Beiträge von Rookie

    Hallo zusammen, ich als Liebhaber der Game Boy-Modelle greife weiterhin liebend gern auf das Stück Hardware, welches mich die ganze Kindheit begleitet hat, zurück. In der aktuellen Generation ist seitens Nintendo der Nintendo DS Lite bzw. der Nintendo DSi das Verkaufsprodukt schlecht hin. Eigentlich wollte ja Nintendo mit dem Projekt Nintendo DS einen weiteren Weg einschlagen … doch irgendwie ist dabei (bewusst oder nicht bewusst) der gute alte Game Boy auf der Strecke geblieben …


    Hiermit möchte ich gerne von euch wissen wie euere aktuelle Beziehung zum Thema Game Boy aussieht. Werden die Game Boy-Spiele nur noch in den Nintendo DS (Lite) geschoben … wird überhaupt noch Game Boy gespielt … wenn ja, welche Spiele werden von euch immer und immer wieder gespielt? Wie steht die Zukunft um den Game Boy ... oder empfindet ihr ihn bereits seit mehreren Jahren für tot …


    Lasst uns ein wenig unterhalten, würde mich freuen.


    Mit freundlichem Gruß


    Rookie

    Zitat

    Original von Kharaz
    ... Warten auf die Nachricht ob neben Johto auch Kanto ins Spiel findet (auch wenn ich mir nicht vorstellen ...


    Dein Beitrag ist jetzt auch schon eine Zeit lang her und ja, Kanto wurde ebenfalls bereits vor längerer Zeit bestätigt. Die beiden Edition sind in Japan seit ein paar Tagen erhältlich und die Verkaufszahlen sprechen für sich. Die Japaner sind weiterhin verrückt nach Pikachu & Co. So konnten sich die beiden Remakes innerhalb der ersten beiden Tage über 1,4 Millionen Mal verkaufen - unglaublich ...


    Mich persönlich sprechen die Neuauflagen ebenfalls an. Erinnert mich an meine Kindheit ... möchte nicht wissen wie viele Stunden ich vor Gold/Silber & Kristall verbracht habe. Mal sehen und abwarten ... vielleicht werde ich zuschlagen -g-


    Ahja - filb.de hat die ersten 30 Spielminuten von Pocket Monsters HeartGold heute online gestellt. Des Weiteren gibt es noch ein weiteres Video welches die ersten Trainer-Kämpfe, die Dunkelhöhle, den Knofensa-Turm sowie ein geheimes Box-Hintergrundbild beinhaltet.