Beiträge von Amaterasu Omikami

    Ich ahtte mich abgesoffen xD. Ohne Scheiß! In TP wollte ich ma testen, was passiert, wenn Link keinen Sauerstoff mehr hat. Bei anderen Spielen sinkt die Herzleiste, aber hier kratzt der gleich ab. Das war mir auch in der Mine der Goronen passiert. Ich spiel mit den Stiefeln und glucker ab. Oder im Waldschrein habe ich erst nciht gerafft, wie man die Bombe auf den Felsen, in der Nähe des Bosses, hinschießen müssen. Ich hab immer die Bombe zu mir geholt und versucht die da hoch zu werden. Eh ichs gerafft habe, war ich schon 2 oder 3mal umgekommen. Sonst... wenn mir langweilig ist, lass ich Link immer von irgendwelchen Dingern umbringen. Oder bei OoT in der Gespensterwüste (Besser gesagt: Beim Wüstenkollos/Desert Colossus) Da sind doch diese komischen grünen Viecher, die die selben Geräusche wie die Schwabbeldinger im Inneren von Lord Jabbu-Jabbu. Die ham mich mal umgenietet! Das war vies... Hatte... 12 Herzen? Hammer nochwas? Ach ja: In TP haben mich die Knochenpiranhas gekillt. Ich bin unten ins Wasser gesprungen und dachte: Hä? Warum sinkt meine Herzleiste? Bis ich gerafft habe, das mich irgendwelche Monster angegrifen haben. Ich ahtte aber auch nur noch ein paar Herzen.


    Wenn mir nochwas einfallen sollte, editier ich xD

    Warum überbewerten mache dieses Spiel?


    Um ehrlich zu sein: Grafik mal weg: Es war Müll! Das kommt jetzt so ernst, aber es war Müll. Die Story war viel zu eintönig und langweilig! Bin beim Spielen auch mal eingenickt, weils so langweilig war! Ich war mit 55 h am Ende! Mit allen Käfern und Fast allen Herzcontainern.


    Dagegen habe ich für OoT MQ jeweils für einen Tempel genau einen Tag gebraucht. Und ich habe, trotz das ich vor 3-4 Jahren mir mal OoT ausgeliehen habe und gespielt, ständig verlaufen. Die Quests waren auch anders und soll mal ein normalsterblicher drauf kommen, das die K+ühe in Jabbus Belly Schalter sind! Die Bosse waren auch einfach ^^. Irgendwie haben keine Spiele so richtig den Kick. Ich brauchs echt knifflig. Und echt lang! So in etwa wie Secret of Mana. Ach ja: Ich himmel die Manareihe an. Auch wenn die Übersetzter dieser Spiele reinster Müll waren ^^. Irgendwie sinds alle... Is ja erstmal egal. Also ich würde TP und OoT volgendermaßen bewerten:


    TP: 5/10


    >Für so kurze Story und diesen simplen Schwierigkeitsgrad schonmal Abzug!
    >Für misslungene Proportionen Punkt Abzug! Die Dimension sollte demnächst nicht nach außen hin gebogen sein. Auch nicht nach innen. Bei OoT gings doch auch!
    >Mehr Quests und mehr Abwechslung. Nicht ständig irgendwelchen Müll den Bösen suchen. Nervt nach ner Zeit.


    OoT (MQ): 7/10


    >Ekligkeitsgrad: 100%
    Boah... die Untoten sind so... exorpitant widerlich. Genauso wie die Hirnsauger und die Mumien.
    >Ordentiche Story mit zwei unterschiedlichen Zeiten. War abwechslungsreicher als bei TP.
    >Schwierigkeitsgrad... zu leicht. *hust* MASTER QUEST? Das hat diesen Namen nicht verdient. Es war für ein meisterliches Rätsel zu leicht (zumal ich das auf Englisch gespielt habe und leichte Schwierigkeiten mit der Komunikation gab.)
    >Die Charaktere sehen, trotz antiker Grafik, einfach nur Klasse aus! Die Grafik ist mir egal, solange es Spaß macht.

