Beiträge von Okuro Talii

    Heute im örtlichen GameStop gewesen und sowohl Memory Card, als auch Controller für wenig Geld ergattert! :eins:


    Zusätzlich noch Resident Evil Zero. Nur kurz angespielt und leider anders als erwartet... naja, vielleicht ja trotzdem gut. :)


    Jetzt muss ich noch irgendwie an The Wind Waker in der limitierten Auflage kommen! Tipps? (außer Ebay)

    Zitat

    Original von KyuJinchu
    Keine Sorge, damit bin ich auch noch nicht durch...
    Es ist allerdings auch nicht mein Spiel, sondern das meines nachbarn, also hatte ich es erst seit 2007 xDDDDDD naja dann hatte ich zwischendurch über ein Jahr Pause, weil er das Spiel gerne wiedergehabt hätte(er wollt einfach nochmal zocken xDDDD) und naja dann hab ich vor kurzem den Zeitschrein fertig gemacht(in erinnerung an die weise Aussage meines Onkels: Mache jeden Templ am Stück, sonst weißt du später nicht mehr was du schon hattest und was nicht xDDDD) naja danach kam Kumula..... jetz bin ich vorm Schattenschloß und hab keine lust zu xDDDDDD
    naja ich sollte mich vllt mal dranhängen....



    Den habe ich auch ein wenig vermisst...vv da hätten sie bestimmt noch einiges mit machen können.. naja vllt kommt er ja wieder im nächsten Wii Spiel vor*gg*


    Bin jetzt auch im Zeitschrein und habe nicht wirklich viel Lust... hoffentlich zieht der sich nicht so lange. Naja, ich setze mich gleich ran und hoffe, ihn heute noch fertig zu bekommen. :D


    Edit: Bin jetzt vor der Tür zum Endboss und spiele morgen weiter. Den Spaß hebe ich mir noch was auf. :)

    Zitat

    Original von Mereko
    Nero hat da was n bissl schräg formuliert. Du brauchst die Memory-Card nicht zum spielen, das geht auch ohne, allerdings kannst du dann nicht Speichern und dadurch müsstest du jedes mal, wenn du die Konsole ausmachst von vorne anfangen..


    Naja okay... also braucht man sie eigentlich schon. ;)
    Aber danke für den Hinweis!

    Hi,


    ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man auf der Wii auch alle (!) GC-Spiele spielen kann.


    Wenn das stimmt; was brauche ich dafür?
    Einen Wii-Classic-Controller oder einen GC-Controller?
    Eine Art GC-Speicherkarte für die Wii oder so?


    Und zu guter letzt:


    Kennt ihr dann auch noch einen guten Onlineshop, der eine gute Auswahl für Wii und GC bietet?
    Würde nämlich, wenn möglich, gerne noch irgendwie an "The Wind Waker + OoT Master Quest" kommen.


    Danke schonmal!

    Zitat

    Original von Henning
    http://wiiinsider.de/news_597291.php


    Was haltet ihr davon? Besteht ein Zusammenhang zum neuen Zelda oder etwas ganz anderes?


    Da es das letzte Zelda seiner Art sein soll... passend. Allerdings als Zelda Untertitel... Kann ich es mir nicht vorstellen.


    Nun ja... es könnte eigentlich zu jeder Spielereihe passen. Und selbst wenn ein Spiel den Untertitel "The Last Story" trägt, heißt das noch lange nicht, dass es wirklich das letzte Spiel einer Serie sein wird. Pre- und Sequels kann es immer geben.


    Abwarten und Tee trinken.


    Wo steht denn, dass das nächste Zelda das letzte seiner Art sein soll?
    Das interessiert mich jetzt! :)

    Zitat

    Original von Destiny
    Hm!? Ungewöhnlich… Verkauft nicht ein Gorone in Hyrule-Stadt (in dem Aussichtsturm am Marktplatz) Bomben, Pfeile usw.? Bin mir da allerdings nicht sicher ^^
    Wo ich mir aber sicher bin: In Kakariko (müsste das Nördlichste Gebäude sein) steht der Bombenladen – wie man schon am Namen unschwer erhören kann verkauft der dort Bomben!


    Die Goronen im Aussichtsturm verkaufen Lampenöl und Pfeile. Bomben haben sie mir nicht angeboten. ;)


    Der Bombenladen! 8o
    Den hatte ich total vergessen... Danke! :D


    Allerdings habe ich jetzt schon Bomben bekommen, weil ich der Kanuverkäuferin beim Zorafluss geholfen habe. Das war zwar eher Zufall, aber gut.

    Hi,
    wie im Titel bereits geschrieben, bin ich gerade in der Bergruine und habe keine Bomben mehr... jetzt habe ich mich schon nach Kakariko, nach Hyrule und zum Feuerberg gewarped, um Bomben zu kaufen, finde aber nirgendwo einen Laden, der die normalen Bomben im Angebot hat! :argh:


    Kann mir mal jemand GENAU sagen, wo ich Bomben herbekomme?
    "In Kakariko" reicht mir da nicht, weil der Laden - wie gesagt - keine normalen Bomben anbietet.


    Bitte helft mir... :(

    Hi erstmal. :)


    Bin ich hier eigentlich der einzige, der TP noch nicht durchgespielt hat, obwohl er es seit 2006 besitzt? Wahrscheinlich schon, oder? :D


    Ich weiß auch nicht, woran das lag, aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, dran zu bleiben. Und dass, obwohl ich immer der Meinung war (und bin!), dass es ein großartiges Spiel ist! :)


    Naja, jedenfalls habe ich nach einer laaaaaaaangen Pause wieder angefangen und spiele jetzt jeden Tag ein paar Minuten oder Stunden.


    Bin allerdings gestern erst mit der Wüstenburg fertig geworden und habe (in Erinnerung an OOT) den Spiegelschild vermisst. :(


    Wollte das nur mal loswerden und vielleicht könnt ihr mich ja jetzt durchgehend motivieren, dran zu bleiben. :D