^

    Sib: Dieses Problem hatte mein Kumpel auch. Der hat mich damit vollgesültzt, das er die Eldinbrücke in der falschen Zeit in der Story versetzt hat. Da solls irgendwo ein Herzteil geben, was nur in diesem richtig gezieltem Stückchen vorhanden sein soll. Ich hab das zwar nirgends gefunden. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Durchforste einfach mal die Liste, die ich dir gegeben habe. Aber ich bin mir sicher, das es dies gibt... Sehr sicher. Denn er hat davon geschwatzt und rumgenervt, weil ihm ein einizges Herzteil fehlt, was beim Zusammensetzten der Eldinbrücke gibt. Wenn man das im falschen Teil der Story macht ists weg. Ich bin aber nicht sicher und werde auch mal nachfragen.

    Der Bogen ist eine nicht schlechte Waffe. Immerhin kannst du damit sehr praktisch Gegner aus der Ferne abschießen. Manchmal ohne das sie dich sehen. ^^ Ich brauche das Adlerauge nie. Ich kann das ohne dem auf weite Entfernungen schießen. Aber ist ja nicht das Topic. ^^ Praktisch ist auch der Schild. Angriffe blocken ist besser als einstecken. Aber ich glaube, das nützlichste Item in ganz TP ist wohl oder übel das Schwert. Ohne Schwert ists kein richtiges Zelda ^^ Auf jeden Fall hat mich das Schwert noch nie enttäuscht. Immerhin hat das Schwert unendliche Benutzbarkeit (aber aus rein logischem Sinne müsste es iwann, wenn man es gegen einen Stein schlägt stumpf werden, wenn nicht ganz und gar zerbrechen) Aber das Master-Schwert ist echt praktisch im Schattenreich. Aber mehr auch nicht ^^ Aber ohne das Schwert wäre ich in TP nie soweit gekommen. Also für mcih war es eines der wichtigsten Waffen. Dazu kam noch der Schild. Wie ich schon sagte: Blocken ist besser als einstecken. Wie wärs damit, das man sich mit diesem netten Gegenstand schützen kann? ;) Auf jeden Fall brauch ich einen Schild. Bei jedem Endgegner, bis ich seine Schwäche gefunden habe, halte ich den Schild vor mir um mich zu schützen. Für mich bringt sogar manchmal der Schild mehr Angriff als das Schwert. Ich bin eh so eine, die auf Defensive spielt (Avo hochpowern ^^) Lieber auswechen als sterben ^^ Aber noch wichtig ist mir der Bogen. Damit vernichte ich die lästigen Wesen, die mich stören. Oder die Doppelhaken. Mit denen hatte ich in OoT schlechte erfahrungen gemacht ^^ (besser mitm Greifhaken...) Eigentlich sind die Waffen/Gegenstände im großen und ganzen alle nützlich. Nya. Aber am nützlcihsten sind eben Schild und Schwert (erwähnte ich bereits, oder? ;))


    -Lg Ammy

    Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber das selbe Problem hatte ein Kumpel von mir auch. So wie ich dein Problem analysiert habe, fehlt dir das letzte Herzteil. So. Bei ihm auch ^^


    Also er meinte: Man muss die Brücke (das fehlende Teil) zu einem ganz bestimmten Teil der Story wegtragen. Zu früh oder zu spät wird das nix mehr und musst alles neu machen. ALLES! Ich kann dir leider nicht sagen, wann du in der Story die wegwarpen musst. Ich könnte ihn mal fragen. Aber vielleicht hast du auch dieses Teil was ich denke, was du vergessen hast und dir fehlt nur eins, wo du tausendmal dran vorbei gelaufen bist und es nur übersehen hast. Besonders blöd ist es, da du uns nicht genau sagen kannst (vermute ich) welche du schon hast. Da bleibt die einzigste Möglichkeit: Schau dir diesen Spoiler an. Am Besten ist es, wenn du zu jedem Punkt tappst und alles gründlich anschaust. So mach ichs immer. Die ausschlussvariante wäre eine schnellere, aber nicht so effektivere.