    Da TP für mich das fast schlechteste (außer TLoZII) der gesamten Reihe war (Proportionen, fantastischer Realismus...) ffande ich das Ending an sich eh schlecht. Der Bosskampf ist zu easy und eh nur nachahme von den älteren. Das Pingpong-spiel ist langsam langweilig. Und die Schattenbestie war enttäuschend schlecht. Aber zum Ending:


    Ich hätte mir gewünscht, das Link Zelda küsst. Jap, ich bin die, die romantische Szenen liebt. Aber Gani war am Ende... zu Sachte gestorben. Romantik und Gewalt passen nicht zusammen ^^" Ich bin der lebende Beweiß das es funzt^^" Back to topic:
    Das Midna den Spiegel zerstört war leider nicht sehr schön. Und... das Link dann nach Ordon wiederkehrt. Wieso denn bleibt er nicht bei Zelda? Oder hat die ihn verjagt? Wäre ein geiles Ending ^^" Aber jetzt wird Midna wieder Königin der schatten. Alles wird gut. Aber TP war eh zu kurz. Viel zu kurz. FE ist besser ^^" *hust*

    Jaja, meine kleine Wii.


    Ich bin stolze Wiibesitzerin. Die PS3 hab ich nicht, genauso wie die XBox 360 noch irgendwas anderes dieser Richtung. Also Sprich: komplett Nintendo.


    Die Wii ist schon eine super Konsole. Vorallem das Design ist schick. (Ich mag weiß ^^) Besonders gibt es NUR für die Wii SSBB. Geiles Spiel zum Köpfe zerschlagen. *hust* Oder TP. Zelda ist die wohl schönste und beste Reihe die ich kenne. Aber seit TP hat sie mich enttäuscht. Aber erstmal beiseite:


    Weder auf der PS3 noch der XBox 360 gibt es Okami! Und Okami mit der Wiisteuerung: Ein reiner Genuss! Dann: Die PS3 ist mir eindeutig zu teuer. Damals wollten sie satte 500,- für das Teil! Ohne alles. Zu viel. Außerdem ists öde, vor der Glotze rumzuhocken und irgendwelche Knöpfe in irgendwelcher Reihenfolge zu drücken. Es gibt vorallem Sportspiele, die man in Gruppen spielen kann, die Spaß machen, als nur vor der Glotze zu sitzen, ihrendwelche Tasten kaputt zu hämmern. Lange Rede, kurzer Sinn: Die Steuerung der Wii ist ne geile Idee. Dann: Nintendo entwickelt Spiele, die nur auf Nintendos Konsolen erscheinen. (Unglaublich, aber wahr! Die wären ja dähmlich, wenn sie Zelda für Sonys PS zu machen.) Außerdem sind die Wii-FB und Nunchuk viel schöner und man kann wahlweise bei Spielen GC-Controler oder normal die Wii-FB nehmen. Sprich: Die Sachen passen sich jeweils der Person an. Z.B.: Ist meine Nachbarin Linkshänder. Und wenn ich sehe, wie die die alten N64 Controller nimmt... kräuseln sich bei mir die Haare (Tipp: Meine Haare sind platt wie, als kämen sie gerade aus der Walze). Daher ists schöner, je nach Typ die Controller an zu passen.


    Natürlich würde ich gerne mal PS3 spielen. Auch XBox 360. Aber aus finanziellen Gründen, würde ich mir keine weiter anschaffen. Außerdem: Was will ich mit 75 verschiedenen Konsolen? Und dazu noch jeweils 50 verschiedene Spiele? Eine von den "Next Gen-Konsolen" reicht mir.


