Grundlegend habe ich kaum noch physikalische Spiele, ausser es sind Retrokonsolen im Haus, was leider derzeit nicht der Fall ist, aber bei Zeiten kann ich mir wieder ein SNES zulegen von meinen Eltern.
Beachtlich wäre dennoch meine Steam Library, die ganze 949 Titel zählt und von denen ich zumindest jeden mal kurz angespielt habe. Wieviele da in die Hall of Shame gehören ist noch nicht ganz raus, aber an die 100-200 sind es doch schon.^^ Der Rest ist aber vollkommen in Ordnung... Steam Sales haben ihre Spuren definitiv hinterlassen.
Ansonsten habe ich an die 40 physikalische PS3 Spiele und noch einige Downloadtitel, dabei hauptsächlich RPG's, wie Valkyria Chronicles, Dark Souls, Dark Souls 2, Demon Souls, Nippon Ichi Software Titel und Metal Gear Solid Collection + 4.
Für PS2 liegen noch herum Final Fantasy 12, Resident Evil Outbreak und Metal Gear Solid 2+3.
Dann sind noch einige Gamecube Games, wie Skies of Arcadia Legends vorhanden und Resident Evil 4 (Amerikanische Version mit Seperate Ways etc.) und einige andere Spiele.
Skies of Arcadia Legends ist aber wohl mein Prachtstück aller Games die ich hier zuhause liegen/stehen habe. Damals für 14€ erworben, inzwischen 60€ und mehr wert je nach Zustand. Meins ist mit Original Anleitung, OVP und Disc in gutem Zustand, ich bin so froh, dass ich es behalten habe.^^
Wii zählt Twilight Princess, Skyward Sword und paar kleinere Titel. Wii U dann noch Twilight Princess HD, Splatoon, Mario Kart 8 und paar andere.
PS4 sind da Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain, Bloodborne, Final Fantasy Type-0 HD und paar weitere.
An Figuren (amiibos etc.), Bücher bzw. Collectors Editions kommen dann noch einige Sachen zusammen:
Dark Souls 3 CE mit der Red Knight Statue und dem Artbook zu allen 3 Teilen
Bloodborne CE mit Klockentalisman, Totenkopffederhalter etc.
Twilight Princess Link Figur von Darkhorse ca. 30 cm groß
mehrere kleine Pokemon Figuren und paar alte Plüschis
Mangas zu Resident Evil
Mangas zu Legend of Zelda
Hyrule Historia
Valkyria Chronicles Design Archive 1+2
eine Disgaea Figur (irgendein Nebencharakter, grad nicht im Kopf)
Squidgirl
Shovel Knight
Wolf Link
Link
Toon Link
Ganondorf
Zelda
Shiek
diverse Bücher zu Resident Evil
Metro 2033 & 2034 (DIE BÜCHER SIND WEITAUS BESSER ALS DIE GAMES :P)
diverse Bücher zur S.T.A.L.K.E.R.-Reihe
diverse Warcraft Bücher
diverse Shadowrun Romane
Konsolen derzeit bei mir vorhanden: Wii, Wii U, PS2, PS3, PS4, PC.
Bilder von all den Sachen sind jetzt etwas schwieirig, da ich nicht umräumen will um die einzeln ordentlich darzustellen und gemeinsam sieht nur meine Zelda Ecke gut aus. ;)