    Manche Orte in dem Spioler können von der Deutschen Version abweichen. Z.B: Die Namen der Teile der großen Ebene oder die Richtungen. Also musst mal schauen. Da fragt man sich auch, welchen TP-Teil du hast. Wii oder GC?


    Mir gefällt der Thread ^^.


    Also erstmal: An die SD-Reihe denkt auch mal wieder keiner... ;_; Eines der Spiele, warum uns Square Enix erhalten geblieben ist ^^.


    Von der SD-Reihe würde ich gerne haben:
    -Purim (SoM): Die Prinzessin von Padoria. Am Besten wäre der Ultra-Smash wenn sie ihre Level 9 Attake ihrer Krallen (alternativ wäre es auch cool, wenn ammn zuwichen den ganzen Waffen wechseln könnte) aufgeladen loslassen würde. Oder sie ruft noch Randy und Popoi zu sich, die dann kämpfen. Und ihre Unterschtützungsmagie wäre auch cool. Purim ftw! xD.


    -Randy (SoM): Der Held, der Mana rettet. Randy sieht nciht nur geil aus, er ist auch super stark (und schwach gegen Magie ^^) Mit seinem Schwert bewaffnet zieht er gegen Link... Das muss man sich mal vorstellen! Mein Gott... Ist das köstlich... xD. Als Ultra-Smash wäre cool, wie er mit dem vollendeten Manaschwert aufgeladen auf Level 9 eindrischt. Im Spiel normal könnte das 999 Schaden auf einmal anrichten. (Der höchste Wert überhaupt wäre doch cool ^^) Leider kann er nicht zaubern..


    -Popoi (SoM): Ah ja... der Koboldbursche, der fälschlicherweise in der deutschen Version als Weib gehaten wurde ^^. Wenn er/sie ankommt, mit seinen/ihren Zaubern, dann wird das Schlachtfeld so ordentlich umgewüstet. Besonders krass sind seine/ihre Zauber ALLE auf Level 9. Ultra-Smash wäre ie Idee, sein/ihr Bumerang aufgeladen (wie die anderen eben) Level 9, der Thunderboomerang, der in der deutschen Version hinausgeschnitten wurde. Oder seine/ihre krassen Magischen Sprüche Level 9. Die hamms in sich. So einer kann, wenn er glücklich trifft, mal so satte 999 KP hinzufügen oder nehmen (kommt ganz aufs Element drauf an ^^)


    SoM ist Secret of Mana ^^.


    Dazu wäre ich auch noch begeistert wenn es:


    -Wieder Roy geben würde. Roy rockt! Wobei Lyn besser ist. FE ftw! Ultra-Smash wäre entweder sein crit (kritischer Schlag, siehe Marth) oder ein Skill, den er nicht besitzt ^^. Oder man könne als Ultra-Smash nehmen, das er seine Untertanen anheuert, mit ihm zu kämpfen, so in der Art wie ne Helfertrophäe


    -Micaiah! Alle Werte gemaxt. Damit onehitted sie jeden! Lichtmagie ist eh ein Genuss, aber das noch mit Micaiah verbunden... Und als Ultra-Smash ne S-Rang Waffe. So wie Rexaura oder Nosferatu, was die HP/KP/den Schaden heilt.


    -Eirka, aber bitte mit ihrem alten Sprite vor der Veröffentlichung. Der sah schöner aus ^^. Aber Eirika + Rapier = Ungeschlgenes Team. Wobei... Seth wäre besser ^^. Seth + Silberlanze = Unbesiegbar. Seth kann erstmal reiten und damit auch was gutes und außerdem hat der schon ordentliche Werte, die ihn zu einem Super Kämpfer machen würden.