    Also, Fazit: Spielen würde ich gerne mal alle drei Konsolen. Aber aus finanzielen Gründen habe ich nur die Wii. Und eine reicht mir. (Ich ahb zwar auch noch die PS2 aber erstmal Nebensache...)

    Vor längerer Zeit habe ich nur ein Spiel gecheatet: Gothic I! Bis dann mein Virtueller Speicher zusammen gesuckt ist. Alles putt. Spiel putt, also sprich: Es war unbrauchbar geworden. Da habe ich etwa für ein Durchgang (waren 20 h) jedes mal anmachen (etwa so 15 mal am Tag) mindestens einen Cheat benutzt. Nya, eben: Virtelles Zeug zusammengesuckt. Seit dem cheate ich nicht mehr. Außerdem finde ich, die Spiele auf normalem Wege durchspielen zerstört nicht das Modul (CD's werden anch meinen Erfahrungen nciht beschädigt, nur Module, auf denen die Speicherstände gespeichert werden) sondern auch nicht die Konsole/Memory Card/Speicherpak (wie mans haben will) + Spielspaß. Und um das vorzubeugen, cheate ich nicht. Außerdem sind die Spiele eh total leicht. Um ein SPiel durchzuspielen, benötige ich keine Cheats. (Zumal bei FE so um die 47 Feindlichen Typen da stehe und du die mit 12 Mann umnieten musst. Sieht schwer aus und viel, brauch für so ne Map ne viertel Stunde.)
    Fazit: Ich cheate nicht, weder aus Spaß noch aus was anderem, Fürsorge für meine Konsolen. Außerdem brauch ich es nicht: Spiele zu leicht.

    Tenza
    Ich finde auch Schandmaul nicht mal im geringsten so gut wie Týr. Obwohl sie fast die ähnliche Genre haben, klingt Týr besser als Schandmaul. Und ich glaube, wer meinetwegen ne andere Pagan Metal-Band hört, die nicht diesen "Grunzgrunzgesang" benutzt und dies hasst. Der wird auch nicht Eluveitie hören, die dies singen. Es geht eher um den Gesang und das Können, wie man das Instrument spielt. Einer, der meine Fähigkeiten besitzt Gitarre zu spielen (4?-5? Griffe kann ich xD) wird weniger Erfolgreich sein, als eine Band, die dazu noch Harfe, Hackbrtt usw. spielen kann und das dazu perfekt. Weißt du, worauf ich hinaus will? Es kommt bei den meisten eher auf die Stimmliche und Instrumentale Fähigkeiten an. Wenn beides im guten Gleichgewicht ist, wird die Musik auch Erfolgreich.

    @ Jeanne
    Meine Mutter sagt das zu mir. Harfe klingt so schön, aber ist auch schwer zu lernen. Lerne jetzt einfach Gitarre. Und eine Laute ist ja was ähnliches. Mal sehen, wo ich eine herbekomme. xD Du hast Recht: Ich bin dazu nicht zu alt, aber war eher eine Ausrede um einen Lehrer zu finden. xD Drehleiher ist auch ein geiles Instrument. Spielt einer bei In Extremo.


    Tenza:
    Eluveitie macht Pagan Metal. Pagan ist was altertümliches. Ordentlich personiviziert eigentlich Keltenmusik (singen immerhin auf einer rekonstruierten Keltensprache). Sowie Týr (Folk Metal/Wikingermusik) und Korpiklaani (Man könnte sagen: Finnisches Hummppa <- Sone bissel verrückte, auf finnisch gesungene Musikrichtung. Wobei... bisschen?) Ich bin nicht so eine, die alles in Genres einteilt. Ich hörs mir an und entscheide: Altertümliche Instrumente: Mittelaterrock. Aber persönlich sprechen mich die älteren Alben von StS mehr an.