    Oder wäre doch cool, wenn sich Leute von AC sich bekriegen. Tom Nook vs. Reiner. ^^ Wäre doch cool. Tom wirft mit seinen Bäumchen und Reiner mit seinen befätschten Gemälten ^^.


    Wenn mir nochwas einfallen sollte, editier ich. Mir fällt, außer noch ein paar Super FE Typen nix ein... ^^


    -Lg Ammy

    Mhm... also ich hätte auch noch einen Vorschlag: Wie wärs mit dem SD Prinzip? Das man Begleider hat. Immerhin gabs bei SoM drei Personen und mit nem bestimmten SNES Erweitungskabel oder wie das hieß konnten daran 3, alternativ zwei oder auch nur einer dran Spaß haben. Das Gute wäre auch, das die KI "intelligenter" ist, als aufm SNES die Charaktere von SoM. Jetzt per VC können sogar mit drei Wiimotes drei Leute daran Spaß haben! Und Nintendo hat da mit gearbeitet. Also wieso macht man sowas nicht bei Zelda mal? Das da mal einer den Link nehmen kann, mal einer die holde Prinzessin und (jetzt von TP gesehen) jemand Midna oder auch nur Zelda und Link. Ich ahbe FS noch nie gespielt/den Mehrspielermodus verwendet. Nur habe ich mir das nie so richtig vorstellen können, wie das geht. Mann könnte dafür auch andere Charakter immer abwechselnd nehmen. Also (jetzt TP ^^) bei Quests in Ordon mal Ilya und bei Quests zu Hyrules Sicherheit Zelda oder nen Comander von den hoheitlichen Wachen oder bei einem Quest in der Schattenwelt mit Midna.


    Habt ihr den Sinn verstanden, den ich meine? Ich kann nähmlich nicht gut erklären ^^. Nur fände ich dieses Prinzip schöner und vorallem wäre es was komplett neues. Und wenn, hoffen wir auch intelligente KI ^^.


    ---Lg Ammy

    Nein! Ich kann meine Bananen nur nicht ohne Senf essen!
    Du? Er ist etwa so alt wie ich! Und das Masterschwert ist ja schon größer/fast größer als er selber. Ich hab heiden Probleme, einen Bidenhänder hochzuheben! Dabei mache ich Gewichtgeben, Bogenschießen und Fechten! Außerdem hat man (ich habe Link immer als sechszehnjähriger eingeschätzt) als Älterer mehr Chancen, eine Lehrmeister fürs fechten zu bekommen. Außerdem wird man mit zunehmenden Alter stärker. Ein kleines Kind mit meinem Alter kann NIEMALS einen Bidenhänder (Siehe Biggorons' Sword, OoT) hocheben. Geschweige den, führen ohne sich selber zu verletzten. Außerdem denke ich, das Link, wenn er erwachsen ist, Unterricht zum Fechten genommen hat. Aber bei mir ist es eben unlogisch, wie son kleiner Zwerg (sorry für die, die so alt sind ^^) einen Erwachsenen, der 2 Meter zählt, zu besiegen. Vorallem trägt dieser übernatürliche Kraft. Mut dazu, diesem Angesicht zu Angesicht zu stehen hätte ich nicht. Und das wird vielen ergehen. Und außerdem: Du kannst mir von PH erzählen, bis dir nen Bart wächst! Ich habe es nicht und werde es auch nie besitzen! Ich finde es eben so. Das ist das selbe, wie wenn du mir nen anderen Musikstil den ich überhaupt nicht mag aufzwingen willst. Es ist eben meine Meinung, das kleinere Kinder dazu zu unfähig sind. Außerdem finde ich, er sieht aus wie 8.


    Jaja, Violinen. Ist ne Art Gitarre ^^.
    Aber wenn alles so bleibt: Komm! Lass es uns hacken!!! xD
    War nen Witz!

    Ich find es besonders schade, das sie diese Stellen herausgenommen haben. Ich hätte lieber noch etwas gewartet. Da merkt man, das die Videospielkonzerne sich auch keine Mühe mehr geben. Das schlimmste, was sie weggelassen haben war die Magieanzeige. Die war schon immer da! In MM, OoT, ALttP, ZII einfach fast überall! Und wieso nicht hier? Dazu habe ich mal ein Bild in dieser Beilage gesehen, bei den Wiispielen die dazu ist, unter Twilight Princess. Da war diese Magieanzeige. Ich dachte: "Hä? Wo ist die denn her? Ich hab das Spiel doch so gut wie durch. Ich ahbe eigentlich KEIN Quest ausgelassen!" Ich ahbe ich tot gesucht. Bis ich dann ne Umfrage gemacht habe, bzw. in einem anderen Forum unter einem Zelda-Thread gefragt, wo diese Magieleiste zu finden ist. Die Antwort daruf war für mich ein Schock: "Diese gibt es nicht. Man hat sie rausgenommen." Auch das, mit der Spinne. Wäre doch ein bisschen spannender geworden, wenn sich dabei Link schwer verletzt und auf Hilfe von guten Leuten verlassen muss! Vorallem hätte meine Mutter an der Decke sich ne Burg gebaut ^^^^^^. AUch das mit den Katzen. Wäre doch mal interessant, das das passiert, oder das Ordon anfackelt, wobei... das ist auch bei TP außer das das Dorf Kakariko hieß. Aber ich bin eh eine, die alles kritisiert ^^. Besonders das, was von vielen gelobt wird. Aber mir ist es lieber noch ein paar Monate zu warten, als das das Spiel so wird. Zu kurz, Fehler eingebastelt, schlauen Leuten einen Fehler hineinzuprogrammieren (Siehe Twilight-Hack ^^). "Nintendos Meisterwerk" Ist gar nciht so gut, wie andere immer sagen. Ich muss sagen: Dafür haben sich die 60€ nicht gelohnt


    ---Lg Ammy

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Was denkst du, weshalb ich mir PH nicht gekauft habe? Gut, ein Teil ist, weil ich die DS-Spiele nicht so prickelnd fand, aber auch wegen dem Aussehen. Ein kleines Kind kann unmöglich einen Erwachsenen mit grob überschätzten 2 Metern besiegen! Ich mag Zelda, aber fantastischer Realismus muss schon drinne stecken. Ich wäre für ein Remake von OoT und MM. ABER! Es muss alles gleich, außer Grafik, bleiben! Denn ich glaube, wenn die OoT neu auflegen, mit dieser Grafik, würden die keinen Gewinn erziehlen. Aber wiederum auch nicht die Grafik von TP. Am Besten die Grafik wie bei Okami. Die ist schön bunt, nicht Dimentional misslungen und freundlich. Auch solle man die Items so belegen, das man kein rhytmisches Fingerorigami draus baut. Ich mein: Ich habe kein Problem damit, ich spiel Gitarre, also rhythmisches Fingerorigami. Aber andere, die nicht so bewegliche Finger haben wie ich oder andere sollten auch daran Spaß haben. OoT war wirklich ein Meilenstein für die Zeldareihe. Wobei ein Remake aus der selben Sicht wie bei TP oder OoT wäre schon cool. Aber ich glaube, das würde total daneben gehen.


    Wars das? Ich dächte da fehlt noch was...


    Ich wünsche mir für die neuen Spiele einfach eine ordentlich lange Story, viele Rätsel, starke Gegner, viel zum Denken... Und ordentliche Grafik inklusive ordentliche Tastenbelegung!


    ---Lg Ammy

    Ich bin dabei, LA DX durchzuspielen.


    Manchmal, wenn ich Zeit habe kommt FE 8 und 10 dran.


    LA weil: Tya. War mal vor langer Zeit sowas, das ich das angefangen habe, bis ich nicht weiter kam. Komplettlösung geholt, weiter gehts! Aber es hat einen anderen Grund, den ich nciht erwähnen möchte.