    Mhm... Erst dort? Schwamm drüber. Meine Freundin hängte bei der zweiten Sola im Schattenreich fest, bis ich ihr das gemacht habe xD. Das tolle wird wohl die Villa der Yetis sein. Besonders weil... formulieren wir es anders, besonders wenn du die Nahrungsmittel zusammen hast, aber in der Truhe nicht das erhoffte beinhaltet war. Midnas Gesicht ist besonders toll. Und wenn du dann die Nahrungsmittel dem Yeti gibt, boxt der dich immer weg xD. Wobei... ab jetzt wirds immer leichter xD. Das für mich 2-schlechteste Zelda, was ich je gespielt habe. Aber nya, ich finde eh alle Spiele leicht. Wobei der Zeitschrein auch fetzig ist. Besonders die geile Statue, mit der man alles zerschlagen kann. De Kumulas sind auch witzig. Und die Twilis! ie Viecher sind so exorpitant hässlich, das sie schon gleich wieder wunderschön sind xD. Und Zanto! Der ist sowas von... verrückt... Der hampelt wird rum! Kleiner Tipp meinerseits: Lass dich nciht von him irritieren. Ne nette Übung ist, sich stundenlang solche optischen Illusionen an zuschauen oder versuche, dich auf zwei Sachen konzentrieren zu können. DA er wie wild im Bil rumhampelt. Und überlege dir, was könnte helfen. Tipp: Erinner dich an die Zwischengegner der gesamten Paläste. Wenn du nicht weiterkommst: Ich helfe gerne!


    -Lg Ammy

    Die widerlichsten Viecher in der gesamten Zelda-Reihe waren die Redeads (Zombies) und Mumien (fällt gerade der Englische Name nciht ein ^^") Oder die Hirnsauger... *kotz* Ich gebe zu: Ich ahbe den Schattentempel nciht selber gemacht. Jemnad hat den für mic gemacht. Ich bin da absolut nicht reingekommen. Der hat mich so abgewidert... Hab immer rübergezogen. Von alleine... Aber diese Viecher sind voll ekelhaft... Besonders wie dann kommt: "AHHAH!" *Jungfernschrei* *Vieh paralysiert Link* *Vieh klettert auf Schultern und erwürgt Link* Boah, ekelhaft... *schüttel*


    In MM... glaube die Seeschlangen. Waren exorpitant hässlich. *Gibt Zeichnern ne Auszeichu´nung für die hässlichsen Viecher ganz OoT und TP* Und sowas von nutzlos... Nenene... Unnötig diese Viecher.

    Spiel die Ballade des Kronos und volia, du hast einen Tempel im Sack, wörtlich gesehen. Ich habe am Anfang im Dämmerwaldtempel das verrafft, das ich die Hymne der Zeit auch rückwärts spielen kann. Und dann waren die letzten 6 h/ Minuten und habe nicht gespeichert. Aber nya. Drei Tage sind okay. Schaffe gerade so einen Tempel. Spiel ja eh immer die Hymne der Zeit, bevor ich einen Tempel mache. Aber da smit der Bank ist dämlich... Aber nya. Besser, als einen Riesendodongo zu töten (50 Rubine) und die zu verlieren. Die Pfeile + Bomben usw sind mir eigentlich egal. Durch bin ich noch nicht, als NI nur mal so am Rande des Schreibflusses xD.

    Klitzekleine Frage an die, die den Trailer kritisieren (Ich geh von dem Trailer mit echten Menschen aus) Donnert mal nem Menschen ein so stark nach oben gestiltes Pony, was nicht gleich bei der ersten Berührung zusammenfällt? Das ist sehr schwer! Außerdem find ich an sich den Trailer schön. Er ist an sich gut gemacht. Ich habe so das Gefühl dabei, das Zelda sich almählich zur Amazone entwickelt. Endlich mal Frauen am Start! xD Immerhin gabs da Spuren von TP (z.B.: Die Schattenfledermäuse, Urzeitfisch im Seeschrein...) und OoT (z.B.: "Hero of Time", "Temple of Time"). Es wurden eben die besten Zeldaspiele zu einem zusammengefasst. Ich würde ihn schaun. Liegt daran, das ich mir nur Fantasyfilme anschaue. Eine Vermilmung zum Spiel? Warum nicht! Gibt immerhin auch Videospiele zu Filmen, die sind aber meiner Meinung nach schlecht. ^^" Ich schau lieber nen Film, als diesen zu spielen. Aber back to topic:
    Es macht heiden Arbeit, sowas zu machen. Die Schauspieler haben sie schon gut gewählt. Wie schon gesagt: Solche schicken Ponies bekommste nicht perfekt hin. Außerdem würde dadrinne viel viel Mühe stecken. Und der Gedanke daran zählt, oder? Außerdem gibt es Spiele, wo andere Übersetzungen, meist total fail, de man durch den Film verbessern können. Diese Übersetzter von heute... Außerdem müssen die Monster animiert werden usw. Und mir ist es wichtig, das er WAS aussagt und nicht gerade die moderne Tecknik übertrifft. Ich eine, nen Film in einem "scheiß" Stil ist auf Dauer nervtötend, abr so, wie der Trailer ist, könnte meiner Meinung nach der gesamte Film sein. Und Ganondorf sieht genauso aus, wie sonst auch. Alles hat pro und contra.


    Soll ich nochmal alles Aufzählen?


    pro:
    Neue Sicht der Dinge.
    Möglich, bessere Übersetzung, keine total faile.
    Eine gute Idee, es zu machen, der Gedanke zählt.
    Ein zwar schlichter, aber Informativer Film.


    contra:
    Bei Fantasy ist es schwer, ein solches Pony zu basteln.
    Nicht gerade qualitativ hoch.


    Außerdem: Wer schon hat Talent, die meistgeliebteste Serie, die über ein dutzend Spiele hat, so wiederzuspiegeln? Kostüme usw. Teuer teuer! Maßanpassung und besondere Sachen, z.B: für das Kleid oder die Rüstung.


    Kleiner Tipp: Diesen Trailer meinte ich

    Mhm... Jau. Mittelalterrock ftw!


    Meine Lieblingsgenre ist genau dies! Am liebsten höre ich In Extremo, war auch dieses Jahr auf nem Konzert. Die Effekte... einmalig! Und die Show ebenso! Hach... ich schweife ab!


    *Fragen Großbuchstaben schenk* xD


    Hört ihr sie?
    Ja, ich höre sie sehr gerne. Das einzigste was ich höre, sind altertümliche Bands.


    Wie findet ihr sie?
    Ich wollte ja mal als kleines Kind Harfe spielen, wegen Doktor Pymonte von In Extremo. Aber war schon zu alt, dies zu erlernen. Find mal einen Lehrer für sowas!


    Aber mal das beiseite.
    Ich liebe altertümliche Sachen. Wie ihr sicher mitbekommen habt, mache ich mittelalterlichen Sport. Und ich liebe einfach die Klänge von diesen Instrumenten. Sie geben mir das, was unerreichbar ist.


    Welche sind eure Lieblingsbands aus diesem Bereich?
    Meine Lieblingsband ist In Extremo, keine Frage. Die sind die Allergrößten!
    Aber dann kommt auch noch Schandmaul, Eluveitie, Korpiklaani (Finnisch klingt wie ne Krankheit xD) und Subway to Sally. Gehört bei mir in diese Spalte.

    OoT hat die schönsten Ortschaften von der gesamten Zelda-Saga, meiner Meinung nach.


    Das Gerudotal... Die Musik beschreibt wirklich das Diebesleben der Gerudos. Der Wüstenkollos hat ne schöne Musik und der Anfang des Tempelthemes des Wüstentempels find ich auch schön.