    Ich muss mal mit den FE Teilen betrieb machen! Hab fast alle (Außer 1, 2 und 9) Habe aber nur FE 7 und FE 10 (Und das auf Leicht!) durch. Jetzt spiele ich FE 8, das mit Eirika ^^ und bin auch im 10 Chapter. FE 10 ist auf Normal 2. Teil, Kapitel kann ich euch nciht sagen. Aber bin bei Geoffrey's Auftrag.

    Also... *tief Luft hol*


    Mein absolutes Lieblingslied ist Song of Storms.
    Warum? Erstmal klingt es schön. Außerdem finde ich die Gesten von dem Drehleierspieler in der Windmühle cool. ^^ Dieser schnelle Rhythmus ist auch schön. Ich kann euch gra nciht sagen, warum ich das toll finde ^^. Warscheinlich, weil ich Drehleier mag.


    Dann kommt Zeldas Lullaby.
    Warum? Zeldas Theme! Also ja?! Das erste Lied, was man auf der karina spielt ^^. Wenn ich nur die Griffe hätte, würde ichs auch Gitarre spielen. Aber ich finde, das dieses Lied bei zelda Geschichte geschrieben hat. Selbst bei ALttP gibts das. Wenn man genau hinhört, erkennt man sogar bei TP dieses Lied.


    Und dann... Song of Time!
    Warum? OoT's Maintheme. Außerdem ist diese Melodie ein Ohrwurm ^^. Die geht mir nie mehr ausm Kopf und ich muss die imemr summen. Das ist schlimm ^^. Aber das Lied beschreibt wirklich so den Fluss der Zeit, die alte Zitadelle der Zeit, die Weisen. Alles passt wirklich zusammen.


    Es gibt noch viel mehr. Aber ich wollte nur mal drei auflisten. Darunter kämen jetzt noch das Maintheme von OoT auf der Steppe, Desert Collosus, Theme des Temple of Time, Shieks Theme, Theme des Spirt Temple, und eigentlich... Ja, Sarias Song!


    Und ja: Alle sind von OoT! Ich finde die Songs in OoT am Besten!

    Also ich finde ja die Hylianer am Besten. Link ist ja einer. Die sind ausgeglichen. Damit meinte ich, das sie sich nciht überwiegend auf eins spezialisierten. Link, beispielsweise, kann vieles, was meinetwegen Goronen nicht können. Dafür sind Goronen stärker. Oder Link kann nciht so schnell schwimmen wie Zoras, dafür kann er mit einem Schwert umgehen.


    Aber die, die ich am meißten mag (hab dafür aber nciht abgestimmt, mir gings dabei ums Gleichgewicht ^^) sind die Siehkah. Geheimnissvoll, mysthisch... alles, was paranormal ist, im Grunde. Ich liebe mysteriöse Sachen.


    Die Gerudos sind auch nciht schlecht. Da zeigen mal so echte Frauen, was wir drauf haben ^^. Wirklich hart, in eine Unfruchtbare Wüste verbannt zu werden. Erinnert ich an die Geschichte Nordamerikas mit den Indianern.


    Das sind meine drei Favoriten. Natürlich geh ich von den Attributen, Werten usw. aus. (War alles FE ^^) Ich will ja nicht mit nem schlechten Charakter rumrennen. Alles hat Vor. und Nachteile.


    -Lg Ammy

    Was war es denn? Da muss ich mal überlegen... ... ...


    Glaube, war ALttP bei meiner Freundin, deren Schwester nochs SNES hat. Dann kam an, das sie auch nochs NES hatte und wir haben Zelda I und II gespielt. Das nächste war LA, von meinem Bruder. Hab das Spiel nicht durch ^^. Dann habe ich mir von meinem Klassenkameraden gegen ein anderes N64 Game OoT getauscht (bzw. Ausgeliehen). Dann gab es... Jap, von nem anderen Kumpel von mir habe ich TMC mir ausgeliehen. Dannach kam schon TP. Und zum Schluss bekam ich OoT MQ und MM. Joa. War galube nicht das Thema, ne? *Hust* Mein erstes Zelda war ALttP!