    Die Verlorenen Wälder... dort fand ich die Musik immer schön. Saria's Song... (glaube, sie heißt im Deutschen Salia) schnell und ausdrucksreich. Vorallem beschreibt es schön diese Wälder, besonders, wenn man falsch geht. Weswegen sie auch Lost Woods (Verlorene Wälder) heißen.


    Der Hylia See... Die Musik... schön ruhig wie der See selber. Das einzig nervige sind diese Vögel, die komische Frosch- und Entengeräusche von sich geben. Die besten Dinge sind aber die Vogelscheuchen.


    Hylianische Steppe... Ich mochte schon immer die Mainthemes auf den Steppen. Die Musik passt am besten, wenn man mit dem erwachsenen Link auf Epona ganz lässig durch die Steppe reitet.


    Stadt Hyrule... Als junger Link ist die Musik schön. Die hört sich an, wie von so nem mittelalterlichen Markt. Als erwachsener Link habe ich mih mal mit den ReDeads angelegt. 7 Jahre später ist diese Stadt abartig.


    Roras Reich... Ruhige Musik, genial zu dem Charakter der oras. Ruhig, unbesorgt, lieb. Nur schade, das man Zora's Domain nicht wieder auftaun kann.


    Gorinia... Hartes Theme zu harten, steinessenden Goronen. Dieses Theme spiegelt die unermüdliche Stärke der Goronen wieder. Putzig siehts aus, wie die in der Zelle im Fire Temple zittern und darum flehen, nicht gegessen zu werden.


    Hab ich was vergessen? Auf jeden Fall finde ich alle Themes schön. Egal ob bei Goron City oder Zora's Domain.

    Wenn man mich so fragt... Viele Sachen.


    Als erstes mal wieder FE 10 auf Normal durch. (Bin bei Teil II, Kapitel 2)
    Worum es geht? Ganz einfach: Daein hat vor drei Jahren einen blutigen Krieg gegen Crimea und Begnion verloren und Crimea entsagte der Gewalt über Daein. Somit hat es sich Begnion das herrenlose Daein unter den Nagel gerissen. Jetzt unterdrückt das Kaisereich Daein. Ein kleiner Bund, der Bund der Morgenröte, wehrt sich gegen die Unterdrücker. Sie schaffen es dann auch, Begnion zu besiegen. Ist, als NI, für die Wii.


    Dann FE 7 Blazing Swords. Mein erster Durchgang. Bin im Kapitel 26 und muss den Königssohn Zephiel vor Banditen und dem "Black Fang", einer Gesellschaft von Dieben retten.
    Worum es geht? Ganz einfach: Lyn, eine der letzten Überlebenden einer Hochadeligen Familie bereist die Welt. Als sie in einer Stadt auf die Kavaliere Sain und Kent stößt, stellt sich heraus, das sie die Urenkelin von Marquies Lundgreen von Caelin. Sie muss ihn beschützen, da jemand einen Attentat auf ihn vorhat. Später dann sucht Eliwood seinen Vater, der irgendwo ist, wo niemand weiß. Das nächste Ziel, nachdem Eliwoods Vater gefunden wurde, ist Nergal, der Mörder Eliwoods Vater, zu besiegen. Er hat vor, Bern in Unruhe zu stürzen. Also machen sie sich auf, Bern zu retten. NI: GBA


    Gothic III beginn ich mal wieder. Aber ich glaube... jeder kennt es...
    Auf jeden Fall schlüpft man in die Rolle des Helden, bekannt aus G I und G II und rettet die Welt, das von Orks unterdrückt wurde. Mehr... weiß ich auch nicht. xD NI: PC.


    PS: NI heißt Nebeninfo.

    Eigentlich habe ich in TP weder Lieblingsbosse, noch Lieblingstempel, waren meiner Meinung nach alle Shitte, TP ist auch ncht mein Lieblingsspiel der Zeldasaga. Eher das zweitschwächste. Warum fragt mich einfach.


    Aber ich machs trotzdem:


    3. Platz: Waldtempel
    Ich mag naturelle Stellen in Fantasy-Spielen aber am besten waren die Affen. Die akrobatischen Nebeneinlagen waren... tapsig?


    2. Platz: Schloss Hyrule.
    Unsinnig aufgeteilt. Mann hätte es so machen können wie bei ALttP. Damit du nicht nen Doppelhacken brauchst, nen Gleiter und die restlichen Ausrüstungsgegenstände benötigst, um eine Audienz bei Prinzessin Zelda benötigst, wäre logischer Aufbau sinnvoll. Außerdem brauchte man da nicht so viel machen. xD


    1: Platz: Denkt mal stark nach! Dan wisst ihr es auch. (Tpii: Mein Lieblingstempel bei OoT ist der Temple of Time. War der deutsche Name nciht Zitadelle der Zeit oder so ähnlich?)
    Natürlich! Der Zetschrein! War der wohl leichteste. Konnte nur nicht so lange spielen, weil mein doofer Bruder mich genervt hat. Aber so an sich war er einfach. Besonders geil war die Statue mit dem Hammer. Damit konnteste alles kaputt machen, was im Weg war.


    Gegner:


    3. Platz: Zwischengegner des Waldschreines.
    Das Vieh war primitiver als ein Primat. Komisch... es war auch einer... Aber sein Moveset war geil. Erst provoziert, Rolle davor, Affe liegt unten, Link schlägt auf Hinterteil des Affen. Besonders ist der Bumerang gut.


    2. Platz: Schattengarde
    Ein würdiger Gegner für mich. Aber an sich nicht schwer. Attacken lassen sich so variieren, das man ihn schnell übern Haufen gerannt hat.


    1. Platz: Dafür kennt ihr mich nur zu wenig ums zu wissen.
    Endboss des Zeitschreines.
    Ich liebe Spinnen! Besonders schön groß und fett und widerlich! Aber hier gehts eher darum, um die Weise, wie man ihn besiegen muss. Geile Idee mithilfe von Pfeilen es von der Decke zu holen (von OoT abgeschaut, böse böse) und dann mit dem Kopierstab die Spinne schlagen. Super Idee. Hat mich aber nciht von TP überzugt.

    Schwer??? Also wirklich! Nach TP das leichteste Zelda was ich je gespielt habe! Ich weiß garnicht, was ihr gegen Dark Link habt! Ich brauchte nichtmal nen Elixier oder andere Heilgegenstände. Ich habe Dark Link mit dem Biggoron's Sword umgehaun. Jap, ich habe OoT MQ (<- Ich habe zwar OoT MQ gespielt, aber OoT von meiner Freundin.) nur durchgespielt. Aber beiseite (immerhin soll es schwerer sein, wars aber nicht xD) Es gab keinen Boss, den ich nciht beim ersten Mal besiegt habe. Die einzigsten Monster in OoT, die mich echt stutzig gemacht haben, waren die ReDeads (die Untoten, die auch in Castle Town, der Schlossstadt, 7 Jahre in der Zukunft lauern.) Als ich dort im Abteil bei Ganon's Castle war, und die hässlichen Untoten dortwaren, wurde erstmal das gesamte Haus zusammengebrüllt. Aber sonst... war eigentlich jeder Boss leicht. Wobei bei Volvagia habe ich beim ersten Mal besiegt, Compi aufgehangen, OoT MQ ausgegangen... Nicht gespeichert! Volvagia neu versucht, ich dachte: "Das Vieh ist Krümmelarbeit! Kriegste nochmal weg!" Und dann! Habe ich sowas um die 3 Versuche gebraucht... Peinlich peinlich... Aber sonst... Man muss nur Geschick haben. Und schnell genug reagieren können. Dann sind die Bosse kein Problem.


    PS: Ich ahbe für Dark Link etwa 5 Minuten gebraucht! Ohne Cheats! Nur mitm Schwert! Taktik, ftw! xD