    -Lg Ammy

    o.O? Wegen "Killerspielen" echte, reelle Menschen umzubringen = Hirnlos, dumm, idiotisch, schwachsinnig und noch weitere Eigenschaften, die ich nciht erwähnen will. Ich finde es schwachsinnig, allgemein diese Spiele zu spielen. Was bringen die außer Reaktionsvermögen? Dann spiel ich lieber 3 Runden mehr Zelda und SSB. Und die Amokläufer haben Probleme, riesige Probleme in ihrem Leben gehabt. Meißtens waren es ja Probleme, die die Person nciht verarbeiten konnte und dieses Problem sie verfolgt. Scheit die einzigste Lösung für dieses Problem zu sein. Die einzigste und dämliche Lösung. Ich hätte niemals den Mut, mit meinem 30kg Zugkraftbogen in irgendein Gebäude (z.B.: Schule, Büro...) rein zublatzen und die zu erschießen. Zumal ich auf KEINE lebewesen schieße. Bei mir IST und BLEIBT alles gleichgültig. Wenn die Person meint, mein Leben ist sinnlos, muss man nicht gleich paar Andere mit sich reißen! Besonders: Mit nem Bogen! Dazu sind meine Pfeile reinster Müll. Ich hol zwar eh neue Pfeile, womit man Lebewesen töten kann, aber lassen wir's mal. Gutgut, ich gebe zu: Ich schlage meine Freundin immer. Aber meißtens, weil sie mal ihr Gehirn anstrengen soll. Aber Menschen UMZUBRINGEN, weil ich Probleme habe, für die habe ich kein Gefühl. Und noch was: Ich bin kein Angsthase! Ich ahbe vor sehr~ wenigen Sachen angst. Aber letztens hat man auf meine Schule nen Amoklauf angedroht. Ich stand da und hab mir meine Knochen totgezittert. Seht ihr? Vor sowas habe ich viel zuviel Angst.

    Omg? Wieso läuft mir genau dieser Thread immer über die Füße? Nya, dann poste ich mal:


    Also, Kurze Info: Ich habe mir den Zeldamanga von OoT durchgelesen. Natürlich nur ein Teil. Der andere ist ja nach meinen Infos noch cniht drausen. Hab ihn mir vor ein paar Wochen von meiner Freundin ausgeliehen und durchgelesen. Das einzig schade ist, das sie manche Dinge komplett rausgenommen ahben. Und unlogisch finde ich es auch, auf einem Pony zu reiten. Armes Ding! ;_; Aber wegen den weggelassenen Dungeons: Es ist auch schwer, dieses zu beschreiben, geschweige denn zu zeichnen. So an sich ist es auch schön gezeichnet. Das beste im manga fande ich die Stelle, ziehmlich am Schluss, wo Impa LInk Ohrlöcher sticht. Das ist zu köstlich! Es ist ne Gute Idee, es mal als Buch zu schreiben. Besonders als MAnga. Immerhin ist es ein videospiel in Mangaform programmiert. Ich hab auch schon einige Dinge vom 2 Teil auf Englisch durchgelesen. Was zum Henker macht Malon gefangen und die LolLon-Farm wird abgegoogelt? Nein! Es bezieht sich cniht auf die Suchmaschine. Mein Dialekt. Für Auswertige: heißt soviel wie etwas anzünden. Ist ja erstmal wurscht, auf jeden Fall finde ich die gekürztere Fassung etwas dämlich. Nett ist es, das sie einige Sachen dazu genommen ahben, wie das mit dem Drachen. Nette Idee, werde es auch weiter verfolgen.